iPAD

Was ich eigentlich Schade finde, ist dass das Ding kien CD/DVD Laufwerk hat. aber das ist ja auch klar, weil sonst keiner Filme und Musik von iTunes runterladen würde, sondern seine CD Sammlung hernehmen würde. Außerdem würde dann jeder die 16 Gb version nehmen, und die Filme auf DVD brennen,das kommt viel billiger. Meine Hoffnung liegt immer noch auf dem Camera Connection kit, weil man da USB und SC karten anschließen kann und den Inhalt importieren kann. Ob man über den USB Anschluss auch ein externes Laufwerk anschließen kann? Werden die Firmen sowas extra für das iPad entwickeln? Was meint ihr?

MFG MTomsi
 
wäre natürlich ziemlich geil mMn
ich meine ich höre extreem viel musik und ich wechsle etwa jede woche die band die ich höre... da wäre es ziemlich lästig alles von iTunes runterzuladen
und speicherplatz ist ja immer gut^^ vor allem sind ja festplatten immer noch die billigsten speichermedien ( ich liebe solche dummen wörter :ugly:)
 
Wäre es möglich, dass eine Firma ein externes Laufwerk extra für das Ipad entwickelt?
Das wäre mMn ziemlich wichtig! oder läasst sowas Apple garnicht zu?
Was meint ihr?

MFG MTomsi
 
Wäre es möglich, dass eine Firma ein externes Laufwerk extra für das Ipad entwickelt?
Das wäre mMn ziemlich wichtig! oder läasst sowas Apple garnicht zu?
Was meint ihr?

MFG MTomsi

Da das iPad nicht so wirklich ein TabletPC (betone: PC) wird und alle Software aus irgendeinem AppStore oder per USB vom Mac/PC stammen soll, wird es höchstwahrscheinlich auch kein Laufwerk geben.

Alles in allem ist das iPad ein überdimensionaler iTouch.
 
  • Like
Reaktionen: jonlu und MTomsi
Da das iPad nicht so wirklich ein TabletPC (betone: PC) wird und alle Software aus irgendeinem AppStore oder per USB vom Mac/PC stammen soll, wird es höchstwahrscheinlich auch kein Laufwerk geben.

Alles in allem ist das iPad ein überdimensionaler iTouch.

iTouch ... das Ding heißt iPod Touch, die fünf Tasten mehr werden dir nicht die Finger brechen.

Und ja, das iPad ist jailbreakable solange Apple keinen neuen Schutz erfunden hat. Der Schutz von iPhone 3GS wurde auch geknackt und falls ein neuer Schutz auf dem iPad liegt, ist der auch ganz fix entfernt.
 
Das ist auch nicht das Gleiche. Die Erklärung dazu, von dostha, war schon korrekt.

Vor allem ist nicht abschließend geklärt wie legal das ist, also beachtet bitte die Forenregeln.
 
  • Like
Reaktionen: Weltengänger
1. mal: was meint ihr mit jailbreak? (nooooob xD)
2. is der unterschied zwischen iTouch und Ipod Touch nur 4 tipps groß ^^

i[Shift][P][O][D][LEER]Touch

Auf meiner Tastatur sind das fünf Tasten.


Falsch. Sechs, setzen.

Unlock=geknackt=Mehr Möglichkeiten (damits auch jeder versteht)

Falsch. Sechs, setzen.

Wie jetzt? als ich mich hier das letzte mal an diesen Begrifflichkeiten versucht hatte wurde ich darauf hingewiesen, dass das eben nicht das Gleiche ist ... im Bezug auf Apple-Produkte soll "Unlock" wohl ein Entfernen des SIM- bzw. Net-Locks beschreiben und "Jailbreak" das Installieren von Anwendungen ermöglichen

Der Jailbreak ermöglicht nicht nur die Installation von Anwendungen sondern noch einiges mehr, Designänderungen, tiefgreifende Eingriffe in das OS usw.

Der Unlock an sich ist nicht nur auf Apple-Produkte - in diesem Fall das iPhone - sondern generell auf alle Mobiltelefone bezogen.

Das ist auch nicht das Gleiche. Die Erklärung dazu, von dostha, war schon korrekt.

Vor allem ist nicht abschließend geklärt wie legal das ist, also beachtet bitte die Forenregeln.

Soweit ich weiß, hat Apple nichts gegen den Jailbreak an sich, weigert sich nur für 'gejailbreakte' Geräte Support zu geben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ dostha: was ist an meienm denn Falsch? ich habe doch gesagt, dass es geknackt wurde und dass es dadurch mehrere Möglcihkeiten gitb.
MFG MTomsi
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Unlock heißt nur, dass du im iPhone bzw im Mobiltelefon mehrere SIM-Karten einsetzen kannst. Mit mehr Möglichkeiten hat das nicht viel zu tun.
 
OT: Oh du hast deien Gasmaske ausgetausch, dostha. Mir hat die alte besser gefallen, aber gut, wie du meinst. Hat die mehr Komfort? OT ENDE
Der Unlock heißt nur, dass du im iPhone bzw im Mobiltelefon mehrere SIM-Karten einsetzen kannst. Mit mehr Möglichkeiten hat das nicht viel zu tun.
Aber kann man damit dann nciht solche Sachen machen, wie den PC/MAC mit dem Ipod Touch oder dem Iphone versteuern, etc?
 
Mit einem Unlock nicht. Das geht nur mit einem Jailbreak und dafür braucht man auch wieder Programme auf beiden Geräten.