E
Ehemaliger Benutzer
Gast
Hallo liebe Scharesoft-Community
während ich noch an meinem kleinem Projekt: Algaron's Türme bastle, habe ich eine kleine andere Hausmod erstellt.
Wie der Titel schon sagt, handelt es sich um eine Jägerhütte, die an einem kleinem See tief in den Valus-Bergen, an der Grenze zu Morrowind, liegt.
Edit: Achja, ich rate, die Grenzen auszuschalten, man kann zwar das Haus auch ohne deaktivierte Grenzen betreten, kann sich aber nicht im Gebiet des See's bewegen...
Mehr Infos in der Readme:
Screenshots:
Download:
Download bei Scharesoft.de
Download bei Mediafire.com
mfg phoenyx001
während ich noch an meinem kleinem Projekt: Algaron's Türme bastle, habe ich eine kleine andere Hausmod erstellt.
Wie der Titel schon sagt, handelt es sich um eine Jägerhütte, die an einem kleinem See tief in den Valus-Bergen, an der Grenze zu Morrowind, liegt.
Edit: Achja, ich rate, die Grenzen auszuschalten, man kann zwar das Haus auch ohne deaktivierte Grenzen betreten, kann sich aber nicht im Gebiet des See's bewegen...
Mehr Infos in der Readme:
Spiel: TES IV - Oblivion
Name des Plugins: Jägerhütte in den Bergen
Version: 1.0
Release-Datum: 15.09.2009
Kategorie: Häuser und Orte
Autor(en): phoenyx001
Kurz-Beschreibung:
==================
Das Plug-In fügt eine kleine Jägerhütte in den Valus Bergen ein.
Abhängigkeiten:
===============
- Oblivion Patch 1.2.0.214 (Offiziell 1.2 Patch)
Details:
========
Dieses Plug-In fügt eine kleine Jägerhütte tief in den Valus-Bergen, an der Grenze zu Morrowind, ein (Achtung: BorderRegion sollte aus sein). Zu der Hütte habe ich einen kleinen idyllischen See (mit einem kleinem Wasserfall, einem kleinerem Wegschrein und einer Aussichts-Platform) eingebaut.
Ortshinweis:
============
Siehe dazugehöriger Sreenshot
Installationsanleitung:
=======================
Das Plugin beinhaltet:
- Liesmich.txt
- jägerhütte.esp
Das Archiv bitte entpacken und vollständig in den Ordner Oblivion\Data\ extrahieren (ohne die Liesmich.txt).
Nach der Installation im Oblivion-Launcher unter "Spieldateien" die jägerhütte.esp aktivieren und das Spiel wie gewohnt starten.
Zur Deinstallation bitte die oben aufgeführten Dateien manuell aus dem Data-Ordner löschen.
Inkompatibilität:
=================
Keine gefunden bisher. Hinweise auf Probleme sind im Release-Thread / per PN / per Mail willkommen!
Bekannte Fehler/Bugs:
=====================
Keine bisher bekannt.
Benutzte Tools / Programme:
===========================
- TES Construction Set
- Ei der Zeit Readme Generator
Kontakt:
========
Falls ihr euch gern bedanken oder Probleme mit diesem Plugin melden wollt, Fragen oder Hinweise habt:
Ihr findet mich im Scharesoft-Portal als 'phoenyx001'
Spam-Nachrichten werden nicht gelesen, sondern in jedem Falle sofort gelöscht.
Credits / Danksagungen:
=======================
Mein/Unser Dank gebührt:
- Bethesda für die TES-Spiele und das Construction Set
Lizenz / Permission / Weiterverwendung:
=======================================
Dieses Plugin darf nicht kostepflichtig verbreitet werden.
Die Rechte für das Spiel, alle offiziellen Plugins, Zusatzdateien und das Construction Set liegen bei Bethesda Softworks.
Texturen sowie Modelle, Sound-Effekts unterliegen keinem uns bekannten Copyright einer ungenannten Partei.
Das Plugin bzw. sein Inhalt darf / darf nicht weiterverwendet, verbreitet oder gehostet werden ohne die Einwilligung (Permission) des Autors.
Darüber hinaus ist bei einer Verwendung (auch einzelner Teile) eine entsprechende Erwähnung in den Credits/Danksagungen erwünscht.
Erstellt mit: Ei der Zeit - Readme Generator -- Design: Lady Li © 2008 - PHP: Babarix © 2008
Name des Plugins: Jägerhütte in den Bergen
Version: 1.0
Release-Datum: 15.09.2009
Kategorie: Häuser und Orte
Autor(en): phoenyx001
Kurz-Beschreibung:
==================
Das Plug-In fügt eine kleine Jägerhütte in den Valus Bergen ein.
Abhängigkeiten:
===============
- Oblivion Patch 1.2.0.214 (Offiziell 1.2 Patch)
Details:
========
Dieses Plug-In fügt eine kleine Jägerhütte tief in den Valus-Bergen, an der Grenze zu Morrowind, ein (Achtung: BorderRegion sollte aus sein). Zu der Hütte habe ich einen kleinen idyllischen See (mit einem kleinem Wasserfall, einem kleinerem Wegschrein und einer Aussichts-Platform) eingebaut.
Ortshinweis:
============
Siehe dazugehöriger Sreenshot
Installationsanleitung:
=======================
Das Plugin beinhaltet:
- Liesmich.txt
- jägerhütte.esp
Das Archiv bitte entpacken und vollständig in den Ordner Oblivion\Data\ extrahieren (ohne die Liesmich.txt).
Nach der Installation im Oblivion-Launcher unter "Spieldateien" die jägerhütte.esp aktivieren und das Spiel wie gewohnt starten.
Zur Deinstallation bitte die oben aufgeführten Dateien manuell aus dem Data-Ordner löschen.
Inkompatibilität:
=================
Keine gefunden bisher. Hinweise auf Probleme sind im Release-Thread / per PN / per Mail willkommen!
Bekannte Fehler/Bugs:
=====================
Keine bisher bekannt.
Benutzte Tools / Programme:
===========================
- TES Construction Set
- Ei der Zeit Readme Generator
Kontakt:
========
Falls ihr euch gern bedanken oder Probleme mit diesem Plugin melden wollt, Fragen oder Hinweise habt:
Ihr findet mich im Scharesoft-Portal als 'phoenyx001'
Spam-Nachrichten werden nicht gelesen, sondern in jedem Falle sofort gelöscht.
Credits / Danksagungen:
=======================
Mein/Unser Dank gebührt:
- Bethesda für die TES-Spiele und das Construction Set
Lizenz / Permission / Weiterverwendung:
=======================================
Dieses Plugin darf nicht kostepflichtig verbreitet werden.
Die Rechte für das Spiel, alle offiziellen Plugins, Zusatzdateien und das Construction Set liegen bei Bethesda Softworks.
Texturen sowie Modelle, Sound-Effekts unterliegen keinem uns bekannten Copyright einer ungenannten Partei.
Das Plugin bzw. sein Inhalt darf / darf nicht weiterverwendet, verbreitet oder gehostet werden ohne die Einwilligung (Permission) des Autors.
Darüber hinaus ist bei einer Verwendung (auch einzelner Teile) eine entsprechende Erwähnung in den Credits/Danksagungen erwünscht.
Erstellt mit: Ei der Zeit - Readme Generator -- Design: Lady Li © 2008 - PHP: Babarix © 2008
Screenshots:
Download:
Download bei Scharesoft.de
Download bei Mediafire.com
mfg phoenyx001
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: