Projekt Das Zeughaus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also entweder bist du wirklich Erwachsen und hast einfach zu viele Probleme in deinem Leben die du hier abladen musst oder einfach nur ein pupertierender Teenager mit Verhaltenstörungen.
Denkst du irgendwer der hier gepostet hat lädt sich deine Mod? Du schreibst so als ob wir auf dich angewiesen wären, als wären wir nur kleine Knirpse die die dumme "Azubi Arbeit" machen sollen. Vielleicht bist du ja selber ein Azubi der seine Frust, wie gesagt, hier abläßt.
Du tust mir wirklich leid aber du solltest dir endlich mal über dein Verhalten klar werden und das du Erwachsen bist glaube ich dir nicht wirklich da du dich hier aufführst wie ein... lassen wir das. Möglicherweise wirst du sogar gemobbt und musst dich hier stark machen, meldest dich in einem Forum an und als "Neuling" denkst du du wärst der King.
Und ich hoffe du merkst schon das du mit den zwei Sätzen
Sobald ich fertig bin bräuchte ich Jemanden, der das ganze in das LeveledItem System des Spiels einbaut. Das ist nicht kompliziert aber dafür umso langweiliger und ich habe keine Lust diese Azubi-Arbeit zu machen.
denjenigen der sich gemeldet hätte beleidigt hast? Es wäre ja nur ein kleiner Knecht der die Azuba Arbeit für King Raubritter gemacht hätte.

Naja, soviel von mir. Und ich empfehle dir wirklich die Forenregeln dir durchzulesen.

KP

EDIT:
Jetzt habe ich die Mod ganz vergessen^^
Also meiner Meinung brauch Nehrim echt keine neuen Rüstungen. Selbst währst du nicht zu schei*e drauf würde ich sie mir nicht laden. Außerdem machen ja solche Rüstungen oft die Balancing kaputt, voralldingen wenn sie - du wolltest sie ja in eine LeveledList - dann mit Overpowerten Werten in einem Level 8 Gegner zu finden sind xD
Und außerdem gefallen mir die Rüstungen vom ausschauen eh nicht und das ist jetzt nur meine Meinung.
 
Zuletzt bearbeitet:
EDIT:
Jetzt habe ich die Mod ganz vergessen^^
Also meiner Meinung brauch Nehrim echt keine neuen Rüstungen. Selbst währst du nicht zu schei*e drauf würde ich sie mir nicht laden. Außerdem machen ja solche Rüstungen oft die Balancing kaputt, voralldingen wenn sie - du wolltest sie ja in eine LeveledList - dann mit Overpowerten Werten in einem Level 8 Gegner zu finden sind xD
Und außerdem gefallen mir die Rüstungen vom ausschauen eh nicht und das ist jetzt nur meine Meinung.

Da muss ich dir wiedersprechen die Rüstungen sind sicherlich nicht schlecht gemacht, mir gefallen sie denn das ist was anderes als die meisten Rüstungen die ständig rauskommen, und ich bin der Meiung Nehrim braucht neue Rüstungen, denn ich finde ehrlich gesagt besonders die Warcry Rüstungen sind schlecht texturiert und bei den Setrüstungen wurden die Ressourcen teils etwas schlampig zusammen zusammengesetzt, aber bei der letzten Rüstung der Umhang ist eine Ressource, oder?
 
Ja muss ich zustimmen eine sehr hübsche Beserkerrüstung. Auch die anderen sind hübsch. Aber was ihr gegen die Rüssis in Nehrim habt versteh ich ehrlich gesagt nicht so. Ich hab zumindest keine Fehler entdeckt. Naja...vielleicht ist mein Auge zu ungeübt^^.
 
Der Umhang ist aus JaySuS Capes
Ich hoffe du hast auch eine Erlaubnis für die Nutzung des Mantels :)
Soweit ich weiß ist es nämlich keine Ressource

Aber jetzt zum Thema:
Einige Rüstungen gefallen mir gut (die 4. und die 6.)
Allerdings kann ich nicht behaupten dass die anderen Rüstungen meinen Geschmack treffen (ist nur meine Meinung;))
Außerdem sind mir die Rüstungen zu gleich:?
Immer wieder eine Stahlrüstung und noch eine

Du könntest doch Verzierungen auf die Rüstungen machen (also mit der Textur), dann wären sie etwas Besonderes

Du könntest ja vielleicht auch eine eigene Rüstung kreieren:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also da die Moderation einen Beitrag von mir komplett herausgenommen hat, samt Erklärung und so weiter, wäre es nur unverständlich wenn ich jetzt wütend reagieren würde, aber ich muss mich wohl wiederholen.:

Wie soll ich das machen? Wie soll ich so einen Helm kreieren?
Natürlich sehen die Rüstungen alle ähnlich aus, es gibt keine Ressourcen mehr. Wenn die Leute mehr Knightly Armory gemacht hätten anstatt irgendeinen Hentai Rotz hätte auch ich mehr Möglichkeiten. Haben sie aber nicht. Und die Stahlrüstung ist nunmal am besten dafür geeignet mehrere Varianten davon zu machen.

Wie soll ich so einen Helm kreieren? Wie soll ich eine eigene Rüstung kreieren?
Meint ihr ich würde mich hier anmelden und nach Rat für mein Normal Map Problem zu fragen, wenn ich das so einfach machen könnte?
Ich hab nicht das Know-How und auch nicht das Geld, die Ressourcen oder die Zeit mir sowas anzueignen. Was habt ihr für Vorstellungen?
Nein ich kann diesen Helm nicht machen. Steht hier irgendwas von Wunschkonzert? Weißt du was für eine Arbeit das ist? Hast du den ersten Beitrag gelesen?

Ich versuch hier mit den Mitteln die ich habe etwas nicht wirklich neues, aber inovatives zu erstellen und mehr Möglichkeiten als das habe ich nicht.

PS: Dickes Dankeschön nochmal an die Moderation, ich schreibe gerne alles nochmal.
 
Also sind jetzt alle Rüstungen Ressourcen oder sind die jetzt selbst gemacht?:huh:

Die Rüstungen gefallen mir, nur die letzte mit dem Umhang sieht ein wenig unschön aus (meiner Meinung) nach.:)
 
mal eine frage.du sagst du siehst bei den sachen die du als grundlage genomm hast nicht mehr durch.soll das heißen das die modder welche diese erstellt haben nix davon wissen das du ihre arbeit benutzt oder wie soll man das verstehn?
 
Das würde mich auch interessieren denn der zerschlissene Umhang ist eindeutig von JaySuS und nur retexturiert
Weil wenn du die Arbeit anderer Modder ohne deren Zustimmung oder sogar Wissen benutzt, ist das für mich Diebstahl :Bad: :nana: :nono:
 
Du hast ja schon eine Händchen, was das Zusammensetzen von bestehenden Rüstungen zu Neuen, Besseren angeht, nur hat dir dieser Satz mit der Azubi-Arbeit gewissermaßen das Genick gebrochen.
Wäre natürlich super, wenn du die Mod trotzdem noch fertigmachen und veröffentlichen würdest. Ich kenne mich mit Leveled Lists überhaupt nicht aus, deswegen könnte ich dir dabei auch nicht helfen, wenn du vielleicht nochmal lieb darum bittest kann dir aber sicher jemand anderes weiterhelfen ;)
 
Würd mich auch interessieren, wies voran geht. Gibts was neues? Blanker Stahl ist immer besser als dieser aufgetackelte Neumoden-Rotz :lol:

mfg
Raven
 
@derion:seh ich genau so

ich glaube aber nicht das wir nochn statement dazu bekomm :roll:
 
Doch bekommt ihr noch. Ich hab nur gerade irre viel zu tun und ein Computerspiel steht nicht sooo weit oben auf der Prioritätenliste. Vorallem da ich auch alles alleine mache. Es gibt schon noch einige mehr oder weniger neue Rüstungen, ich mache jetzt nur keine Screenshots.
Und kümmer dich erst mal um deine eigenen Statements.

Aber ich warte jetzt sowieso erstmal ob oder wann tumbajamba wieder etwas veröffentlicht, da seine Veröffentlichungen recht gut geeignet sind um etwas neues nach Baukastenprinzip zusammen zu basteln.

-Derion- schrieb:
das für mich Diebstahl
Hey, wenn du dich jetzt zur moralischen institution erheben willst bist du hier genauso falsch wie die Supernannys die Seite vorher.
Solange nicht Programmierer vom Himmel fallen die ihre endlose Freizeit den Wünschen von jedem zur Verfügung stellen der sich einfach etwas wünscht, muss ich selbst zusehen woher ich mein Material bekomme.
Du weißt doch garnicht ob ich mit diesen Leuten Kontakt hatte, willst mir jetzt aber wie die anderen irgendwelche Belehrungen vorpredigen oder was? Spielt doch keine Rolle was das für dich ist.
Das mir hier alle erzählen wollen was sie denken und ihren Senf dazu geben wollen.

Echt, macht euch mal locker. Das ist ein Computerspiel und nicht eure zukünftige Doktorarbeit.
 
wir wollten lediglich wissen ob du nun die erlaubniss der modder hast oder nicht.den wenn du diese sachn ohne deren einverständniss oder gar wissen benutzt und als eigene kreation ausgibst ist und bleibt das geistiger diebstahl.
und mit deinem "statement" hast du das alles andere als auf den punkt gebracht sondern bist einfach nur ausgewichen :roll:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.