Ressourcen-Icon

Übersetzung Immersive Patrols 2.0.2

@Zarron
bei mir hat eine Sturmmantel-Truppe Festung Dunstad von Banditen befreit.

@alle
Ich bin von einen streunenden Hund angefallen worden. Der Hund muss vorher einen Dieb gefressen haben. In der Hundeleiche fand ich eine komplette Diebes-Gilden-Rüstung. Normal?
 
ja, gibt so streuende Hunde, die ordentlich was im Inventar haben.

Gibt noch mehr Punkte, an denen Schlachten stattfinden. Oft auch unabhängig vom Spieler, zumindest begegnen mir manchmal Haufen toter Sturmmäntel und Kaiserliche.

was das Erobern von Festungen angeht, wirds manchmal komisch. In der Festung Graumoor sind Sturmmäntel, im Hof draußen Kaiserliche und keinen stört's.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist mir klar, trotzdem ist die Situation komisch.

Aber wie kommen die Kaiserlichen überhaupt in die Festung, wenn die sonst in Händen der Banditen ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute ist die englische Version 1.7 erschienen: Download

Changelog:

  • Patrols Across the board have been doubled and Instead of making a x2 version of the Battles plugin (which crashed 60% of the time give or take) I increased all of them as much as I could while maintaining 60fps.
  • Added almost 100 Ash Spawn to the fields in Solstheim. A remover will be added to the optional section.
  • Vampire Lords/Ladies have been reintroduced. They lack most of the spells they once had but they function. A remover will be added to the optional section.
  • Fixed every possible faction aggro combination I could without making vanilla plugins require expansions.
  • Two new Battles were added to the Battles plugin and the Whiterun battle was removed and will no longer exist in future itterations of this mod. 1) It caused more crashes than any other battle and 2) A battle in Whiterun's hold prior to the Ulfric's attack is unacceptable in Lore. 3) They killed men at the Watchtower.
  • Mercenaries actually move around their respective cities instead of just waiting next to their Jarl all day. They will still stand next to them but not all the time.
  • The Events plugin has been merged with the Factions plugin.
  • Wild dogs will no longer travel to Riverwood directly. The initial spawn during a new game would cause it to sometimes appear in the middle of the first cutscene with Advar interrupting it. For some people this always happened!
  • Witchunters will no longer spawn at Winstead Manor.
  • Some minor changes here and there. Moved a few markers so patrols wouldn't walk to the middle of a key location and then turn around. Changed a few lair/cave spawns so they wouldn't kill too many of the enemies in there. Most of the requested minor changes like giving soldiers rations and traveling merchants some of the wares they sell (not all).
 
Nutze Immersive Patrols durch ERSO. Da ERSO nun nicht mehr geupdatet wird, kann ich einfach die esp.s aus diesem Mod (der ja quasi der selbe ist) nehmen und die von ERSO überschreiben?
 
Hi,
ich habe eine Version mit nur einer Esp erstellt und hochgeladen, sowie den Real Aggro Patch als optinale Datei. Ich habe die all-in-one Version getestet und es funktioniert bei mir ohne Probleme. Wer diese Version nutzt, bitte Feedback, ob alles klappt. Der Real Aggro Patch verändert das Verhalten der Patouillen gegenüber dem Spieler und NPC's entsprechend ihrer Fraktion. Hilft man den kaiserlichen, werden Sturmmäntel den Spieler direkt attackieren usw. Der Patch funktioniert nicht mit der all-in-one Version!

Lg
 
Hi,
ich habe eine Version mit nur einer Esp erstellt und hochgeladen, sowie den Real Aggro Patch als optinale Datei. Ich habe die all-in-one Version getestet und es funktioniert bei mir ohne Probleme. Wer diese Version nutzt, bitte Feedback, ob alles klappt. Der Real Aggro Patch verändert das Verhalten der Patouillen gegenüber dem Spieler und NPC's entsprechend ihrer Fraktion. Hilft man den kaiserlichen, werden Sturmmäntel den Spieler direkt attackieren usw. Der Patch funktioniert nicht mit der all-in-one Version!

Lg

Ich hab mir die all-in-one Version installiert, sollte die dann nicht über die MCM-Mod-Konfiguration einstellbar sein oder hab ich da was falsch verstanden? Da taucht auf jeden Fall bei mir nichts auf. Ich hab allerdings das Problem, das viele Mods, obwohl sie im Launcher aktiviert sind, oft nicht im Spiel aktiv sind (ich muß es dann erstmal öfter neustarten), ich hab da den SKSE im Verdacht.

EDIT: Ich kriege die Mod nicht zum laufen, sie ist im Launcher definitiv aktiviert, ingame zeigt sich nichts. Muß man die einzelnen Ordner eigentlich mit einfügen, die sind bei mir nämlich bis auf die Einzel - esp s leer?

Ach ja, ich hatte die Mod bislang nicht installiert!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Subjunkie
Die Mod hat kein MCM ;)
Wenn du von Rorikstatt über sie Straße nach Weißlauf läufst, müsstest du in eine Kampfzone kommen. Dort hauen sich Kaiserliche und Sturmmäntel. Schau mal ob du diese findest.
 
  • Like
Reaktionen: Subjunkie
Okay danke, an der von Dir genannten Stelle kloppen sie sich tatsächlich mächtig auf die Mützen, bzw. Helme. Nur abgesehen davon, hab ich noch keine weiteren Aktionen bemerkt!
 
Vielen lieben Dank fürs mergen und übersetzen... klappt alles einwandfrei und ist bei weitem nicht mehr so ruckelig wie die Einzeldaten.
 
Kann es sein das du beim Packen der 1 ESP Version einen Fehler gemacht hast ?

Dort sind sämtliche Texturen und Meshes jeweils in eigene Ordner gepackt worden. Das Problem ist hierbei aber, das alle Texturen und Meshes in ihren eigenen Ordner gehören, und nicht in extra Unterordner. So funktioniert zwar der Mod selbst, aber die Texuren und Meshes werden nicht gefunden.

Das ist zwar im Original Mod auch so, dort werden die Texturen und Meshes aber vom Installer in die richtigen Ordner kopiert. Da die 1 ESP Version keinen Installer hat, werden diese auch nicht korrekt kopiert.

Desweiteren zeigt TES5Edit einiges an Fehler an .. du solltest die ESP da mal durchjagen.
 
Zuletzt bearbeitet: