Islamisten gehen meiner meinung nach zu weit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na gut, dann hab ich dich wohl ein bisschen missverstanden:oops: aber nichtsdestotrotz kann ich deine Aussage nicht bestätigen.
 
mich hat nunmal der text so an die decke gebracht das ich mir dabei gedacht habe ich werde ihn hier mal reinsezten und wenn ich dann andere sehe wie TOMMY die sich darüber lustig machen wird mir gleich warm ums herz !
Und wenn ich Leute sehe die dieses (wirklich lachhafte) Machwerk so verbissen ernst nehmen dass sie sich ne türkische Invasionstheorie zusammenstricken und wegen schlechter Erfahrungen mit Behauptungen und Verallgemeinerungen um sich schmeißen wird mir auch "warm" ums Herz. :nono:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Vadding
Woher willst du wissen, dass es meistens Türken sind, die stressen? Kennst du alle Türken? übrigens heißt es Deutsch-Türken und nicht Türken, die leben alle in der Türkei nicht in Dtl.. Oder kennst du alle kriminallakten, dass du ganz genau weißt?
Ich denke mal du gehst von Beobachtungen aus und ich glaube kaum, dass du alles beobachten kannst. Daher stelle nicht solche Thesen auf, da die Nationalität keine Rolle bei der Gewaltbereitschaft eines Menschen spielt. Das würde heißen, das hat was mit Genen zu tun und das wiederum heißt, die Täter können nix dafür, da es ja an den Genen liegt.


ich glaube, dass die türken die aggressivste Randgruppe der Islamisten ist. vielleicht wird ihre Gewaltbereitschaft noch durch den krieg mit den kurden noch ein wenig höher ist.
Genau, da ja auch alle gewaltbereiten Deutsch-Türken in Dtl. an diesem Krieg teilgenommen haben.:nono:

grundsätzlich habe ich nichts gegen türken, ich hab sogar verdammt viele türkische freunde, die unter anderem auch in der Türkei leben.
Sorry aber dieses Argument, wer auch immer das sonst noch anführt, ist so dämlich so dämlich kann überhaupt kein Mensch sein. Ich kenne auch dutzende Neonazis, Faschisten, Rassisten und Mitläufer und trotzdem hasse ich ihre Einstellung.

mich nerven randalierende deutsche genauso sehr wie randalierende türken. ich hasse nazis. ich hasse jegliche gewalttätigen Randgruppen. ich kann es nicht ausstehen, von Leuten angepöbelt zu werden, seien es deutsch oder nicht-deutsche.
Erstmal sind alle in Dtl. lebenden Menschen mit Aufenthaltsgenehmigung und deutschen Pass Deutsche und nicht nicht-deutsche.
Und warum sagst du denn sooft, dass die Türken die schlimmsten sind, wenn es dir völlig egal ist, wer es ist?

Und wenn man deiner Wohnortangabe glauben schenkt, dann scheinst du ja nicht gerade aus einer Hochburg der Türken zu stammen sondern eher aus ner unbedeutenden Kleinstadt.
 
Solche Texte sollte man einfach nur ignorieren... Alles Behauptungen die in keinster Weise untermauert werden können und die auf die meisten anderen Religionen ohne weiteres übertragbar sind.
Warmasters Behauptung hinsichtlich unserer Situation mag zwar etwas aus den Fingern gezogen sein, aber trotzdem sollten wir die braune Scheisse mehr im Auge behalten als die Islamisten. :roll:

Wieder ein Beitrag der ohne die ganzen Dummschwätzer nicht hätte sein müssen, aber mir ist langweilig. :-D
 
Und wenn ich Leute sehe die dieses (wirklich lachhafte) Machwerk so verbissen ernst nehmen dass sie sich ne türkische Invasionstheorie zusammenstricken und wegen schlechter Erfahrungen mit Behauptungen und Verallgemeinerungen um sich schmeißen wird mir auch "warm" ums Herz. :nono:


erstmal danke für die verarsche
sehr netter mensch unser TOMMY :Bad:

und woher ich wissen will das es meist "türken" sind die agressiver sind ?
weil es tatsache ist mein gott ! keine andere weitere nationalität in deutschland ist so verbreitet wie die türken und macht so viel stress und ärger .... boah tatsache jung tatsache wacht auf sowie die männer meist agressiver reagieren als frauen so sind auch türken sehr agressive menschen !
woher kommt denn :
" WAS GUCKTS DU ?"
wir werden als kartoffelfresser dagestellt und ihr lacht drüber das ist das problem unserer tage ... es ist einfach allen egal oder wird runter gespielt !
jungs mich stört das und ich scheine mich ja entschuldigen zu müssen für meine sorgen :?

armes deutschland :bong:
 
Woher willst du wissen, dass es meistens Türken sind, die stressen? Kennst du alle Türken? übrigens heißt es Deutsch-Türken und nicht Türken, die leben alle in der Türkei nicht in Dtl.. Oder kennst du alle kriminallakten, dass du ganz genau weißt?
Ich denke mal du gehst von Beobachtungen aus und ich glaube kaum, dass du alles beobachten kannst. Daher stelle nicht solche Thesen auf, da die Nationalität keine Rolle bei der Gewaltbereitschaft eines Menschen spielt. Das würde heißen, das hat was mit Genen zu tun und das wiederum heißt, die Täter können nix dafür, da es ja an den Genen liegt.



Genau, da ja auch alle gewaltbereiten Deutsch-Türken in Dtl. an diesem Krieg teilgenommen haben.:nono:


Sorry aber dieses Argument, wer auch immer das sonst noch anführt, ist so dämlich so dämlich kann überhaupt kein Mensch sein. Ich kenne auch dutzende Neonazis, Faschisten, Rassisten und Mitläufer und trotzdem hasse ich ihre Einstellung.


Erstmal sind alle in Dtl. lebenden Menschen mit Aufenthaltsgenehmigung und deutschen Pass Deutsche und nicht nicht-deutsche.
Und warum sagst du denn sooft, dass die Türken die schlimmsten sind, wenn es dir völlig egal ist, wer es ist?

Und wenn man deiner Wohnortangabe glauben schenkt, dann scheinst du ja nicht gerade aus einer Hochburg der Türken zu stammen sondern eher aus ner unbedeutenden Kleinstadt.

das was du da sagst ist sorry wenn ichs so sage gequirlter mist.
also ich geh jetz nicht auf jeden einzelnen punkt ein aber ich werd ein paar sachen hier revidieren.
zum einen werde ich hauptsächlich von deutsch-türken angepöbelt auch wenn mein ort keine hochburg ist. ich weiß von wem ich angemacht werden und von wem nicht. das kannst DU nicht wissen.

ich sage dass die deutsch-türken die schlimmsten sind weil sie am gewaltbereitesten sind. außerdem erwähne ich das grad hier weil es in den thread passt oder hätte ich mit irgendwelchen nazigeschichten auspacken sollen?

du kennst nazis und rassisten und den ganzen müll aber es sind nich deine freunde. ich hab 1000e (ÜBERTRIEBEN) von türkischen freunden die sich normal verhalten.

dass du mich hier als den üblen nazi hinstellen willst halt ich für lächerlich.. mit soner antifa-mentalität fliegt man übel auf die fresse mein lieber.. das kannst du mir glauben. ich bin auch immer als schwerer antifa durch die gegend gelaufen bis ich dann mal auf die fresse geflogen bin und DANN hab ich nachgedacht dass nicht alles gutgeheißen werden kann nur weils woanders herkommt und sich ja integrieren muss.. ich komme mit allen randgruppen und subkulturen aus seien es türken oder faschobauern solange sie mich nicht mit ihren gewaltverherrlichungstheorien volllabern.

hör mal mein freund.. über das thema kann man stunden diskutieren und zu keinem schluss kommen. deswegen rate ich dir geh ins bett so wie ichs jetzt tun werde.

wenn du jetz weiter diskutieren willst schreib mich bei icq an oder machs per pn. der bereich hier muss endlosdiskussionen nich belastet werden.

ach ja. wenn dir irgendetwas an meiner einstellung nich passt dann passt es dir nich. und wenn du meinst ich wär ein nazi nur weil ich mich unbeugsamen türken beuge dann mein du das mal. ich weiß dass ich rechtsradikales und rassistisches gedankengut verabscheue genauso wie ich das antifa-gehabe zum kotzen finde.

punkt

und noch was: wenn du meine ansichten für armselig hälst kannst du das genauso tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wie sind wir auf die Türken gekommen?

Du weißt doch hoffentlich dass der "Türke" für viele das Feindbild schlechthin darstellt. ;) Der Türke hat sich einfach unerhört in unserem Land breit gemacht. Das kann es doch nicht sein. Er nimmt uns unsere Arbeitsplätze weg baggert unsere Frauen an. Pöpelt rum und benimmt sich nicht deutsch-tugenhaft. Alle raus!!11111

Durch Dareios, der die Islamisten mit Türken gleichgesetzt hat...:?

Ehm ganz falsch. Ich habe Türken nicht mit Islamisten gleichgesetzt. Wo habe ich dass denn getan? Der TE hat was von den bösen Türken gelabert die angeblich Deutschland einnehmen wollten

und woher ich wissen will das es meist "türken" sind die agressiver sind ?
weil es tatsache ist mein gott ! keine andere weitere nationalität in deutschland ist so verbreitet wie die türken und macht so viel stress und ärger .... boah tatsache jung tatsache wacht auf sowie die männer meist agressiver reagieren als frauen so sind auch türken sehr agressive menschen !

Aha. Unser Soziologe erklärt die Welt. Die Türken sind also sehr aggressive Menschen? Schon mal darüber nachgedacht dass es nicht die Nationalität ist die einen Menschen prägen sondern seine materiellen Lebensbedingungen. Ein Sohn Türkischer Banker verhält sich anders als jemand der im tiefsten Ghetto geboren wurde. Aber natürlich sind die Türken ja ein ganz besonders aggressiver Menschenschlag. Sozial-Darwinismus ist schon was Schönes….
 
Zuletzt bearbeitet:
das was du da sagst ist sorry wenn ichs so sage gequirlter mist.
also ich geh jetz nicht auf jeden einzelnen punkt ein aber ich werd ein paar sachen hier revidieren.
zum einen werde ich hauptsächlich von deutsch-türken angepöbelt auch wenn mein ort keine hochburg ist. ich weiß von wem ich angemacht werden und von wem nicht. das kannst DU nicht wissen.

ich sage dass die deutsch-türken die schlimmsten sind weil sie am gewaltbereitesten sind. außerdem erwähne ich das grad hier weil es in den thread passt oder hätte ich mit irgendwelchen nazigeschichten auspacken sollen?
Nur weil du hauptsächlich von deutsch-türken angemacht wirsd sind es die schlimmsten? Ach wenn dass so ist, dann sollten wir doch gleich nen Verein gründen: "Schützt Nasthrandir vor den achso bösen deutsch-türken, die ihn immer ärgern"

du kennst nazis und rassisten und den ganzen müll aber es sind nich deine freunde. ich hab 1000e (ÜBERTRIEBEN) von türkischen freunden die sich normal verhalten.
heißt trotzdem nicht, dass du gerade deswegen mit allen klar kommst, das ist genauso wie "ich bin nicht gegen schwule, ich kenn sogar einen..."

dass du mich hier als den üblen nazi hinstellen willst halt ich für lächerlich.. mit soner antifa-mentalität fliegt man übel auf die fresse mein lieber.. das kannst du mir glauben. ich bin auch immer als schwerer antifa durch die gegend gelaufen bis ich dann mal auf die fresse geflogen bin und DANN hab ich nachgedacht dass nicht alles gutgeheißen werden kann nur weils woanders herkommt und sich ja integrieren muss.. ich komme mit allen randgruppen und subkulturen aus seien es türken oder faschobauern solange sie mich nicht mit ihren gewaltverherrlichungstheorien volllabern.
wo hab ich dich als "üblen Nazi" abgestemplet? ich seh nix, dann brauch ich wohl ne Brille.
genau deutsch-türken reden auch nur den ganzen tag über ihre terroranschläge

hör mal mein freund.. über das thema kann man stunden diskutieren und zu keinem schluss kommen. deswegen rate ich dir geh ins bett so wie ichs jetzt tun werde.
erstens, nenn mich nicht dein Freund, denn ich bin es nicht.
zweitens, ich soll mir von einem 15 jährigen Kind vorschreiben lassen wann ich schlafen gehe. wenn du wüsstest, was ich grad für nen Lachkrampf hatte.

wenn du jetz weiter diskutieren willst schreib mich bei icq an oder machs per pn. der bereich hier muss endlosdiskussionen nich belastet werden.
Wozu gibt es sonst n Forum? Auserdem füge ich nicht jeden in meine ICQ-Liste ein.

ach ja. wenn dir irgendetwas an meiner einstellung nich passt dann passt es dir nich. und wenn du meinst ich wär ein nazi nur weil ich mich unbeugsamen türken beuge dann mein du das mal. ich weiß dass ich rechtsradikales und rassistisches gedankengut verabscheue genauso wie ich das antifa-gehabe zum kotzen finde.
Das ist keine Einstellung, dass ist Propaganda von den medien.

neuer Satz...

und noch was: wenn du meine ansichten für armselig hälst kannst du das genauso tun.
hört sich für mich an wie "wenn ihr TH schwul nennt, seid ihr es selbst.

wir werden als kartoffelfresser dagestellt und ihr lacht drüber das ist das problem unserer tage ... es ist einfach allen egal oder wird runter gespielt !
jungs mich stört das und ich scheine mich ja entschuldigen zu müssen für meine sorgen
Und wie nennen unsere lieben deutschen Mitbürger die? Deswegen heißt es noch lange nicht, das über dem bundestag bald die Türkische Flagge hängt.

erstmal danke für die verarsche
sehr netter mensch unser TOMMY
Das ist keine Verarsche, das klingt für mich nach einem gesunden menschlichem verstand.
 
  • Like
Reaktionen: Tommy und Dareios

Du willst die heutige Situation allen Ernstes mit der Situation in der Weimarer Republik anno 1923 vergleichen? Also mit Hitler-Putsch, Ruhrbesetzung und Hyper-Inflation? Das meinst du doch nicht ernst, zu deiner Information zurzeit befinden mir uns in einem Wirtschaftsaufschwung.

Nun an den "radikalen Hauptschulversagern" trägt Deutschland sehr wohl eine Schuld. Schließlich waren Ausländer lange Zeit als Billige Arbeitskräfte geschätzt. Integration? Interessierte nicht, man hat diese Menschen einfach sich selbst überlassen mit dem Bekannten Resultat. Ob die in Ghettos leben, ob die Sprachkurse belegen hat keinen Interessiert. Kein Wunder wenn da "Parallelgesellschaften" entstehen.

"Türkische Terrororganisationen"? Quellen? Beweise?
 
erstmal danke für die verarsche
sehr netter mensch unser TOMMY :Bad:
gern geschehen :roll:

und woher ich wissen will das es meist "türken" sind die agressiver sind ?
weil es tatsache ist mein gott ! keine andere weitere nationalität in deutschland ist so verbreitet wie die türken und macht so viel stress und ärger .... boah tatsache jung tatsache wacht auf sowie die männer meist agressiver reagieren als frauen so sind auch türken sehr agressive menschen !

Aha, was willst du uns damit sagen? etwa das Türken männlicher sind als Deutsche? Was deine "Tatsachen" anbelangt...

Studie des Bundesverbands der Unfallkassen (Quelle)
[...]Die oft angestellte Vermutung, ausländische Schüler seien verstärkt an Gewalthandlungen beteiligt, bestätigte sich nicht. Hier war die Tendenz sogar rückläufig.[...]

Und auch diese Studie vom Kriminologischen Forschungsinstituts Niedersachsen kannst du dir einmal ansehen: Gewalttatigkeit bei deutschen und nicht-deutschen Jugendlichen (stützt teilweise deine "These", aber achte mal auf die Begründungen ... führt quasi Dareios Ansatz weiter)

wenn du damit fertig bist überdenk nochmal deine Aussagen und dann können wir gegebenenfalls weiterdiskutieren.

woher kommt denn :
" WAS GUCKTS DU ?"
wir werden als kartoffelfresser dagestellt und ihr lacht drüber das ist das problem unserer tage ... es ist einfach allen egal oder wird runter gespielt !
jungs mich stört das und ich scheine mich ja entschuldigen zu müssen für meine sorgen :?
Also irgendwie hast du das Konzept der Show nicht verstanden (oder du hast keinen Humor) ... klar werden in der Sendung auch deutsche Vorurteile auf die Schippe genommen, aber dafür auch typische Vorurteile gegenüber anderen Nationalitäten wie Indern, Russen und nicht zuletzt Türken. Das ist halt der Sinn der Show - sich mit Vorurteilen auf witzige Weise auseinander zu setzen. Wenn du das nicht kapierst bzw. in den falschen Hals bekommst ist das deine Sache...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: End und Vadding
ne ich meine nicht die sendung "was guckst du ?"
sondern das türkische prinzip "WAS GUCKST DU ?"

wie man merkt ist es mal wieder ein riesiges thema über deutschlands ausländische probleme zu reden bzw islamisten ! viele sind der meinung weil sie es aus eigener erfahrung kennen das islamisten schwer gewaltbereit sind ... aber das ist auch eine tatsache der gesamte islamische raum besteht nur noch aus terror anschlägen , ehrenmordungen und kriegstreiberei !
unglaublich viele ausländer besuchen die hauptschule und hauptschüler sind normal weitaus agressiver als andere ob deutsch oder nicht ... wenn man sagen würde deutsch-türke dann nehmen viele unserer türken das nicht an weil sie lieber "TÜRKEN" sind in platten bauten bleiben wollen geld zuschuss vom staate erhalten wollen ihren BMW M3 haben wollen und viele kinder machen .

Was ist mänlicher ? gewallt oder inteligenz ?
ich will nicht sagen das türken mänlicher sind denn was mänlich ist darüber lässt sich auch in einem neuen thread streiten ob jetzt muskeln oder hirn mänlich oder beides ?
nein ich will sagen das türken oder viele islamisten einfach durchgeknallte selbst verliebte idioten sind die sich hier in unserem land breit machen und geld haben wollen aber eig wenig dafür tun möchten ! toll döner buden oder ähnliches :roll: darüber pflege ich lieber still schweigen
 
sondern das türkische prinzip "WAS GUCKST DU ?"
Ahja ist Klar jeder Türke steht rum und pöbelt deutsch an, ist klar, ich glaub dir ja, keine sorge [sarkasmus]

wie man merkt ist es mal wieder ein riesiges thema über deutschlands ausländische probleme zu reden bzw islamisten ! viele sind der meinung weil sie es aus eigener erfahrung kennen das islamisten schwer gewaltbereit sind ... aber das ist auch eine tatsache der gesamte islamische raum besteht nur noch aus terror anschlägen , ehrenmordungen und kriegstreiberei !
WAS? ok, du nimmst jetzt die einzige Zeitung die du liest (bestimmt die Bild) und verbrennst die und kaufst nie wieder ein. Und glaub nicht alles, was auf den Privatsendern läuft.
Woher nimmst du diese Thesen? Das interesiert mich mal, was sind deine Quellen? Das ist einfach nur gesitiger Dünsch*** der auf Vorurteilen basiert.

Was ist mänlicher ? gewallt oder inteligenz ?
ich will nicht sagen das türken mänlicher sind denn was mänlich ist darüber lässt sich auch in einem neuen thread streiten ob jetzt muskeln oder hirn mänlich oder beides ?
Im Prinzip sagst du das schon. Ich führe mal deine argumentierung an:
Männer sind gewaltbereiter (daher je männlicher, desto gewaltätiger) und türken sind gewalttätigker als deutsche (daher männlicher als deutsche)

nein ich will sagen das türken oder viele islamisten einfach durchgeknallte selbst verliebte idioten sind die sich hier in unserem land breit machen und geld haben wollen aber eig wenig dafür tun möchten ! toll döner buden oder ähnliches darüber pflege ich lieber still schweigen
Du hast echt keine Ahnung was du da redest, mein Tipp an dich: wenn man mal keine Ahnung hat, einfah mal die Fresse halten.

Weißt du was dein Problem ist?
- du glaubst jeden Mist
- steckst voll von Vorurteilen
- du verstärkst diese noch enorm
- deine "argumentation" ist einfach lächerlich, da du keine Thesen anführst um deine "Argumente" zu stützen
- du vertraust scheinbar auf medien wie Bild, Prosieben und der gleichen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.