Release Inoffizieller EV/DV Patch

Tommy

Hausvetter
Es is zwar kein Textpatch, aber immerhin...

Dieser Fix behebt einen selten Fehler in The Elder Scrolls IV: Oblivion, welcher uns nach Lösung der Hauptquest aufgefallen ist und wahrscheinlich auch bei anderen Spielern auftreten kann. Das Problem: Absolviert man die Vampirquest "Vampir-Heilmittel" nach der Hauptquest, so ist eine Rückverwandlung aufgrund eines Bugs nicht mehr möglich. Mit Hilfe unseres Patches steht einer Rückverwandlung nichts mehr im Wege.

Und so wird es gemacht: Installieren Sie den von uns programmierten, inoffiziellen Bug-Fix. Kopieren Sie dazu die Datei "Oblivion Fix - Vampire after HQ.esp" in das Verzeichnis "Data" Ihrer Oblivion-Installation. Rufen Sie dann das Startmenü des Spiels auf, wählen Sie den Menüpunkt "Spieldateien" und aktivieren Sie die Datei "Oblivion Fix - Vampire after HQ.esp". Starten Sie anschließend wie gewohnt das Spiel.

Der Bugfix ist sowohl mit der deutschen, als auch mit der englischen Fassung des Spiels kompatibel.

http://www.pcgames.de/?article_id=459220

(Download NUR möglich, wenn man bei PC-Games angemeldet ist)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke :) Naja, ich werd den Patch erstmal nicht aktivieren, denke ich... da Take 2 ja eh einen größeren Patch angekündigt hat, meine ich

Man muss bei PC Games nicht zahlen. Und der erste Patch ist noch nicht angekündigt. Take2 sagte nur, sie sind sich der Probleme bewusst und arbeiten daran. Wie das auch immer aussehen mag.

Also ich kann diesen Patch nicht runterladen:-( Ich habe mich zwar da registriert, aber es geht trotzdem nicht. Das ist echt blöd.