Projekt Das Zeughaus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gerade bei Tumbajamba's Veröffentlichung (Er hat alle seine Werke als Ressource freigestellt - Darunter auch die Rüstungen für Nehrim, und andere Projekte) ist es wichtig, SEINE Erlaubniss, und die Erlaubniss derer, aus dessen Teilen er seine Werke bastelt, zu erfragen.
Denn ansonsten ist das tatsächlich geistiger Diebstahl, und die Mod kann ohne Umwege direkt wieder gelöscht werden.
So. ;)
 
Pass mal auf. Ich hab Tumbajamba gefragt und er meinte er weiß noch garnicht ob er das überhaupt nochmal rausbringt. Ich brauch wirklich nicht eure Belehrungen.
Und solange ich hier überhaupt nichts veröffentliche braucht es euch auch nicht interessieren ob ich die Erlaubniss habe oder nicht.

Also entweder ihr bringt jetzt mal was produktives, oder ich werde hier sowieso nichts veröffentlichen weil ich das garnicht einsehe mir Arbeit zu machen für die Supernannys und ihre Speichellecker.

Wieso habt ihr nicht mal ein paar nützliche Ideen oder mischt euch wieder in eure eigenen Projekte ein.

Und mal davon abgesehen, dass es immer leicht ist auf irgendwelche Forschriften zu verweißen um die man sich sonst nicht kümmert, wäre ich persönlich ziemlich froh wenn die Leute etwas mehr "klauen" würden.
Gehts beim modden jetzt um Ideen oder darum dass irgendein Niemand irgendwo sein Pseudonym drauf stehen hat?
Also was könnte man eigentlich noch aus Oblivion machen wenn man ein paar Rüstungen aus Assassins Creed kopiert hätte? Es wurde ja mal irgendwo gemunkelt ob die Assassinen Rüstung von Nexon nicht einfach "geklaut" wäre.
Aus einem einzigen simplen Modell lassen sich mit dem Baukastenprinzip soviele Sachen machen aber irgendwie kommt das bei Oblivion so kurz, wo gerade diese Möglichkeiten da sind.

Ich würde mir ja lieber mehr Sachen wünschen von ghogiel, waalx, Phitt oder mr_siika. Die sind auch erfolgreich mit dem Konzept.

(Er hat alle seine Werke als Ressource freigestellt)
Wie sinnfrei wäre es also noch, ihn zu fragen wenn er es bereits als Ressource deklariert? Was willst du mir jetzt mitteilen? Das ein file gelöscht wird der Ressources verwendet die als Ressources freigestellt werden?
 
Bei Dir ist Dein Name anscheinend nicht nur Pseudonym, sondern Programm. Du stösst wiederholt Beleidigungen aus. Du maßt Dir sogar an, Contentklau gut zu heissen, sprich offen zu bewerben.
Ich weiß, ehrlich nicht mal, wie ich es in Worte fassen soll, ohne ausfallend zu werden. Aber ich will mich auch nicht auf Dein Niveau herunter begeben.

Ich denke dieses Portal, diese Community, ist ohne jemanden wie Dich besser dran. Vielleicht findest Du ja eine Platform, die Deine Auffassungen teilt und Deine Ausdrucksweise gutheisst.

Hier jedenfalls, hast Du das Maß der Dinge ausgeschöpft und ich gebe Dir mit Freuden einen Tritt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ich dir mitteilen möchte, Raubritter, ist, dass du seine Files, an die du ansonsten nur auf Umwegen gekommen wärst, zwar benutzen darfst, jedoch seine, und die Erlaubniss derer, desses Erlaubniss er sich eingeholt hat, brauchst. Ansonsten: Von ihm aus DARFST du die Ressource natürlich benutzen - Es geht jedoch darum, ob diejenigen, dessen Rüstungen er benutzt hat, ebenfalls damit einverstanden sind, dass DU sie benutzt.

Also entweder ihr bringt jetzt mal was produktives
Dein Thread, deine Mod. Wir sind die Community (schönen Fremdwort), du in diesem Fall der Ersteller der Mod. Wer hat hier also etwas Konstruktives zu bringen?

oder ich werde hier sowieso nichts veröffentlichen weil ich das garnicht einsehe mir Arbeit zu machen für die Supernannys und ihre Speichellecker.
Weißt du was? Das wäre mir am liebsten. Keiner ist hier abhänging von deiner Mod, wenn du sie nicht veröffentlichen wirst, dann würde die Welt nicht untergehen. Und in zwei bis drei Wochen ist sie dann auch wieder vergessen. Nur du hast dir einen netten Ruf gemacht.

Wieso habt ihr nicht mal ein paar nützliche Ideen
Nunja, weil keiner mehr seine Ideen äußern möchte? Nachdem du schön deklariert hast, einen deratigen Helm erstellen zu können (Und das war sicherlich ein nett gemeinter Vorschlag), hat eben keiner mehr die Lust und Laune, seine Ideen zu äußern.

Ich denke dieses Portal, diese Community, ist ohne jemanden wie Dich besser dran. (Zitat von Weltengänger)
Ich stimme hiermit voll und ganz zu. Von diesem Thread halte ich mich ab heute fern. Ich weiß, das freut dich ;)

Madhatter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.