ICQ Probleme bei Spielen...

Unbekannt888

Reisender
Also... Alle Spiele bei ICQ funktionieren bei mir nicht O____o... Und wenn ich die optionen öffnen will (Spielezentrum heißt des glaub ich ... da wo man sich die Spiele einstellen kann die man haben will) kommt immer folgendes:
Zeile: 3
Zeichen: 1
Fehler: 'icqConnector! ist undefiniert
Code: 0
URL: file://C:\Programme\ICQ6\services\icqXtraz\ver1\content\game_center\index.html

Ich hoffe jemand kann mir helfen^^... (ist etz nicht lebenswichtig oder so... aber ich wüsst schon gern wo das Problem liegt xD Außerdem liebe ich das Pool da^^ xDDD

MfG Unbekannt888

Also ich konnte mit einer Prosieben Version nie spielen aber das hat wohl wenig mit deinem Prob zu tun.
Einfach mal neuinstallieren:p

Installier den Spaß, oder am besten gleich Miranda, neu.

Damit meine ich komplett. Übrig gebliebene Verzeichnisse, Einträge in den Anwendungsdaten und Eigenen Dateien.

Bevor die Kritiker kommen: ICQ ist kein Oblivion.;)

MFG
North

• Like
Reaktionen: Black Mordred
Aaaaaaalso... *ausschweif*
Im Oblivion-Technik-Forum wird bei den kleinsten Problemen gerne zu einer Neuinstallation geraten - was bei 99% der Fälle Humbug ist.

Dann gibt es wiederum Menschen, die darauf bestehen, die Neuinstallations-Freunde "anzuflamen" und urplötzlich ist der Thread 3 Seiten lang.;)

Um diese Leute zu beschwichtigen, hab ich das - eher spaßeshalber - dazugesagt.;)

*spürt den Blick der Admins wegen Off Topic auf sich ruhen*

BTT: Wenn es dir zu lange dauert, Miranda selbst zu konfigurieren, oder es zu schwierig ist, kann ich Miranda-Fusion empfehlen. Nutze ich zwar nicht selber, hab aber viel gutes davon gehört (ob die Spiele tun, weiß ich allerdings nicht).

• Like
Reaktionen: Unbekannt888