Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Genau wie der hier . Das hier ist definitiv ein Höhepunkt des Internets. Genau deswegen kann ich auch voller Stolz sagen, dass der Stuntman bis vor kurzem in meine Klasse ging.
Kannst ja eine Mail an dragonarts@web.de schreiben, ihn fragen und bei der Gelegenheit auch Wünsche für ein neues Video anmelden. Die freuen sich bestimmt über Fanpost. :lol:
hier mal noch ne kleinigkeit ich glaube des kennt wohl kaum einer hier ist vielleicht auch gar nicht so witzig aber ich find einiges schon zum schmunzeln xD ahja englisch ist zwingend erforderlich xD -> http://www.askaninja.com/
"iam ninja he is ninja she is ninja too" *llooll*^^
na gut er ist lustig :lol: obwohl ich finde das die letzten folgen(bisher) nicht mehr so lustig sind wie die ersten ^^ meine lieblingsfolge ist die hier -> Ask A Ninja Special Delivery 6 :-D
Ich nehm jetz ma Disturbed als Beispiel, weil der dPüm ist^^
Für nen andren Namen einfach den Namen vor justgotowned bzw youaremighty ändern. Bsp: xxx.justgotowned.com xxx.youaremighty.com
Och vom ersten bin ich richtig gerührt... aber was soll ich zum 2ten sagen???
ich weiß wo du wohnst, gewohnt hast... und jemals wohnen wirst! grrrr:lol: