Suche If wishes were Horses

Verganon

Angehöriger
Hi ich schonwieder!
kann mal bitte jemand die EV von dem Mod für Pferde hochladen? ich will mich net bei dieser dummen site fileplanet anmelden deswegen. (die sin mir außerdem fiel zu neugierig).
oder scharesoft du machst die meshes etc. gleich in den DV download mit rein dann muss man net immer das orginal mitloaden ;)

mfg
Verganon

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Um darauf mal näher einzugehen:

Pegas Horse Ranch 3,1 DV: Hier klicken

Pegas Horse Ranch 3.1 EV: Hier klicken

Kann ich dir auch gegenüber "If Wishes Where horses" sehr empfehlen. Die Pferde sehen zwar nicht ganz so gut aus, das Plugin bietet aber mehrere dutzend Features mehr als IWWH ;)

aye thx erstmal aba ich wollte eigentlich wirklich die ev von IWWH ham. das bei Vos... naja hab weder ahnung wo das liegt noch wo das liegt oder sonstwas o_O naja ich werd mich trotzdem ma reingucken.

mfg
Verganon

und bei slof gibts sogar noch neue schönere Pferde texturen dazu ;) also zu den Pegas Horse Ranch Pferden

und Vos liegt gegenüber von Tel Mora wenn ich mich recht erinnere (kannst auch mitm schiff für 1 draken dahinfahren :lol:)

thx wie gesagt ich schau mich da ma rin^^

aba ma äbn noch ne frage: gibts eigentlich ne bugfreie version von dem 2-sword-style mod? (auch bekannt als "Dual Sword" Mod^^)

mfg
Verganon

PS: dann lass ich euch vorläufig in ruhe mit meinen vielen fragen *g*

bugfrei? wie meinste bugfrei was hat die mod (welche überhaupt gibt viele) denn für nen bug^^

z.B. das es auch wirklich funtzt *gg* bei mir funtzen so ziemlich alle arten deses mods nich. oda mach ich irgentwas falsch? o_O naja bin manchmal eben doch der typische hinterweltler. dann äbn so: könnt ihr mir en guten empfehlen? der möglichst wenig probleme macht^^

So werde mich hier auch mal einmischen. ;) Auch wenn ich Pegas Horse Ranch 3,1 auch besser finde so gibs hier noch eine EV Version von IWWH. Und da brauchst du dich auch nicht anmelden wie bei fileplanet. Nur einfach saugen die Datei. :D Hoffe konnte helfen.

[Mod-Problem] If Wishes Were Horses

hi erstmal ich wollt fragen wie ich IWWH richtig zum laufen bring weil wenn ich in den stall will kackt morrowind ab ausser dem is vor der tür en RIESIGES Ausrufezichen! was kann ich machen(und ich hab tribunal und bloodmoon!)

Also beim Ausrufezeichen kann ich dir helfen... Da fehlt das Mesh für den Gegenstand/NPC... Einfach mal im CS nachgucken welches Mesh dort hin gehört und dann kopierst du ihn aus dem Mesh-Ordner der bei der Mod war in den Standardmeshordner. Aber mit der selben Struktur. Beim anderen hab ich leider keine Ahnung...

• Like
Reaktionen: Flash313
Das wird wahrscheinlich denselben grund haben. Wahrscheinlich ist bei der Installation des Mods was schiefgegangen :)
EInfach nochmal die Ordner drüber kopieren und sicherstellen, das alles da ist, wo es hingehört
mfg erc

• Like
Reaktionen: Flash313
Pferdestall in Ebenherz

Hallo,hab ein Fehler oder problem mit dem Pferde Plug-ins

Also immer wenn ich das pferdestahl betreten will stürtz mein PC plötzlich ab:cry:(Voher kommen paar fehlermeldungen)

Mach ich vielleicht was falsch.

Ich hoffe auf shcnelle antworten:((bestimmt nicht in dieser Uhrzeit^^:lol:)

Thread Pferdestahll in ebenherz von Bial mit diesem zusammengeführt.

Nachstes mal Suchfunktion benutzen und das Präfix [Mod-Problem] nicht vergessen.

Zuletzt bearbeitet:
also ich versteh euch nicht ganz aber hab problem mit dem plugin.immer wenn ich reiterstall betreten will kommen sehr viele hinweise und mein pc sürtz ap:(

ich such nur nach hilfe für dieses problem:)