Ich wünsche mir ...

Ich wünsche mir eine weitere Woche Ferien!
Ich wünsche mir eine Diskussion (keine Hetzkampagne) über "Killerspiele".
Ich wünsche mir, dass Bush doch noch an einer Brezel erstickt (ich weiß, brutal, aber was sein muss, muss sein..).
 
Ich wünsche mir, die Oscar-Nacht durchzuhalten. Ist nämlich total spannend.

Ich wünsche mir, dass dieser komische Pickel an meiner Hand oder was das ist, von meinem Arzt, den ich deswegen am Freitag aussuchen werde sich als "harmlos" heraus stellt.


Cherubion
 
Hab' ich schon :p
Naja eigentlich noch nicht, daher wünsche ich mir, dass die laaaange Zeit, die es braucht, bis sie so lang' sind, wie sie werden sollen, schnell vergeht...

Und, dass ich keine Angst, vor einer Festnahme wegen Downloadens von Musik habe...naja, Angst hab' ich nicht, bin nur immer so unsicher...
 
Ich wünsche mir, dass ich den morgigen Termin gut überstehe.

Und ich wünsche mir, dass mein Zahnfleisch bis morgen aufhört zu schmerzen. So schnell möchte ich nicht wieder zum Zahnarzt.


Cherubion
 
ich habe einen meiner besten freunde schon länger nicht gesehen (so etwa ein jahr...:cry: ) und wünsche mir deshalb, dass er mich im april zu meinem geburtstag besuchen kommen kann... das wär mal ein geschenk!
 
Ich wünsche mir, dass "Command & Conquer 3" schon in 2 Wochen erscheint und nicht zu arg von den Spielezeitschriften, die in den nächsten 4 Wochen erscheinen zerrissen wird.

Cherubion
 
Ich wünsche mir, dass ich meine Arbeitsroutine wieder ab Mittwoch komplett erhalte und auch die Routine, wie ich wieder weg komme.

Cherubion
 
ich wünsche mir zum einen, das warrior wunsch in erfüllung geht und zum anderen, das das wetter so bleibt... büdde, büdde wettermann... las das wetter schön
 
ich wünsche mir meine Kraft zurück... :?
ich wünsche mir noch mal so einen schönen Tag wie heute ...:)
 
Ich wünsche mir, dass der "Nachwinter" so schnell wie möglich und sogar noch vor Ostern vorbei geht.
Zudem wünsche ich mir, wo die "Trainingsmaßnahme" vom "Arbeitsamt" genau in Heilbronn statt findet.

Cherubion