Hallo. Ich hätte da eine oder zwei Fragen zu dieser tollen Mod.
In der englischen Beschreibung steht unter "Ladereihenfolge":
Can be loaded anywhere in your load order, higher for integration, lower for compatibility.
Ist "geladen" nicht "geladen"? Was soll das bedeuten dass die Mod "integriert" wird wenn sie früher geladen wird? Hat man nicht alle Features wenn man sie später lädt?
Und dann Frage 2: Die Mod bestand ja mal aus Einzelmodulen, soweit ich gelesen habe. Sind die Händler etc. noch immer enthalten, auch in dieser Zusammenfassung? Oder kommen da nur noch Soldaten und Sturmmäntel die sich bekämpfen? Kann mir ansonsten jemand dazueine Mod, auf deutsch, empfehlen womit auch normale Leute auf den Strassen unterwegs sind, sofern es hier nicht mehr derFall ist.
Bisher hatte ich immer nur etwas von dem "Civil War Plugin" mitbekommen ... aber nicht von den anderen die in der Beschreibung aufgeführt sind (Bandit Plugin, Söldner Plugin, Händler und so ... immer nur Soldaten).
Btw. Danke für die Übersetzung!
Gibt es vielleicht irgendwo schon die aktuelle Version davon auf deutsch, 2.03?
Edit: Sehe grade dass das nicht viel ist was da zu übersetzen ist. Vielleicht kann ich das ja machen wenn die Ersteller nichts dagegen haben. Ist halt immer schwer da jemanden zu fragen wenn man eh nicht gut englisch kann und wenn das Spiel dann auch schon etwas "älter" ist.
Gruß.