Damit nicht wieder, wie in anderen Threads, ein Aufschrei über "Sex & Gewalt" erfolgt, setze ich meine Frage mal in einen SPOILER !
Gerade @Jorgodan fühlt sich da ja derzeit als Moral-Apostel, und übt heftige Kritik, wenn jemand Bilder von Kriegs-Spielen, oder entkleideten Frauen postet.
Gerade @Jorgodan fühlt sich da ja derzeit als Moral-Apostel, und übt heftige Kritik, wenn jemand Bilder von Kriegs-Spielen, oder entkleideten Frauen postet.
Es geht um meine Char, und um die Mod "Race-Menü".
Ich habe keine Ahnung was ich da angestellt habe, aber als "FRAU", die ich in Skyrim spiele, leide ich sehr unter meinem „Hänge-Busen“.
Das Blöde an der Sache ist jetzt aber dies, dass dies eine feste Vorgabe des Race-Menü zu sein scheint.
Siehe Bilder mit den Schiebereglern:
Ach ja, ...Nackt-Bilder meiner Char, erspare ich euch !
Wie man sehen kann, so kann man dies sogar einstellen.
Nur deaktivieren scheint nicht zu gehen.
Jedenfalls habe ich den Schieberegler schon hin und her geschoben, aber es bleibt beim Hänge-Busen.
Früher hatte meine Char schöne feste Brüste.
Was ist bloß geschehen ????
Also am Alter liegt es nicht.
Weiter vorne kann man auch noch Einstellungen vornehmen.
Aber dies hat auch nix bewirkt.
Wie bekomme ich diese Hänge-Busen-Funktion aus dem Race-Menü raus, ohne dass ich hierdurch womöglich 10 andere neue Probleme schaffe ???
Ich habe keine Ahnung was ich da angestellt habe, aber als "FRAU", die ich in Skyrim spiele, leide ich sehr unter meinem „Hänge-Busen“.
Das Blöde an der Sache ist jetzt aber dies, dass dies eine feste Vorgabe des Race-Menü zu sein scheint.
Siehe Bilder mit den Schiebereglern:
Ach ja, ...Nackt-Bilder meiner Char, erspare ich euch !
Wie man sehen kann, so kann man dies sogar einstellen.
Nur deaktivieren scheint nicht zu gehen.
Jedenfalls habe ich den Schieberegler schon hin und her geschoben, aber es bleibt beim Hänge-Busen.
Früher hatte meine Char schöne feste Brüste.
Was ist bloß geschehen ????
Also am Alter liegt es nicht.
Weiter vorne kann man auch noch Einstellungen vornehmen.
Aber dies hat auch nix bewirkt.
Wie bekomme ich diese Hänge-Busen-Funktion aus dem Race-Menü raus, ohne dass ich hierdurch womöglich 10 andere neue Probleme schaffe ???
Zuletzt bearbeitet: