Suche If wishes were Horses

@Bilal:

Irgendein Fehler hilft uns nicht weiter, wäre schon hilfreich zu wissen, wie die Fehlermeldung lautet!

Greets, TheDaywalker!!!;)

Also der Fehler meldung lautet......
Die Datei "C:/Dokumente und Einstellung\Bilal Hamsa\Desktop\WWHPPatch.ace"kann nicht als Archiv geöffnet werden....

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ich habe mir heute die Mod "IWWH - If Wishes were Horses" sowohl in der EV als auch in DV Version entsprechend der Anweisungen in der Readme-Datei geladen. Leider zeigt sich auch bei mir das gelbe Ausrufezeichen vor der Tür zu den Königlichen Stallungen und sobald ich versuche die Tür zu öffnen stürzt Morrowind komplett ab !

Hier die Fehlermeldungen im Einzelnen:

Model Load Error: Meshes\MN\stablesign.nif cannot load file in Meshes\MN\stablesign.nif.
Will use the default object Marker_Error.NIF.
Model Load Error: Meshes\MN\furn_trashheap.nif cannot load file in Meshes\MN\furn_trashheap.nif.
Model Load Error: Meshes\MN\shovel.NIF cannot load file in Meshes\MN\shovel.NIF.
Model Load Error: Meshes\MN\haybale.NIF cannot load file in Meshes\MN\haybale.NIF.
Model Load Error: Meshes\MN\waterbucket.NIF cannot load file in Meshes\MN\waterbucket.NIF.
Model Load Error: Meshes\MN\horseshoe.NIF cannot load file in Meshes\MN\horseshoe.NIF.
Model Load Error: Meshes\MN\stablerug.nif cannot load file in Meshes\MN\stablerug.nif.
Model Load Error: Meshes\MN\butter.NIF cannot load file in Meshes\MN\butter.NIF.
Model Load Error: Meshes\MN\breadslice.NIF cannot load file in Meshes\MN\breadslice.NIF.
Model Load Error: Meshes\MN\baal_carrotfull.NIF cannot load file in Meshes\MN\baal_carrotfull.NIF.
Model Load Error: Meshes\MN\brownhorse4.NIF cannot load file in Meshes\MN\brownhorse4.NIF.
Creature "mn_horse200000000" has no animation groups.
Morrowind will crash!
Model Load Error: Meshes\MN\whitehorse2.NIF cannot load file in Meshes\MN\whitehorse2.NIF.
Creature "mn_horse300000000" has no animation groups.
Morrowind will crash!
Model Load Error: Meshes\MN\mn_stablemasterhead.NIF cannot load file in Meshes\MN\mn_stablemasterhead.NIF.
Model Load Error: Meshes\MN\mn_stablemasterhair.NIF cannot load file in Meshes\MN\mn_stablemasterhair.NIF.

Actor Animation problem with "mn_horse200000000".
This actor has no Animation class!

Daraufhin habe ich mir dann noch mehrmals die Original-Dateien der englishen Version - Icons, Meshes, etc. - geladen, doch immer mit den gleichen Fehlern.

Habt Ihr noch einen Tipp für mich ?

Zur Info: Ich möchte auch wirklich IWWH - Pegas Horse Ranch bei Vos habe ich zudem noch geladen.

Schöne Grüße, Aragorn2808

Zuletzt bearbeitet:
Schau mal nach, ob die genannten dateine auch wirklich im richtigen verzeichnis sind.
mir ist es auch schon passiert, dass im datafiles ordner einen zweiten ordner "Data Files" gehabt hab, und dann passiert das eben