Internet Fundstücke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nichts gegen Suchmaschinen:

1. Geh auf Google www.google.de

2. Gib "FAILURE" ein (heißt u.a. Versager) (Noch nicht bestätigen)

3. Klick auf den "Auf gut Glück" (Button neben "Suchen)

4. Schau was passiert!

5. Verbreite diese Anweisung, bevor Google das ändern muss!
 
Nichts gegen Suchmaschinen:

1. Geh auf Google www.google.de

2. Gib "FAILURE" ein (heißt u.a. Versager) (Noch nicht bestätigen)

3. Klick auf den "Auf gut Glück" (Button neben "Suchen)

4. Schau was passiert!

5. Verbreite diese Anweisung, bevor Google das ändern muss!

Gib mal Waschlappen ein, dann kommt ne Seite über den tolen Bundesrat Christoph Blocher.... xD

Noch was:

http://img90.imageshack.us/my.php?image=1159879141831ju5.jpg

EDIT: @Schare: img funktion untauglich.
 
lol joa diese Gesetze sind wirklich genial vorallem dieses hier find ich sehr interessant

In North Dakota wurde einst ein versuchter Selbstmord als Mordversuch angesehen und wurde mit der Todesstrafe bestraft.
lol :lol:

/edit: LOL! ->
Mit einer Geldstrafe von bis zu 500 Dollar wird bestraft, wer innerhalb der Stadtgrenzen von Chico/Kalifornien einen Nuklearsprengkörper zur Detonation bringt.
sowas kanns auch nur in Amerika geben :lol:

das Bruce Lee Interview kenn ich auch schon ewig ist aber immernoch lustig, einfach kultig xD
 
Monstern ist es in Urbana, Illinois verboten, das Stadtgebiet zu betreten. (Urban Legend ???)

Ähm tja also ihr Monster ihr seid gewarnt ne xD

Oder direkt darunter:

# Im 1.400-Seelen-Ort Inglis im US-Staat Florida hat der Satan per Erlass Hausverbot.

"Wir üben unsere Autorität über den Teufel in Jesu Namen aus" heißt es in dem Erlass, den Carolyn Risher, die 61jährige Bürgermeisterin der Gemeinde, Anfang 2002 erlies. "Mit dieser Autorität befehlen wir allen satanischen und dämonischen Kräften, ihre Aktivitäten einzustellen und Inglis zu verlassen." (AP/15.4.2002)]

Ein Gesetz in Fort Madison, Iowa legt fest, daß die Feuerwehr erst 15 Minuten die Brandbekämpfung üben muß, bevor sie zu einen Einsatz ausrücken darf.

Das nenn ich mal schnelle und direkte Hilfeleistung.

In Cupertino, Kalifornien ist es illegal, gut hörbar rückwärts im Hexadezimalsystem zu zählen.

Sinnvoll, muss ich schon sagen ^^

Aber das

Im September 2000 hat die Gemeinde Le Lavandou an der Cote d'Azur ihren Bewohnern kurzerhand das Sterben verboten. Grund für diese Verordnung war die Überfüllung des lokalen Totenackers - sterben darf nur noch, wer einen bereits reservierten Platz auf dem Friedhof vorweisen kann.
«Es ist ein absurdes Gesetz, das wegen einer absurden Situation erlassen wurde», so der Bürgermeister der Gemeinde.

ist ja fast noch das beste ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Aaalso:

Thema: Zensur von Windows

1. Öffne den Editor
2. Schreibe "bush hid the facts"
3. Speicher das als "bush.txt"
4. Öffne es
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.