Übersetzung Immersive Armors DV

Wahrscheinlich, war der Cleansave nicht clean genug. Hatte vorher nur v6 deaktiviert und v7 aktiviert. Jetzt, habe ich v6 deaktiviert und dann erstmal einen neuen Save gemacht und danach erst v7 aktiviert. Erst war wieder nichts, aber nachdem ich anfing zu schmieden, hat es geklappt. Jetzt ist meine Warchiefrüstung weg, da ich beim Schmieden leichte Rüstungen entwickelt habe und das Teil jetzt unter Orkrüstungen hängt, aber damit muss ich jetzt leben.

Das Gestell, ist natürlich auch da. Und der Schmied, hat jetzt auch was auf dem Kopf

 
Ich habe beim schmieden folgendes Problem, bei dem Menü Auxiliay Armors habe ich z.B. bei der Rüstung Brigand Plate Harness und Highwayman Rüstungswerte von null. Auch bei den Schilden ist rüstungswert null? Hat jemand das Problem oder könnte es auch an Skyrim Redone bzw. dem Reproccer liegen?
 
Benutzt du Balbor and Steelsouls SkyRe ReProccer Project? Daran liegt's, lt. Posts auf der Immersive Armors Nexusseite wird daran aber schon gearbeitet - ich warte auch schon drauf ;-)
 
Benutzt du Balbor and Steelsouls SkyRe ReProccer Project? Daran liegt's, lt. Posts auf der Immersive Armors Nexusseite wird daran aber schon gearbeitet - ich warte auch schon drauf ;-)

Nicht nur, die neuen Rüstung sind noch nicht im ReProccer eingetragen...
aber ist cool das die Community so schnell was auf die beine stellt... :win:



Edit:
Gute Nachrichten:
1.Deutsche Übersetzung von IA fast fertig!!
2.Für alle die, die SkyRe benutzen, ich habe es zumindest schon mal geschafft eine der neuen Rüstungen in den ReProccer einzufügen, diese ist nun auf deutsch mit passendem Wert :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Facke
Das nutze ich, ja. Ich wollte es aber eigentlich nur als Übergangslösung. Trotzdem muss ich sagen, die Rüstungswerte sind realistisch :)
 
Die Rüstungen sehen toll aus. Großes lob an ihn. Und tolle Sache dass er andere Rüstungen in die mod einfügen durfte...
Freue mich auf die Übersetzung:)
 
Die Rüstungen sehen toll aus. Großes lob an ihn.
Stimmt, allerdings sollte man sie sich nicht in NifScope anschauen. Bei manchen Rüstungen liegen nämlich 3-4 Modelle über- bzw. ineinander, und alles nicht benötigte wurde einfach durchsichtig gemacht (wird aber wohl weiterhin berechnet/aimiert). Inwieweit sich das auf die Performance auswirkt, kann ich leider nicht sagen, aber jemand, der sich halbwegs mit Blender o.ä. auskennt, könnte da sicherlich noch einiges optimieren.
 
muss man was in verbindung mit skyre beachten ? braucht man nen zusatz patch oder alles via reproccesor ?

oder reicht die deutsche version ?
 
muss man was in verbindung mit skyre beachten ? braucht man nen zusatz patch oder alles via reproccesor ?

oder reicht die deutsche version ?
Hi,

mich würde das ebenso interessieren. Ich habe es bisher immer nach dieser Anleitung von Gopher installiert: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=UfR2Sts6jXM

Allerdings ist die Anleitung schon älter und mit der v7 von Immersive Armors hat sich ja einiges geändert.

Hier ist wohl die passende Anlaufstelle: http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/48629/?

Ich warte aber mal noch ab. Der Author arbeitet wohl an neuen Versionen der Patches - welche dann auch nicht auf andere Patches angewiesen sind.

Macht die Sache evtl. etwas einfacher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe überhaupt nicht, warum es da so Probleme mit dem MCM gibt - richtig programmiert müssen die Skripte für das MCM überhaupt nicht angefasst werden, dass ist nur notwendig, wenn die Strings aus Bequemlichkeit nicht ausgegliedert wurden.