Islamisten gehen meiner meinung nach zu weit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
http://keinspassmehr.cabanova.de/

der link zu einer HP die man nicht melden kann denn ich hätte das längst getan !
auf religionen bin ich sowieso nciht gut zu sprechen aber wenn ich dann auch noch sowass sehe dreh ich am rad ....
wie hol muss man sein zu behaupten der islam sei die einzig echte religionen dieser welt ?
es gibt keine echte religion
es gibt keinen echten gott
nix dergelichen !!!!!

und seh ich sowass und geh an die decke

was haltet ihr davon ?
und gibt es eine möglichkeit sowass zu melden und zwar schnell bitte
 
Du hast wohl noch nie in deinem Leben ein religiöses Schriftstück gelesen oder?
Jede Relegion behauptet von sich selbst, dass sie die einzige wahre sei und es keine Götter neben dem eigenen gibt. Wie würde das denn aussehen wenn in der Bibel stehen würde: "Wir sind ne super Religion es gibt zwar auch andere, aber wir sind einfach die besten...." .

An dieser Seite ist nix was man melden müsste, da ich keine Verstöße gegen irgendein Gesetz gesehen habe.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Naja ich denk mal das man solche Seiten zu jeder Religion findet... oO
und schau dir mal den Counter oben links an... erst 10 besucher und ich schätz mal die meisten davon sind durch uns entstanden (2 allein von mir XD )

EDIT:
"Wir sind ne super Religion es gibt zwar auch andere, aber wir sind einfach die besten...." .

ja weil wir haben den hier^^:
buddy-jesus.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Seite stammt entweder von einem 11- bis 12-Jährigem, der das Dogma seiner Religion noch nicht überwunden hat, oder von einem zwar erwachsenen, aber nicht sehr hellem Deutschtürken, der auch nur schwer Deutsch kann und meint, sich auf diese sehr erheiternde Weise profilieren zu müssen.

Sowas nenne ich in meinem privaten Jargon einen Küchenprediger. Der kommt mit den gleichen Argumenten wie die Christen und Juden und viele andere, und ehrlich gesagt, es geht mir am sprichwörtlichen ***** vorbei. Der junge Mann oder die junge Frau, die diese Seite erstellt hat, hat wahrscheinlich keinerlei theologisches Wissen, und dann nehme ich solche Leute erst recht nicht ernst.

Das läuft bei mir unter der Kategorie "Solipsismus" (wie so vieles in letzter Zeit :-D), oder, um es mit den Worten eines guten Freundes zu sagen: "Das Christentum/der Islam macht dumm, arrogant, und weltfremd."

@Warmaster: An deiner Stelle wär ich mal ganz vorsichtig mit dem Begriff "Islamist". Denn das trifft hier nicht zu.
 
Eine Predigt ohne wirklichen Sinn. Der Betreiber der Seite will uns erklären, warum man dem Islam angehören muss, indem er mit der Hölle droht. Das ist doch ein alter Hut, wenn auch extrem stillos und peinlich vermittelt. Wer sich über solche Dummschwätzer aufregt, ist selbst schuld.

Dabei zu beachten ist aber, dass man nicht alle Angehörigen einer Religion in eine Schublade steckt.
 
Hehehehehe...mein Gott ( Verzeihung, soll heißen "mein imaginärer Freund der alles erschaffen hat") , das ist ja wohl wirklich nicht des Windes wert, den wir hier gemacht haben. @Warmaster: Reg dich über sowas doch nicht auf. Wenn du eh Konfessionslos bist, kann dir doch egal sein was religiöse in ihren HPs schreiben. Außerdem regt dieser Text nirgends zu Gewalt an, sondern erzählt nur über den Islam. Ich denke das ist wirklich harmlos.
 
Wie man bereits am "Cabanova" im Link erraten kann verweißt diese Seite nicht gerade auf eine seriöse und ordentlich gemachte Propaganda Seite. Also wenn schon Islamisten-Propaganda dann bitte richtig. :-D

ja weil wir haben den hier^^

Den hat der Islam auch. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
immerhin scheint euch das auch nicht gerade zugefallen was man bereits alles ins internet setzt
da geh ich so oder so die wände hoch !
türken in unserem land sagen schon ihnen würde bald deutschland gehören und jetzt kommen wir bis dahin wo man auch noch predigen auf ner HP findet die einem sagen soll wie toll ihre religion sei :roll:
hoffentlich sieht das hier der auto
 
Wie viele Leute behaupten ihnen würde bald Deutschland gehören? Das waren bestimmt irgendwelche fanatischen halbstarken, ärger dich nicht über sowas, das is völlig unrelevant.
 
Also ich find den Text irgendwie lustig (wollt schon immer mal sprechende Füsse haben :lol:) ... und ich glaub auch nicht dass das so ernst gemeint ist wie es hier dargestellt wird.
 
immerhin scheint euch das auch nicht gerade zugefallen was man bereits alles ins internet setzt
da geh ich so oder so die wände hoch !
türken in unserem land sagen schon ihnen würde bald deutschland gehören und jetzt kommen wir bis dahin wo man auch noch predigen auf ner HP findet die einem sagen soll wie toll ihre religion sei :roll:
hoffentlich sieht das hier der auto

Ehm wo ist dein Problem? Es gibt im Internet 1000mal schlimmere Sachen als diese Billige-HP.

Soso die "Türken" behaupten ihnen würde bald "Deutschland gehören". Wer sagt dass? Die "Türken" (wenn sie einen Deutschen Pass haben sind sie Deutsche!) die ich kenne haben jedenfalls nie dergleichen verlauten lassen.

Man findet Predigen auf einer HP in denen geschrieben steht wie toll doch der Islam sei? Darüber regst du dich auf? Geh doch mal zur Predigt in eine Christliche Kirche dort wirst ähnlich dogmatisches Gewäsch hören.
 
Welchen sinn hat denn dieser tread?
Wollt ihr euch alle wegen so einen Kinderkram aufregen?
Was der Typ geschrieben hat iss doch egal, wem schadets denn?
 
Das sehe ich genau so. Ich meine, wenn es einen Gott (für mich) gäbe, dann wäre der aber nicht so ein "Superman", wie ihn alle beschreiben.

Cherubion
 
auch wenn das harsch klingt, lass die türken labern.. wenn sie meinen mich zu schlagen schlag ich zurück... manche hams echt verdient. ich bin wirklich kein rassist oder dergleichen aber solche leute machen mich rasend
 
erst mal zu dem sinn in diesem thread :
einfach eure meinung dazu hören und meine meinung sagen zu lassen das es für mich zu weit geht !
völlig in ordnung wenn ihr anderer meinung seit als ich sonst wäre ich ja faschistisch ;)
bin ich aber nicht ...
mich hat nunmal der text so an die decke gebracht das ich mir dabei gedacht habe ich werde ihn hier mal reinsezten und wenn ich dann andere sehe wie TOMMY die sich darüber lustig machen wird mir gleich warm ums herz !
zu hören das ich mir da keine sorgen machen muss sagen mir viele aber ich mache mir sorgen .

Denn :(mag vllt vom thema abkommen aber)

wir befinden uns mittlerweile in einer situation wie im jahre 1923 deutschland geht es eig schlecht ... es gibt viele arbeitslose und alles ist schwer überteuert ... das gehalt von arbeitenden ist in keiner sache angemessen und die reichen werden reicher und die armen immer ärmer !
zusätzlich die hohe ausländer anzahl im lande ... viele davon gelten als agressive rücksichtslose hauptschul versager die eig nicht mehr schaffen als zur müllabfuhr zu gehn und uns deutsche für alles die schuld geben ...
es passt alles... daran kann keiner von uns was für sondern es sind unsere politiker ... mittlerweile versuchen türkische organisationen in deutschland terror gruppen zu bilden usw . (bericht aus tv focus oder ähnliches)
und texte wie dieser sind anfang von allem ... mir macht das panik tut mir leid aber ich bin so ... !
so jetzt wisst ihr was mein eindeutiger erster gedanke war als ich das gelesen habe warum gehen menschen nur so weit ?! ich bin mir ziemlich sicher das der verfasser sich im klaren ist das er uns schwer damit provoziert bei mir hats geklappt und ich würde nur zu gerne seine HP melden die sich als rein legitime schrift seite rausstellt ... daher verzeiht meinen ausraster und wenn ihr wollt könnt ihr weiter posten ich habe nix dagegen und höre jedem gerne zu :)
 
weils meistens die türken sind die hier streßen? mit albanern und anderen leuten komm ich wirklich aus hier.. nur manche TÜRKEN nerven mich richtig
 
Ach...vielleicht kommt dir das nur so vor. Es gibt in jeder Nationalität Leute die Stressen. Wirklich, es gibt manche Deutschen die mich mehr ankotzen als alle anderen. Und die Türke die ich kenne sind ganz nett, meistens Obstverkäufer:-D, aber die tun niemandem was. Ich glaube du übertreibst ein bisschen.
 
ok nochmal.
ich glaube, dass die türken die aggressivste randgruppe der islamisten ist. vielleicht wird ihre gewaltbereitschaft noch durch den krieg mit den kurden noch ein wenig höher ist.
ich übertreibe keinesfalls.
ich hab auch nicht gesagt, dass alle türken ******* sind. ich hab lediglich gesagt, dass es meistens türken sind, die streßen. ich hab nicht gesagt, dass es nur türken sind. grundsätzlich habe ich nichts gegen türken, ich hab sogar verdammt viele türkische freunde, die unter anderem auch in der türkei leben.
mich nerven randalierende deutsche genausosehr wie randalierende türken. ich hasse nazis. ich hasse jegliche gewalttätigen randgruppen. ich kann es nicht ausstehen, von leuten angepöbelz zu werden, seien es deutsch oder nicht-deutsche.

ich hoffe, in diesem nicht-zusammenhängenden text hab ich ein wenig was geschildert und ihr versteht jetzt, was ich meine. wenn nich, dann nich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.