Ressourcen-Icon

Übersetzung Immersive Patrols 2.0.2

Du könntest eventuell noch probieren, einzelne Plugins des Mods zu deaktivieren. So lässt sich das Problem eventuell auf eins der 6 einzelnen Esp-files begrenzen.

Schon dabei ;)

Edit:
So,bevor ich es mit den einzelnen Plugins versucht habe,de/installierte ich ich die Mod in der aktuellen Version erneut und siehe da,meine Begleiter folgen mir nun auch in die Dörfer.Ein kleines Problem bleibt aber dennoch.

Aus irgend einem Grund weigern sich "alle"(in dem Falle Wyla),mir von Shors Stein aus kommend,Richtung Rifton zu folgen.Sie bleibt da,wie auf dem Bild zu sehen,einfach stehen.Auch ein näher kommen,bewegt sie nicht zum weiter gehen.
So auch von Richtung Rifton/Shors Stein aus kommend.Bis kurz vor dem Dorf folgt sie mir,dann Stillstand.
Keine Ahnung,was da jetzt wieder ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Update auf v1.4
=====Update 1.4=====

.New Factions Plugin added. See description above.
.Intentional UDRs from Immersive Patrols.esp (CW Plugin) have been removed. Camps will now disappear when destroyed :(
.All plugins have been tes5edit cleaned, some have been redone from scratch and cleaned.
.Added Thalmor to the Civil War plugin.
.Reworked about 90% of all patrols.
.Vampires now wear hoods.
.Stopped mod specific dogs from dropping gear.
.Probable fix for mod specific bandits hesitating to attack the player.
.Fixed mismatched voices.
.Changed custom faction aggression towards player in werewolf form to general werewolffaction to fix Companion aggression with TOL.
.Changed Dawnguard route to avoid opening sequence.
.Changed Imperial Patrol Leader's weapons to sword and shield.

=====New Factions Plugin=====

The New Factions Plugin currently adds two timeline friendly and established factions to the game. Witchhunters, enemy to all necromancers and Dragon Cultists, enemy to the Dragonborn and all who oppose the Dragons.
 
Doch, schon. Zum einen stand es nicht explizit dabei, zum anderen stand in der Beschreibung nur, das patroullierende Vampire und Wächter von Stendarr hinzugefügt würden. Und die gibts beide ja schon im Vanilla Skyrim ;)
 
@Hadrian
Ich zitiere mal aus dem ersten Post:
- Dawnguard Plugin: Fügt kleinere Gruppen von Vampiren und Dämmerwächtern hinzu. Ausserdem werden Vampirlords gespwant, welche den Spieler jagen, insofern er Mitglied der Dämmerwacht ist.
Ohne Dawnguard gibt es schliesslich keine Dämmerwacht und damit auch keine Dämmerwächter.
Zudem sagt doch die Bezeichnung "Dawnguard Plugin" schon alles ... ein Plugin für Dawnguard.

Gruss
Mr.Gnom
 
  • Like
Reaktionen: Hadrian
Ich mach mich gerade mit String Translator vertraut, da der String Localizer wohl nicht mehr sicher zu benutzen ist. Wird dann im Laufe der Woche das Update auf 1.4 geben.

@Hadrian
Das ein Dawnguard-Plugin den Dawnguard DLC benötigt, muss doch nicht wirklich explizit erwähnt werden oder?
 
  • Like
Reaktionen: Hadrian
Also ich habe die ESP bereits alle übersetzt. Ich habe dazu die Übersetzung von 1.3a benutzt, sowie den String Translator. Ingesamt mussten nur 2 Zeilen neu übersetzt werden, der Rest ist mehr oder weniger vorhanden gewesen.

Nun müsste nur noch der Installer angepasst werden, allerdings fehlt mir dazu die Lust und die Zeit. Wer die Files nutzen möchte, hier bitte : http://mws-system.com/privates/skyrim/immersive14.7z

Enthält nur die übersetzten ESP von 1.4
 
@Ypselon
Danke für deine Arbeit.

Kleines aber.
Immersive Brigands.esp ist gleich zu meiner esp.
Mit deiner Immersive Patrols.esp kann ich das Spiel starten.
Mit den restlichen fünf esp stürtzt das Spiel beim Laden ab.
 
  • Like
Reaktionen: doritis
Nun hast du auch die ganzen Texturen und Meshes installiert ? Am besten die englische Version installieren (1.4), und dann die ESP's überschreiben. Bei mir funktioniert alles einwandfrei.
 
Ich hab mir die neue Version selbst übersetzt, aber auch bei mir raucht das Spiel ab. Aber nur, wenn ich die Immersive Factions.esp aktiviert hab. Und dann nur bei Kämpfen unter den verschiedenen Gruppen.
 
Nun hast du auch die ganzen Texturen und Meshes installiert ? Am besten die englische Version installieren (1.4), und dann die ESP's überschreiben. Bei mir funktioniert alles einwandfrei.
Ich habe die englische Version 1.4 installiert.
Die englischenen esp habe ich gegen deine deutschen ausgetaucht.
 
Update auf Version 1.4b (wird im Modmanager nicht richtig angezeigt, ist auch im englischen Original so).
 
Zuletzt bearbeitet: