Vorstellung Imperial City of Sutch Reborn

Rotwadron

Gebannter Benutzer
Imperial City of Sutch Reborn V 8.9

http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=16815

Eine sehr interessante und vielversprechende Mod, weil sie sich eines Themas annimmt, welches von Bethesda verschlammpt wurde. Die Stadt Sutch ist nicht mehr als Überbleibsel eines zerfallenen Wachturms dargestellt, sondern als Stadt, sie soll im Auftrage Ocatos wieder aufgebaut werden.

Wäre es möglich diese Mod zu übersetzen?
 
  • Like
Reaktionen: Mikiru
Hi Rotwadron,
an dieser Mod hätte ich auch Interesse, wenn sie übersetzt werden würde.

MfG.
Aspiria
 
Hab die Mod schon öfters gesehen und meine dass die iwo mal wer übersetzt hat , zumindest kommt mir der name und die mod selber bekannt vor . will mir jetzt auch nicht den ganzen text antun <.< deswegen ein paar fragen die du sicher beantworten kannst =)

1. Was passiert mit der DB-Quest in sutch ?
2. Beteiligt sich sutch an der OB-Kriese und der schlacht vor Bruma ?
3falls nein : wird die mod erst gemacht wenn Hq oder DBq beendet ist ?

lg und danke trotzdem fürs vorstellen ^^
 
@ Mikuru

Auf deine Fragen kann ich dir keine konkrete Auskunft geben Der Quest startet automatisch, wenn man eine bestimmten Level erreicht hat. Dann findet man im Palastviertel den Questgeber.

Der Quest ist also schon vor der Oblivionkrise spielbar.

Außerdem spielt Kynareth eine große Rolle, Sutch hat die im Spiel nicht vorkommende Kapelledes Kynareth.
Ich habe nur die ersten Quests gespielt, bis man wieder zu Ocato geschickt wird um Bericht zu erstatten. Danach war ich meinen nur noch dürftigen Englischkenntnissen überfordert. Deshalb kann ich nicht sagen, ob die Mod Einfluß auf die HQ (Hilfe für Bruma) nimmt.
Der Verfallene Turm, was bisher die Überbleibsel von Sutch darstellen, bleibt erhalten und somit auch der Quest in dem Turm, auch der Quest mit Obliviontor vor Sutch findet statt.
 
danke für die infos =) ich spiel nur grad wieder die DB , heist , dass ich mirn bissl sorgen gemacht hab was meine missionen angeht =) und du irrst dich , zumindest halb . in dem Bezahlplugin KotN kommt die Kapelle von Kynareth schon vor , nur nicht in eigentlicher kapellenform =/
 
Ist diese Mod eigentlich inkompatibel zu "Der Orden". Weil die Stadt laut readme und Bilder da liegen soll, wo dieser Marinehafen ist. Ich möchte das nicht ausprobieren und ein kaputtes Spiel riskieren, hat irgendjemand die Mod und weiß was darüber?
 
@Brainslasher: Weiss nicht genau wo dieser Hafen liegt, hab es vergessen, aber unter Bilder bei der Mod ist auch eine Karte, da könntest du ja mal gucken.


Habe auch gerade gesehen das es schon die Version 9.0 gibt. Also die Finale Version.
 
Genau. Auf diesem Bild hier: http://tesnexus.com/downloads/images/16815-1-1250475596.jpg sieht man, wo die Mod ist und das ist so ziemlich da wo der Hafen liegt, könnte natürlich auch sein, dass die beiden nur direkt nebeneinander liegen, was ja nicht so schlimm wäre. Ich dachte nur, dass vielleicht jemand hier diese Mod benutzt und weiß ob die Mod das gesamte ungefähre Gebiet beansprucht, oder nur einen kleinen Teil. :)
Hab grade einfach mal den Conflict Detector vom OMM angworfen und der spricht nur von Minor Conflicts, also probier ichs einfach mal aus, kann das ja auch noch wieder deinstallieren :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die UL welche die Küste nördlich von Anvil änderte (komme jetzt auf den Namen) fügte eine abgebranntes Fischerdorf ins Spiel ein.Genau da liegt der Hafen von Sutch.
Auch ist vieles am Brena River auf Cyrodillseite bebaut, ebensso um den Malacathschrein. Da steht unmittelber westlich davon das wiederbelebte Sutch. Mit Hafen ist es etwa so groß wie Skinngrad.
Den Orden benutze ich nicht (noch nicht), da Sutch und Kvatch Rebourn in dieser Gegend genügend Quest liefern.
 
Hab den Mod ma kurz angetestet:
Mit der DB hat der Mod sogut wie nichts zu tun(bis auf den Ort/Namen)
Die Ruine ist ausserhalb der Stadtmauern.
Im construction set hab ich kurz bei "Hilfe für Bruma geguckt von Sutch wird da
nicht erwäht.
Also eigentlich ein komplett eigenständiger Mod.
 
Ist auch ein völlig eigenständiger Mod. Ebenso wie die Kvatch - Mods. Auch haben sie mit der HQ nichts zu tun, sie spnnen die Geschichte nur weiter.
Die einen bauen Kvatch mit einer eigenen Questline wieder auf, der Sutch-Mod fügt die Stadt Sutch ein (auch eigene Questline), welche es in der TES-Welt gegeben hat.
Bethesda hat, aus welchen Gründen auch immer, das in TES4 nicht realisiert.