Idee Jareth der Goblinkönig aus Labyrinth (seine Haare; vielleicht seine Kleidung)

darklady310187

Mrs. Oblivion 2015
Vor ein paar Tagen habe ich den Film Labyrinth (dt.: die Reise ins Labyrinth) gesehen. Ein toller Film. Als ich David Bowie zum ersten Mal als Goblinkönig Jareth sah, verliebte ich mich sofort in seine Frisur :D. Diese Haare WILL ich unbedingt für meine Ancient Elven Sorcerer Charaktere ;). Ich habe noch nie Haare von Grund auf erstellt, aber ich kann es versuchen (kenne ein paar gute Tutorials). Doch zuerst möchte ich meine zwei angefangenen Projekte fertig stellen (eine Rasse und ein Shop). Ich kann nicht sagen, ob ich in der Lage bin die Haare zu erstellen. Sollte ich nicht erfolgreich sein, wird dies eine Mod-Anfrage werden.

jareth.jpg


Hier ist ein Video von Jareth dem Goblinkönig: http://www.youtube.com/watch?v=tP906yeQulw

Btw seine Klamotten sehen fantastisch aus. Die wären eine schöne Vorlage für neue Robert Male Kleidungen/Rüstungen. Wenn jemand interessiert ist, diese zu erstellen, sagt Bescheid :)
 
Also die Haare sehen sehr "anders" aus. Aber die Kleidung gefällt mir hat sowas von Edelmann. Also wenn du dazu eine mod machst oder es wenigstens veruchst. Wäre es echt Klasse. Ich würde es mir saugen.
Offtopic: Ich glaube den Film muss ich mir auch mal anschauen ;)