Übersetzung Immersive Armors DV

Kleine Frage:
Wie heißt die Rüstung auf dem letzten Screen? Ich finde die nämlich sehr schön, hab aber keine Ahnung, welche das ist.
 
Ein paar Begriffe scheinen nicht übersetzt zu sein: "Sons of Skyrim Boots (NB)" und "Einherjar Boots (NB)"

PS.: Was heißt eigentlich NB?
 
Ein paar Begriffe scheinen nicht übersetzt zu sein: "Sons of Skyrim Boots (NB)" und "Einherjar Boots (NB)"

PS.: Was heißt eigentlich NB?

Oehm, Schande über mich.
Hab die ESP wohl nicht korrekt gezippt.
Ich update das.

(EDIT)
Auf der Downloadseite gibt es nun eine gesonderte ESP.
Die alte ESP einfach damit überschreiben.
Das Hauptarchiv wird über Nacht geupdated, weil mein Internet grad so lahm ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das Ding ... vergessen.^^
Ich guck mal... heute oder morgen.
In der Woche selbst werde ich wohl nicht mehr so viel Zeit haben. Wenn ichs am Sonntagabend nicht habe, wirds wohl noch ne Woch dauern. :(
 
  • Like
Reaktionen: FortuneHunter
Nur nicht hetzen.
Bei den ganzen Mods die Du zur Zeit übersetzt kann man schon mal den Überblick verlieren.
Ich danke Dir für die ganzen Übersetzungen, einen Teil davon habe ich schon in meine Liste aufgenommen.
Freue mich schon darauf auch diese zu integrieren. Ansonsten starte ich erstmal mit der "alten" Version.
Du leistest gute Arbeit bei den ganzen Übersetzungen. :)
 
Also ich nutze sowohl Immersive Armors wie auch Waffen der dritten Ära und konnte bislang keinerlei Probleme feststellen. Ich finde es passt sogar ganz gut zusammen, da man so eine Menge neue lore-freundliche Waffen und Rüstungen findet.
 
Kollidiert es dann mit z.B. Waffen der 3. Ära, wenn man die leveled lists nutzt?

Nein. Waffen der dritten Era benutzt viele der Waffen-Leveledlists, die in Elfen, Ork etc aufgeteilt ist. Immersive Armors dagegen benutzt die Banditen (und andere Humanoide Gegner) Leveled List und kollidiert daher nicht mit ihr. (Es gibt auch noch X-andere Leveledlists. Frag mich aber nicht wieviele ;))

Du kannst sie also problemlos zusammen nutzen.

EDIT: Da war wohl einer schneller^^
 
Zuletzt bearbeitet: