Ich wünsche mir ...

Ich wünsch' mir, dass die Woche so bleibt, wie sie bisher war: Lasch...
Und, dass wir keine Deutscharbeit innerhalb der nächsten 3-4 Tage schreiben...sondern, wenn überhaupt erst, wenn unsere Klassenlehrerin nicht mehr krank ist...
 
Viel Erfolg, Byte ^^

Ich wünsch mir, dass ich bald meine Spange rausbekomme ~.~
Und ich wünsch mir, dass ich bald mit "der Schwam" fertig werde, damit ich rechtzeitig mit nem neuen Buch anfangen kann, das eigentlich bald eintrudeln müsste ^^
 
Ich wünsche mir, dass ich pünktlich und stressfrei zu meiner Adresse in Mannheim ankomme.
Und dass mir meine Mutter am Mittwoch-Abend sagt, dass ich übermorgen mein Praktikum antreten kann.

Cherubion
 
Ich wünsche mir, dass ich vielleicht am Freitag an meinem Praktikum weiter arbeiten kann. Und ich wünsche mir, dass ich vielleicht DOCH mit meinen Eltern nach Tübingen fahre.

Cherubion
 
Ich wünsch mir ne entscheidung:

12007_12003_12008_12009_12002.jpg


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
<<<<<< ??? 12009 oder 12002 ??? >>>>>>
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 
12002...sieht schöner aus... ;)

Ich wünsch' mir...hm...dass das Leben irgendwie weitergeht...was es aber nicht wirklich tut...
Und, dass morgen nicht so anstrengend wird, in der Schule...

Edit: Und, ich wünsche mir, jetzt mal in Ruhe einschlafen zu können...das kann ich in letzter Zeit nicht mehr...gute Nacht, an alle!
 
  • Like
Reaktionen: Black Mordred
Ich wünsche mir, dass ich nochmal so lange Ferien hab.. die Woche ist schon wieder verplant :cry:

@Black Mordred
Ist das 12008 ein Zweihänder? das hat so nen Griff..
Ansonsten gefällt mir 12002 am besten..
 
  • Like
Reaktionen: Black Mordred
Ich wünsch' mir...hm...dass das Leben irgendwie weitergeht...was es aber nicht wirklich tut...
Und, dass morgen nicht so anstrengend wird, in der Schule...

nicht nur das....ich wünsche mir auch das ich vll mal etwas weniger "wie luft"
behandelt werde.....ansonsten vll das ich ENDLICH mal windows xp bekomme....*grummel*
 
Ich wünsche mir, schnell wieder gesund zu werden...
Und, dass ich nicht (wie in letzter Zeit öfter) immer irgendwelche Ausraster hab' und Überreaktionen zeig', obwohl ich das nicht will...-.-
 
Ich wünsche mir, dass Politiker und Journalisten wieder auf den Teppich kommen. Und das gaaanz arg!

@Corona55
Wenn es dir ganz wichtig mit dem Satz ist, manchmal wirkt es wunder, wenn man selbst den ersten schritt macht ;)
 
Ich wünsche mir, dass zumindest bis zum 2. Zahnarzttermin in diesem Jahr meine Weisheitszähne vom Zahnarzt in Ruhe gelassen werden.

Cherubion