Übersetzung Immersive Armors DV

Das Wedding Dress stammt aus diesen Mod: http://skyrim.nexusmods.com/mods/4041. Das letzte hochgeladene File stammt vom 20.12.2011 lange bevor es überhaupt ein CK gab. Ich denke mal, dass dieses Mod nicht mehr kompatibel mit neueren Skyrim-Versionen ist.
Ich hab es mal probeweise installiert und es führt auch bei mir zum CTD sobald ich es anlege.
Da hilft es wohl nur das Mod zu deinstallieren und zu vergessen.
 
  • Like
Reaktionen: Piet
Huhuu,

habe auch eben verschiedene Wedding-Dresses in meiner Liste gehabt. Bei mir kam es von Grace Darklings Ranger Dress, ich dachte, es wäre eine Ranger-Rüstung und hatte sie installiert. Daher dachte ich auch zuerst, es wäre von Immersive Armors.
 
  • Like
Reaktionen: Piet
Das Wedding Dress stammt aus diesen Mod: http://skyrim.nexusmods.com/mods/4041. Das letzte hochgeladene File stammt vom 20.12.2011 lange bevor es überhaupt ein CK gab. Ich denke mal, dass dieses Mod nicht mehr kompatibel mit neueren Skyrim-Versionen ist.
Ich hab es mal probeweise installiert und es führt auch bei mir zum CTD sobald ich es anlege.
Da hilft es wohl nur das Mod zu deinstallieren und zu vergessen.
Ich hab mir die MOD auch mal installiert und die ESP-Datei überprüft. Lange Rede kurzer Sinn: "Ich konnte die Datei reparieren". Man kann jetzt alle 3 "Wedding Dresses" nutzen ohne beim Anlegen einen CTD zu bekommen. Ich werde versuchen mit dem MOD-Autor Kontakt aufzunehmen und mir die Genehmigung für eine Übersetzung einzuholen. Sollte das klappen, wird die MOD hier als Download zur Verfügung gestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Piet
Danke für die Information. Skyrimnexus ist momentan so instabil, das ich mich nicht mehr danach suchen konnte.
 
Immersive Armors V7

Hallo Community,

ich habe gerade auf Nexus entdeckt das es eine neue Version von Immersive Armors gibt, sie enthält viele neue Rüstungen, Schilde (369!) und ein MCM Menü
Genauere Deatails in diesem Video:
[video=youtube;NTZNu7c5_9s]http://www.youtube.com/watch?v=NTZNu7c5_9s[/video]




Wie findet ihr die neuen Features??
Meiner Meinung nach sind die Hammer :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe, bei mir die Mod nicht im MCM Menue. Finde auch meine leichte Warchief Rüstung nicht mehr im Schmiedemenue, obwohl ich immer noch eine trage. Haben sich hier die Schmiedebedingungen verändert?
 
Ich sehe, bei mir die Mod nicht im MCM Menue.

Ist die Mod auch vollständig installiert? Scheinbar werden bei dem ein oder anderen nicht alle Dateien richtig entpackt. Du solltest haben:

Hothtrooper44_ArmorCompilation.bsa - 1.315.974.470 Bytes
Hothtrooper44_ArmorCompilation.esp - 1.435.895 Bytes (sofern du die nicht übersetzt oder sonstwie bearbeitet hast)
Hothtrooper44_Armor_Ecksstra.bsa - 1.463.587.988 Bytes
Hothtrooper44_Armor_Ecksstra.esp - 171 Bytes

Außerdem kann es sein, dass die Mod nach dem Aktivieren nicht sofort da ist, sondern man erst ~1 Minute warten muss. Manchmal hilft auch ein Speichern+Neuladen oder ein Zonenwechsel (aber ich denke, das weißt du bereits).
 
  • Like
Reaktionen: Veterano
Habe alle 4 Dateien drauf. Habe mehrfach Mod deaktiviert und wieder aktiviert, gewartet, bin gereist und habe geschmiedet und nichts im MCM. Die Rüstungen sind da, aber das war es. Bei einem älteren Char, hatte es komischerweise geklappt, da habe ich auch gesehen, das die Warchief Rüstung standard jetzt auf schwere Rüstung steht und sich auf leicht verändern lässt.
 
Habe alle 4 Dateien drauf. Habe mehrfach Mod deaktiviert und wieder aktiviert, gewartet, bin gereist und habe geschmiedet und nichts im MCM. Die Rüstungen sind da, aber das war es. Bei einem älteren Char, hatte es komischerweise geklappt, da habe ich auch gesehen, das die Warchief Rüstung standard jetzt auf schwere Rüstung steht und sich auf leicht verändern lässt.

Schau mal zur Himmelsschmiede in Weißlauf, ob da dieses "Gestell" zum anmalen der Schilder steht
 
  • Like
Reaktionen: Veterano
Immersive Armors ist jetzt bei weiten die beste Rüstungsmod für Skyrim :eek:
Wenn Requiem bald übersetzt ist wird sich die dahin hoffendlich fertige Übersetzung gesaugt und wieder tagelang Skyrim gespielt.
Ich finds gut wie Hothtropper44 auch nicht 100% Lore freundliche Rüstungen wie die Heroic Barbarien Armor (oder Conan Rüstung) mit rein nimmt.