Ist das Leben was wert?!

In Sachen Muskelkater, das ist eigentlich nicht positiv, da Muskelkater anzeichen von (Klein-)Schäden im Muskelgewebe sind...

Gruß, Doom

... was ein zeichen dafür ist, dass man wirklich hart trainiert hat anstatt auf der bank zu sitzen und sich auszuruhen. ;)

Erm ich denke aber auch dass Muskelkater u.ä. nicht sein muss ^^ Wozu wärmt man sich denn vorm Trainieren auf? Sicherlich doch vorallem, um dem vorzubeugen. Man kann durchaus hart trainieren, braucht danach aber keinen Muskelkater zu haben. Lockerungsübungen zwischendrin sind zumindest für mich immer wichtig.

PS: Wie wärs mit B2T >.>

Das ist richtig.
Zwar stimme ich Reborn auf der einen Seite zu, dass es ein Zeichen für guten Körpereinsatz ist, aber auf der anderen hat Eomer Recht, denn mit den richtigen Aufwärmübungen und Lockerungen muss das wirklich nicht sein. Ich habe eine Zeit lang Leichtathletik gemacht, es war die Hölle, ich bin irgendwann ausgestiegen, weil es mir zu hart war. Aber Muskelkater hatte ich (außer beim Einstieg) nie, ganz gleich, wie hart das Training war. Das lag sicher auch daran, dass wir immer Zwischenübungen und Dehnungen gemacht haben, aber sicherlich nicht daran, dass ich mich nicht ins Zeug gelegt habe. ;)
Ein gutes zeichen für erfolgreiches Training soll sein, wenn sich am nächsten Tag die trainierten Regionen etwas schwerer wirken, die Arme zum Beispiel. Muskelkater soll wie gesagt eher negativ sein. Natürlich nicht zwingend, aber am besten ist gar keiner. ^^
Aber ich bin auch kein Spitzensportler oder Experte!

Gruß, Doom

BTT:
In letzter zeit bin ich immer wieder etwas Depri. Wahrscheinlich eine Phase. Irgendwie verliere ich an allem die Lust, ich lass mich hängen. Ausserdem verspühre ich jedesmal ein Pochen in meinem Kopf und ein Gefühl, das mir sagt ich soll aufhören wenn ich z.B. hausaufgaben mache. Find ich recht kack0...-.-'
(habe in letzter Zeit probleme mitm Selbstbewusstsein und der Moral, manchmal hab ich irgendwelche Emotionsausbrüche, egal ob unsinniges lachen oder heuln...lol) :lol: -> :cry:

Klingt nach einer vorübergehenden Sache... Ich kenn sowas, das wird schon wieder. :)

Am besten du versuchst dich immer wieder für kleine Sachen zu motivieren. Sich hängen lassen ist auf die Dauer sehr ungesund.

Zuletzt bearbeitet:
ist es eigentlich ein anzeichen von starkem psychischen terror das ich durch einen wutanfall bewusst mir die hand kaputt geschlagen hatte?

Ja. Mir zumindest zeigt es, dass du in die Enge getrieben wirst - und das ist nicht gut! Wir sprachen schon darüber...:?

Ladyfalk hat recht... du erreichst damit nichts (ausser dass es vermutlich höllisch weh tut :?).
Ich kann meinen gesamten linken Arm zur Zeit kaum benutzen, aufgrund zweier Hässlichen Schnittwunden in Handgelenk und Armbeuge, und ich könnte mich dafür Ohrfeigen. Es bringt mir nur Probleme ein... es tut bei der geringsten Bewegung ziemlich weh, und ich muss gleichzeitig aufpassen, dass niemand was davon mitbekommt. Vorallem Sport und Schwimmen stellen mich vor ein ungelöstes Problem, weil ich mich lieber von der Schule schmeissen lassen würde, als des öffentlich sehen zu lassen... :(

Es gibt andere Möglichkeiten... es muss sie geben.

Hey county ich kenn das !
ich musste zusehen wie meine schwester am sterben war..............:(
war keine ahnung.......schlimm halt.........
aber sie lebt noch....
genau wie ich, hab mir am abend des tages n revolver(von meine vater) an den kopf gehalten..........
aber dann hab ich an meine bf gedacht und was sie ohne mich machen würde..........und dann merkt man erst wie wichtig das leben ist

der tot eines einzelnen ist eine tragödie der tot von millionen nur eine statistik
also das leben ist mehr wert als unser menschlicher verstand verstehen könnte..........:trost:

Ladyfalk hat recht... du erreichst damit nichts (ausser dass es vermutlich höllisch weh tut :?).
Ich kann meinen gesamten linken Arm zur Zeit kaum benutzen, aufgrund zweier Hässlichen Schnittwunden in Handgelenk und Armbeuge, und ich könnte mich dafür Ohrfeigen. ...

Es gibt andere Möglichkeiten... es muss sie geben.

Was ist passiert?

OH Verdammt!
Das darf doch wohl nicht WAHR sein!!
SPINNT ihr jetzt völlig!
WAS zum TEUFEL ist denn mit Euch los?:shock:

Kommt darauf an, was man unter 'rizzen' versteht.
Ich hatte nicht vorgehabt, nochmals aufzuwachen, aber mir war nicht bewusst, wie verdammt viel es braucht... und mein Taschenmesser ist ziemlich stumpf. :? Naja... ich versuch das gerade zu vergessen... Ich hab jemandem versprochen, es nicht wieder zu tun, und ich gedenke das zu halten.

Aber würde man da so weit gehen, mich als verrückt zu bezeichnen? Manchmal weiss man nicht mehr, was man sonst tun sollte.

Ich weiss es selbst nicht, County... ich weiss nur, dass das nicht alles sein kann. Ich denke ich habs vielleicht auch leichter als du... ich hab jemanden gefunden, der sich hingebungsvoll um mich kümmert.
Ich möchte an dieser Stelle nochmals versichern, dass ich jederzeit für dich da bin, wenn du reden möchtest... das kann wirklich gut tun, wenn einem schon nur wer zuhört.

@Corona: Was ist passiert... mit deiner Schwester? Du brauchst mir darauf nicht zu antworten, wenn du nicht möchtest.

Zuletzt bearbeitet:
OH Verdammt!
Das darf doch wohl nicht WAHR sein!!
SPINNT ihr jetzt völlig!
WAS zum TEUFEL ist denn mit Euch los?:shock:

Finde ich auch! Lebt einfach das Leben! Auch wenn es euch nicht passt. Ich weiss wie das ist, wenn einem Sachen an isch und der Umwelt nicht gefallen ...

EDIT: Als ich das schrieb, habe ich fast die Tasten in den Laptop gerammt! So entsetzt war ich darüber!

Die Lady nimmt mir die Worte aus dem Mund.
Die eine ritzt, der andere hält sich ne Knarre an den Kopf, was kommt als nächstes.:shock:

ICH denke, das Selbstmord das FEIGESTE ist was man der Nachwelt antuen kann. Man hat dadurch nicht den Mut - etwas an der Situation zu ändern und läuft weg! Ich kann verstehen, wenn man Probleme hat -

ABER MAN LÖST SIE NICHT IN DEM MAN SICH DAS LEBEN NIMMT!

MERKT EUCH DAS!:droh:

es ist egal was andere darüber denken, wenn man so verzweifelt ist...
der hauptgedanke dabei ist: dann ist es endlich vorbei...