Ich wünsche mir ...

Sidoran

Mrs. Oblivion 2006
Wünsche hat ja jeder, große und kleine, erfüllbare und unerfüllbare, die vielen Wünsche über die man nie spricht und die Wünsche von denen man hofft sie würden sich irgendwie von alleine erfüllen. :wink:

Ich glaube wenn man seine Wünsche ausspricht oder sie schreibt, so wie das hier geschehen könnte gehen sie leichter in Erfüllung, denn wenn man einem Wunsch Gestalt verleiht, indem man ihn ausspricht oder aufschreibt, wird er ein Stück weit in die Realität gebracht.
Und vielleicht liest ja jemand diesen Wunsch und kann vielleicht sogar dazu beitragen ihn in Erfüllung gehen zulassen.

Aber bevor ich wieder zu philosophisch werde,

wünscht Euch was.
 
Ich soll mir was wünschen ... okay ...

Ich wünsche mir (wie wohl so ziemlich jeder), dass es nie mehr Krieg geben wird, und dass die Menschen friedlich miteinander umgehen (wie es aber wohl nie wirklich sein kann ...). Ich wünsche mir, dass jeder Mensch ein Leben ohne Hunger und Leid führen kann. Und ich wünsche mir, dass es meiner Familie weiterhin gut geht und wir noch lange glücklich zusammen leben können ...#

reicht erstmal an Wünschen ;)
 
Ich Wünsche mir ebenfalls Frieden, das der Name Georg W. Bush nie enstanden wäre und das ich einen Drachen hätte. (Lacht euch ruhig schrott über den letzten Wunsch oder geht es hier um reale Wünsche?)
 
ich wünsche mir nicht mehr einsam zu sein und dazu noch ein kleines fleckechen ländlicher Idylle. dann wäre ich auf ewig zufrieden
 
Ich habe auch einen großen Wunsch,
ich wünsche mir das diese Welt ein besserer Ort wird, wo alle Menschen in Frieden und ohne Angst leben können, ein Ort wo die Natur respektiert wird und wo nicht jeden Tag etliche Tier- und Pflanzenarten aussterben.

Und ich bemühe das was ich dazu beitragen kann auch zu tun.
 
Man jez macht mal hier net so auf selbstlos....
Porsche 911 Carrera 4s, mehr gibts net zu sagen.
 
Wieso selbstlos, ich glaube schon, das ich eine Menge davon hätte wenn diese Welt besser wäre.

Außerdem wünsche ich mir das mir mal jemand was Nettes sagt, ich wurde heute auf der Arbeit nämlich nur angemault.
 
Ach du machst deine Arbeit sicher ganz ganz toll :wink:
Ich wünsch mir jez Pizzabrötchen ...
Mein erster Wunsch geht schon in Erfüllung, ich bekomm nämlich später welche :-D
 
so, den wunsch kann ich dir ja mal erfüllen :-D : du bist eine sehr freundliche userin...

tja, ich wünsche mir eine ganze menge,... (das es mit meinem persönlichen lebens ziel auch klappt... welches das ist könnt ihr ja nachlesen in "Was ihr mal werden wollt"...)
 
@Sido: Oh, natürlich... Hier mal die lieben Worte einer netten Tochter :wink: : Du bist die beste Mutter, die man sich vorsttellen kann und ich finde es genial, dass ich soviel darf und dass du nicht so streng bist... :!:

@Tpoic: Ich hab auch nen großen Wunsch...
Aber ich bin mir sicher, dass ich den jetzt nicht hier rein schreiben werde...
Ein aktueller und kleiner Wunsch: Ich will die nächste mathe-Schulaufgabe heil und mit eienr guten Note überstehen...
 
Da könnt Ihr mal sehn wie schnell die Wünsche in Erfüllung gehn :wink:

ganzbreitgrinsundfreu
:)))

Ich habe noch einen, und zwar das ich beim Arzt nich stundenlang warten muß.
 
das kann ich leider nicht bewerkstelligen... aber ihc sag dir eins: WÜNSCHE GEHEN IMMER DANN IN ERFÜLLUNG, WENN MAN AM WENIGSTEN DARAN GLAUBT :-D vielleicht hilft dir das!^^
 
Das weiß ich, und sie gehen auch dann schneller in Erfüllung wenn man nicht ständig daran denkt.

So zB, wenn ich Montagmorgen denke, hoffentlich ist bald Freitag, das denke ich dann die ganze Zeit, und dann vergeht die Zeit überhaupt nicht.
Wenn ich aber garnicht mehr daran denke ist plötzlich schon wieder Freitag :wink:
 
also, die weltfriedenswünsche haben hier wahrscheinlich fast alle, deswegen schreib ich den jetzt nicht mehr extra hin... dazu zählen auch armut usw ^^

fear: oh ja, pizzabrötchen.. x)

hmh... ich versuch mal meine wünsche nach gewichtung und realisierbarkeit zu ordnen... ^^
-irgendwo in der nähe einer gewissen person leben (nessa ^^) .. ist allerdings erst mal nicht einfach zu realisieren.
-mein abi.. das klappt schon ^^
-ein snowboard.. buhuu, ich brauch geld :(
-eine woche snowboarden, einfach nur ganz für mich alleine... einfach mal entspannen... nicht realisierbar.
-eine eigene wohnung... kommt noch... aber wann? ^^
-ein mazda rx8 xD .. vorerst auch nicht realisierbar ^^

ist also nicht allzu viel realisierbares dabei... allerdings zeigt das auch, dass ich eigentlich wenig wichtige wünsche hab^^
 
ich will nicht gemein sein, aber ihc hab zu weihnachten ein snowboard bekommen, obwohl das gar net so ercht auf meiner wunschliste stand^^ ungerecht, wa?
 
sativ schrieb:
-irgendwo in der nähe einer gewissen person leben (nessa ^^) .. ist allerdings erst mal nicht einfach zu realisieren.
War das die, die im usland is?

gut mal was Realisierbares:
Ich hätte gerne Skikleidung von Spider *HARHAR*