Das "Genial Daneben" Forenspiel!

Hat das eventuell damit etwas zu tun, dass man bei z.B. vielen Bäumen einige entfernt um den anderen mehr Licht zu "geben" um den Fortbestand zu sichern? (Hört sich irgendwie komisch an und falsch. :D)
 
Werden die Bäume eventuell nur etwas gekürzt um die Lichtverhältnisse zu verbessern um den Bäumen ein besseres Wachstum zu ermöglichen?
 
Ja Okay Ich lass es ma gelten^^
Das heisst im klartext das von Bäumen Äste abgeschnitten werden damit die sprösslinge noch licht abbekommen^^


Du bist Caffalor
 
Sehr nett ... :D

Wie wollte Xerxes das Kriegsglück gegen die Griechen erzwingen, als stürmisches Meer das Auslaufen der persischen Flotte verhinderte?

Vielleicht weiß es ja einer sofort, ich finde die Antwort jedenfalls sehr lustig. :lol:
 
Da peitschen und schlagen fast das gleiche ist, eigentlich ja nicht, aber du hast meine Antwort auch gelten lassen und ich denke mal man kann deines auch gelten lassen.

Er wollte das Meer auspeitschen. :lol:

Also ja, du bist dran. ;)
 
...dass ging ja schnell^^


Also *nachdenk*....das ist doch was feines^^


Wie hat ein österreichischer Supermarkt innerhalb
kürzester Zeit seinen Umsatz um 20% gesteigert?
 
Sie haben ältere Leute als Kassierer eingestellt, die teilweise Altsheimer hatten, daher wurden die Löhne für die Mitarbeiter verringert.
 
Man hat auf "spezielle" Artikel, die von altere Leuten gerne gekauft werden, nicht nur Rabatte darauf gesetzt sondern auch eine Probe-Ecke aufgebaut? Fuss-Puder, Durchfalltabletten, Astma-Spray, etc. konnten die Senioren (oder können es immernoch) dort probieren, und durch den Rabatt wirds dann auch gekauft?
 
Probeecke mit Durchfalltabletten im Laden. xD

Eventuell haben sie auch einfach alle teuren Produkte in den mittleren Teil der Regale gepackt, sodass die Senioren nur diese greifen können da sie nicht an die oberen Dinge rankommen. Und zum Fragen sind sie zu Eitel. :D