Ressourcen-Icon

Übersetzung Immersive Patrols 2.0.2

Update auf Version 1.6: Download

- Dragonborn-Plugin hinzugefügt: Fügt dem Spiel wandernde Gruppen von Rieklingen, Redoran-Wachen, Plünderern und Jägern der Skaal in Solstheim hinzu.
- Anpassungen an den Skyrimpatch 1.9+
- Neue Meshes und Texturen für jedes einzelne Plugin
- Verschiedene Bugfixes und Anpassungen
- Einen Übersetzungsfehler meinerseits aus Version 1.5 korrigiert (Gruß an doritis^^)
 
Howdy,

also es scheint zu funzen zumindest Vampirfürsten,Steunende Hunde, Strassenschlachten, Travlers usw. Aber eins würde mich interessieren wie geht das mit Eroberungen, wann triggert das oder muss ich zu irwer hin und ansprechen, kommt ein Bote, wie bekomme ich das mit? Ich habe alle esp drin und aktiviert. (Kurve auch tägl. an Weißlauf vorbei, da war auch noch nix los).

LG
 
Ich habe den Schlachtenteil dieser Mod nicht drauf, aber ich würde sagen, dass du es an der anderen Besatzung einer Festung merkst.
Diese Ereignisse finden ja ohne zutun von dir statt und somit erhälst du auch keine Nachricht.

Folgendes ist mir beispielsweise mit den Teilen dieser Mod passiert:

1. Ich sollte einen Banditenfürsten im Lager Stille Monde ausschalten. Als ich da eintraff, war eine Patroullie der Kaiserlichen grade dabei alle Banditen im äußeren Bereich abzuschlachten.

2. Ich habe ein kleines Anwesen vor Weißlauf. Eine Gruppe Sturmmäntel hatte sich in meinem Garten versteckt und dort einer Gruppe Thalmor aufgelauert.

Es passiert einfach. Und wenn Du zufällig in der Nähe bist kannst Du es beobachten oder auch eingreifen. Ganz wie es Dir gefällt.
Eine besondere Benachrichtigung bekommst Du aber nicht.
 
  • Like
Reaktionen: Dagstyggur
Scheint noch nicht so ganz das wahre zu sein. Eben komme ich vom Hafen in Windhelm über die Treppe hoch zum Tor da werde ich von einem Wolf angegriffen. Dieser hat ausserdem Suvaris Atheron getötet :/
 
Bei den Wildtieren hab ich auch schon ein paar Opfer in Riverwood zu beklagen:

- Ein Huhn
- Stump
- Frodnar <- Ich hab die Kinder auf sterblich gestellt.
 
Howdy,

also es scheint zu funzen zumindest Vampirfürsten,Steunende Hunde, Strassenschlachten, Travlers usw. Aber eins würde mich interessieren wie geht das mit Eroberungen, wann triggert das oder muss ich zu irwer hin und ansprechen, kommt ein Bote, wie bekomme ich das mit? Ich habe alle esp drin und aktiviert. (Kurve auch tägl. an Weißlauf vorbei, da war auch noch nix los).

LG

Westlich von Weißlauf sollte eine dieser Schlachten sein. Die Siegerseite bricht dann normalerweise nach Festung Graumoor auf und erobert diese. Schau da mal vorbei.