Ich bin schön

  • Ersteller Ehemaliger Benutzer
  • Erstellt am
E

Ehemaliger Benutzer

Gast
Schon immer haben sich die Menschen hässlicher gemacht als sie es in Wahrheit sind. Besonders in der heutigen Zeit in der man fast schon gedrängt wird wie ein Model auszusehen, ist dieses Phänomen weit verbreitet. Dass das nicht gut für die Psyche ist brauche ich bestimmt nicht zu sagen. Anstatt zufrieden mit sich zu sein, versuchen wir uns immer weiter zu entwickeln. Bis zu einem gewissen Punkt mag das ja ok sein, aber wie gesagt es kann auch schädlich sein.Also geht mal in euch und überlegt was ihr an euch schön findet. Ich bin sicher, dass euch etwas einfällt.
Ich z.B. finde meine Augen richtig hübsch.
Ich habe eine grüne-graue Iris. Sie ist umrandet von einem dunkelgrünen bis schwarzen Ring. In der Mitte der Iris zeichnen sich noch weitere Muster ab. Das finde ich sehr schön :).
 
Ich finde mich selbst nicht schön. Ganz einfach deshalb, weil mir schon genug Leute gesagt haben, dass ich zu fett bin usw. Außerdem ist dies wohl der einzige Grund weshalb ich bloß die letzten Looser abkriege, weil alle Typen, die was im Hirn haben, niemals mit jemandem reden würden, der abstoßend aussieht.

Andererseits habe ich selbst nichts gegen mich. Versteht ihr? Ich bin für alle anderen hässlich, für mich selbst eigentlich noch nicht mal so^^

Aber zurück zum Thema. Toller Thread übrigens, der bringt einen richtig zum Nachdenken. Wie bist du eigentlich auf dieses Thema gekommen Nihilius?

Ich finde meine Haare schön, die sind lang, glänzend, dick und schwarz. Außerdem habe ich die glatten Haare, die sich so viele Leute wünschen.^^
 
Das mit den Augen haben mir schon viele gesagt: "Hey, du hast schöne graue Augen!" "Danke, aber ich hab blaue Augen!"
@Topic: Meine Augen sind wunderschön, da sie so eine eiskalte Farbe haben (ich könnt stundenlang vor dem spiegel stehn (naja, so lange wie der rest des gesichts verdeckt is :D ))
 
Shapeirfan schrieb:
Aber zurück zum Thema. Toller Thread übrigens, der bringt einen richtig zum Nachdenken. Wie bist du eigentlich auf dieses Thema gekommen Nihilius?
Wenn ich das wüsste... :-D
Es ist immer das selbe Muster:
*irgendwas tu* Gedankenblitz und dann ist die Idee geboren.
Es sprudelt sozusagen einfach aus mir raus ich kann das nicht beeinflussen :-D
 
Aha, so ähnlich geht es mir auch manchmal wenn ich einfach so aus dem Nichts heraus einen Thread eröffne (Kommt bei mir wohl eher seltener vor^^)
Gut, dann mache ich gleich mal weiter mit dem Thread.
Ich habe eine schöne Nase. Das sagt zumindest meine Mutter immer zu mir, wahrscheinlich weil sie sonst nichts findet wozu man noch "schön" sagen kann *höhö*
 
schapeir, du machst doch gerade genau das, was nihilus angeprangert hat... du machst dich hässlicher, als du eigentlich bist... ich kann das zwar nur an den bildern beurteilen, aber da bist du doch auf keinen fall hässlich ô.o
eher ganz im gegenteil o.ô

aber gut, geht mir selber so, dass ich oft etwas zu viel an mir rummeckere... das ist bei mir aber stimmungsabhängig. an manchen tagen könnte ich würgen, wenn ich in den spiegel gucke, an anderen gefalle ich mir sogar. xD
 
sativ schrieb:
aber gut, geht mir selber so, dass ich oft etwas zu viel an mir rummeckere... das ist bei mir aber stimmungsabhängig. an manchen tagen könnte ich würgen, wenn ich in den spiegel gucke, an anderen gefalle ich mir sogar. xD
Geht mir genauso o_O
 
Das einzige, was mir an mir gefällt, sind meine Haare! :-D Ansonsten finde ich nichts besonders herausragend, eher weniger.

Gruß, Doom
 
weil mir schon genug Leute gesagt haben, dass ich zu fett bin usw
Zeig denen mal ein Bild vom dicksten Mann der Welt, dann kannst du sagen: "Wenn ihr jemanden dickes sucht, geht mal zu dem", denn du bist nicht dick^^

was ich an mir schön finde?...hmmmm...schwer. ich weiss nciht recht. Ich bin dick, hab einen überbiss, braune augen und fettige haare. Ich hab keine Ahnung was an mir schöns ein sollte. sag ich einfach mal ich bin superschöööön rundherum o_O Nici, denk Positiv...mein rechter Arm :> das ist schön XD
 
schapeir, du machst doch gerade genau das, was nihilus angeprangert hat... du machst dich hässlicher, als du eigentlich bist... ich kann das zwar nur an den bildern beurteilen, aber da bist du doch auf keinen fall hässlich ô.o
eher ganz im gegenteil o.ô
Tja, wenn ich jetzt kommen würde und sagen würde "Ich bin doch wunderschön!", dann würden alle sofort in den Userbilderthread gucken und sich mein Bild ranzoomen um einen Makel zu suchen. Na ja und von denen habe ich wohl mehr als genug. Deswegen muss ich ja zu meinem Schönheitsspruch noch was Negatives hinzufügen, um ebendies vorzubeugen.
@Nici: Ich finde, du hast total schöne Augen. So ganz schokobraun. Außerdem hast du so einen niedlichen Blick (Auf dem Foto zumindest^^)
 
Also meine Haare mag ich auch ganz gern, die bräuchten nur mal wieder nen Schnitt. Und für meine Zähne bekomm ich oft komplimente, weil die so weiß sind :-D
Heute seh ich aber aus wie ein Penner, weil ich am WE keine Lust hatte michzu rasieren....
 
Hm, also zum Thema "Schönheit" fällt mir nur ein, dass ich sehr viele Leute kenne, die immer nur sagen, wie hässich sie sind, um dann das Gegenteil zu hören... "Nein, du bist doch ned hässlich, Nie im Leben..." blablabla... >_>
Das find ich persönlich echt ätzend... -.-
Einmal, schön und gut, jeder hat mal nen schlechten Tag und kann sich ned leiden, aber dauernd und absolut bei jeder sich bietender Möglichkeit ist definitiv zu viel! ~.~

Ich selbst... nunja... Ich mag meine Haare... :)
Nach dem Waschen sind die immer so schön glänzend und lockig... :-D
Und meine Augen... Die wechseln - ja, ich weiß, eigentlich ist des ned möglich... aber fragt Sidoran oder Warrior, die können des bestätigen! :p - ihre Farbe...
Manchmal grün, dann mal hellblau, oft auch grau... Manchmal ist sogar ein Schimmer braun dabei...
Ansonsten... Naja, ich mag die Form meines Gesichtes ned... >_>
Und ich hab "aweng" Übergewicht... :oops:
 
Shapeirfan schrieb:
Ich finde mich selbst nicht schön. Ganz einfach deshalb, weil mir schon genug Leute gesagt haben, dass ich zu fett bin usw. Außerdem ist dies wohl der einzige Grund weshalb ich bloß die letzten Looser abkriege, weil alle Typen, die was im Hirn haben, niemals mit jemandem reden würden, der abstoßend aussieht.

Ich find dich hübsch.


Was ich an mir selbst schön finde...uff...das ist wirklich schwer...am ehesten meine Hände bzw. FInger^^
 
Also ich finde meine haare an mir am schönsten, besonders seit ich meine neue friesur habe. :)
was ich an mir nicht mag ist das zimlich dazu neige fett zu werden.
Und meine Zähne finde ich total hässlich.
aber sonst gefalle ich mir eigentlich relativ gut.
 
Also, die meisten würden mich als "schön" bezeichnen. Ich bezeichne mich eher als "Durchschnitt". Gut, ich bezeichne wiederum viele Frauen als schön, vor allem, wenn sie etwas dem "Kindenschema" entsprechen.
So wie Julia Roberts oder Sandra Bullock.

Cherubion
 
das beweist mal wieder, dass geschmäcker glücklicherweise unterschiedlich sind... julia roberts oder sandra bullock finde ich vom rein äußerlichen einfach langweilig. ^^

und warum bezeichnest du dich als durchschnitt, wenn du meinst, dass dich die meisten als schön bezeichnen würden? ô.o
 
Ich habe einige Zeit in meiner Jugend damit zu gebracht immer zu versuchen anders auszusehen, ich habe Unmengen an Geld und Zeit investiert, für Friseur Kosmetik, Fitnesstudio usw., ich war immere unzufrieden mit meinem Äußeren.
Hinzu kam das ich auch noch im Nebenjob in einer Disco gearbeitet habe und immer irgendwie "gut" aussehen mußte. Ich habe mich auch ständig mit anderen verglichen, wobei ich "natürlich" immer schlecht abgeschnitten habe.
Irgendwann habe ich dann damit aufgehört und angefangen mich so zu akzeptieren wie ich bin, mit allen Vorzügen und mit allen Dingen die mir nicht gefallen.
Es bringt nichts Dinge ändern zu wollen, die man nicht ändern kann.
Ich habe zB einige Narben (seit ich 18 bin) die mich sehr gestört haben.
Oder aber die Brille, außerdem war ich immer zu dünn.

Mittlerweile finde ich mich ganz ok so wie ich bin, ich lebe viel zufriedener und viel selbstbewußter seitdem ich eingesehen habe, das ich ein einzigartiges Wesen bin, und zwar genauso wie ich bin, und das ist gut so.
 
@Sidoran; Das ist ja schön und gut, wenn du dich so schön findest wie du bist, ich finde auch, dass du eigentlich gut aussiehst, aber was machst du dann mit Männern wie Cherubion, die selber super aussehen und für die eine hübsche Frau aussehen muss wie Julia Roberts.
Nebenbei @sativ: Ich finde jetzt auch nicht, dass Julia Roberts und Sandra Bullock so toll aussehen, vor allem Sandra Bullock hat einen ganz komischen Kiefer und folglich ein seltsames Grinsen finde ich. Außerdem ist sie eine miese Schauspielerin meiner Meinung nach;-)

Ne, also an Stars orientiere ich mich selber auch nicht, da es irgendwie niemand gibt, von dem ich finde, dass sie oder er perfekt aussieht, abgesehen von einem Typ an meiner Schule, aber der geht auch regelmäßig zur Kosmetikerin und sonstwohin und hat auch genug Geld dafür.^^
Ich selber habe eine Vorstellung davon, wie ich aussehen muss um vor mir selbst perfekt zu sein und die erfülle ich nunmal nicht, aus diesem Grund finde ich mich nicht schön, also zumindest bestimmte Sachen an mir nicht, aber da zähle ich mal nichts auf^^
 
also soviel kann ich mich dazu gar nicht äußern da ich mich selbst nicht beurteile weil ich bin was ich bin und es gibt nichts was ich besser kann als ich selbst sein :-D und wenn doch mal jemand was an mir oder meinem körper auszusetzen hat dann öhm ja dann interessierts mich eigentlich ziemlich wenig (außer bei bestimmten personen bei denen ich auf ihr "Urteilsvermögen" vertrauen kann x)^^
 
@Shape: Was soll ich schon mit solchen Männern machen, nichts :wink:

Ich finde auch das Julia Roberts "schön" ist, aber muß ich deshalb aussehen wie sie?
Ich finde auch Brad Pitt sieht toll aus, aber mein Freund muß deshalb nicht aussehen wie er.

Jeder Mensch hat etwas besonderes an sich, und ich halte nichts von dem geltenden Schönheitsideal, man sollte nicht versuchen einem Ideal nachzueifern, sondern sich selbst akzeptieren, vor allem auch seine Schwächen.

Wie wäre die Welt doch öde und langweilig wenn wir alle perfekt wären.

Aber scheinbar ist es für viele ein Muß immer etwas an sich auszusetzen und sich selbst herabzusetzen. Aber das ist eine völlig falsche Einstellung zu sich selbst, und führt nur dazu sich schlecht zu fühlen.
Oder aber dazu das man immer wieder von anderen zu hören bekommt wie unrecht man doch hat.