Problem Ihr kauft die Büroräume für 10.000 Gold

E

Ehemaliger Benutzer 8887

Gast
Servus,

ich weiß nicht, an welcher Mod es liegt, aber mir lauft seit ein paar Minuten (siehe meine Absturz Threads xD) ein Wächter hinterher, der keine Beine hat (nur Torso, Arme und Kopf) und mir ein Bürogebäude andrehn will.

Das Ding kostet 10.000 Gold und zieht mir jedenfalls meine ganzen Münnzen ab und das schlimmste ist: Der Dialog wiederholt sich ständigt. Du drückst auf "OK" und schon kommt er wieder. Ich konnte mich nur noch durch "coc testinghall" retten.

Welche Mod ist es?
Ich habe folgende Verdächtigungen:
- Cyrodiil ist pleite!
- Das Handelsimperium
- Better Cities

LG
Mythos
 
klick doch vielleicht mal auf den NPC (In der console!!) und gib ein : disable
 
Das heißt wohl derbst aufpassen, denn wenn ichs ned "beenden" kann, dann steht er meistens hinter mir, sonst mach ich immer "Kill", aber dein "disable" werd ich dann mal ausprobiern ;)

Und THX Nachtklinge, jetz weiß ich auch, welche Mod es ist ;)

LG
 
Das heißt wohl derbst aufpassen, denn wenn ichs ned "beenden" kann, dann steht er meistens hinter mir, sonst mach ich immer "Kill", aber dein "disable" werd ich dann mal ausprobiern

Und Mods, die "mit der heissen Nadel" gestrickt wurden in Zukunft meiden.
 
@Carlson: Bei mir sorgte das "Handelsimperium" immer wieder für Abstürze. Sollten sich deine Abstürze nach dem aktivieren der Mod häufen, weist du, woran es liegen könnte ;)
 
Hiho,

dazu kann man nur sagen, lesen bildet. Das Handelsimperium ist gar keine fertige Mod. Selbst im Downloadbereich steht dabei, dass es sich dabei um einen Pre-Release handelt. Das ist nicht mal eine Beta. Sucht man nach der Mod, findet man sogar einen Thread zu dieser Mod. Auch dort ist klar gesagt, dass diese Mod nicht fertig ist. Auf der Homepage des Erstellers ist das Handelsimperium noch als Projekt geführt.

Wer sich das also auf den Rechner "zimmert", der darf sich nicht wundern, wenn dann alles etwas "wirr" ist. :-D

Ich kann nur immer wieder den Kopf schütteln, wie gedankenverloren sich manche Leute Mods installieren und sich dann auch noch wundern, wenn sie dabei ihr Oblivion "zerlegen".

GreeZ,
Suchan
 
:-D:-D:-D Das hab ich auch mitbekommen nachdem ich das raufgemacht habe.

Aber mich plagen zum Glück keine Crashes sondern so ein ******* Stalker, der mir Büroräume andrehn will :lol:
 
Hiho,

dazu kann man nur sagen, lesen bildet. Das Handelsimperium ist gar keine fertige Mod. Selbst im Downloadbereich steht dabei, dass es sich dabei um einen Pre-Release handelt. Das ist nicht mal eine Beta. Sucht man nach der Mod, findet man sogar einen Thread zu dieser Mod. Auch dort ist klar gesagt, dass diese Mod nicht fertig ist. Auf der Homepage des Erstellers ist das Handelsimperium noch als Projekt geführt.

Wer sich das also auf den Rechner "zimmert", der darf sich nicht wundern, wenn dann alles etwas "wirr" ist. :-D

Ich kann nur immer wieder den Kopf schütteln, wie gedankenverloren sich manche Leute Mods installieren und sich dann auch noch wundern, wenn sie dabei ihr Oblivion "zerlegen".

GreeZ,
Suchan


Ich wusste das die Mod ein Pre-Release ist.
Habs mir aber trotzdem für meinen friedlichen Charakter installiert.
Nein, und ich bin nicht wütend wegen den crashs, ist ja net schlimm.
Man kann den Mod ja deaktievieren.

PS: Wies jemand ob an der Mod noch weiter gearbeitet wird? Würde mich (und vieleicht auch noch einige andere) intressieren, ob sie noch weitermachen, oder ob es immer beim Pre-Release bleiben wird.
 
Also ich hab leider keine Ahnung :(

Aber es wär geil, wenn die Community weitermachen würde à la Gotich 3 Community Patch, dann haben wir keine Pre-Release mehr, sondern ne Stable ;)

Ich würd ja das gern machen, doch hab ich null Ahnung vom CS (naja, ein bisschen schon) und den Scripts :(
 
Hiho,

Mythos schrieb:
Aber es wär geil, wenn die Community weitermachen würde à la Gotich 3 Community Patch, dann haben wir keine Pre-Release mehr, sondern ne Stable ;)

ein Thema zum Handelsimperium gibt es hier. Nachfragen! Einfach so an anderen Mods werkeln, gehört sich nicht!

GreeZ,
Suchan