Übersetzung Immersive Armors DV

Du gehst am besten in ein Interior. Dort machst du ein neues Save (keine alten Saves überschreiben). Nun kannst du die Mod deinstallieren, danach lädst du deinen zuvor gespeicherten Spielstand, wartest einige Sekunden und speicherst erneut ein neues Save (keine alten Saves überschreiben). Dann kannst du die aktuelle Version installieren, lädst den letzten Spielstand und speicherst ein letztes mal. Fertig.
 
  • Like
Reaktionen: Facke
hey hat sich erledigt habs jetzt doch irgendwie hinbekommen mit deinstallieren und hin und her und jetzt funzt ;D na ja trotzdem danke
 
Schade dass es noch nicht sooooo ganz in Kombination mit Redone funktioniert :/
( Jaaa ich bin total verwöhnt und spiel auf Deutsch :D )

Wie sieht es denn mit der Übersetzung des Reproccers aus? :eek:
Würd dir ja gerne helfen, aber dazu sind gewiss ne Menge Fachkenntnisse nötig -.-
 
Hi,
Um das mal aufzuklären, der ReProccer ist seit der neuen Version auf deutsch, d.h Immersive Armors funktioniert, aber dafür wird dieser Patch benötigt.
Ja, ich weiß die sind auf englisch, aber ich hab die übersetzt, der Autor hat mir aber noch nicht bescheid gegeben, ob ich die hochladen darf :/. Es ist eine einfache Variante anstatt die komplette XML umzubauen ;)

So funktionierts:

1. Sucht die Patches raus die ihr braucht, sagt mir einfach bescheid und ich schick euch die deutsche Esp vom Patch und die angepasste esp von WAFR DV.

2. Installiert sie und achtet auf die Ladereihenfolge alle patches mit "pre-" vor dem Reproccer laden und alle mit "post-" nach dem ReProccer laden.

3. dann patch ihr, aber auf englisch, und kopiert danach die deutschen patches wieder drüber.

Danach habt ihr alles auf deutsch mit Wert. Der ReProccer wird sich auch nicht mehr beschweren das ihr die Namen danach verändert habt. Die Vanilla -Sachen bleiben auch auf Deutsch.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Stevrocks,

hast du mittlerweile die Erlaubnis bekommen die Dateien zu uppen?
Meine letzte Skyrim Suchtperiode ist schon lange her und die nächste Bahnt sich grad an :D
Bin grad dabei wieder schicke Mods für den nächsten Durchgang zu suchen und da darf immersive Armors natürlich nicht
;)
 
Guten Morgen
Verodor ist der übersetzer und nicht der gute Stevrocks

Und hast du bei meinen Post über deinen mal auf den Link geklickt
Ist auch die neueste;) das Originalwird benötigt
 
Dein Post hab ich gesehen ;)
Trotzdem nochmal danke für den Hinweis.

Mir gehts aber nicht um die Übersetzung direkt sondern um die Übersetzung des reproccers oder nem Patch, damit man immersive armors in der deutschen Version mit redone kompatibel bekommt, bzw die richtigen Waffen und rüstungswerte gibt usw
 
Hi,
kennt evtl. jemand die notwendigen Perks für diese 7.1 Rüstungen:

-Ring Mail Armor
-Snow Bear Armor
-Barbarian Hero Armor
-Vagabond Armor

und noch eine Info, ob es sich da um leichte Rüstung handelt, wäre super.

EDIT: Hat sich erledigt. Habe mir den Mod jetzt runtergeladen und in der Readme-Datei sind Gottseidank alle Rüstungen mit notwendigen Perks und leicht/schwer aufgelistet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die neue Version 8 ist auf Englisch verfügbar :)

Delayed most of IA's startup processing till after the player's cuffs are removed.

Increased Alternate Start compatibility.

Multiple minor fixes.

Extensively modified the Distribution script.

Introduced many extra Configuration Menu options.

Updated integrated compatibility.

Included basic English language versions of MCM translation files for all official languages.