Ja, bis jetzt haben wir alles nur zu dritt gemacht. Allerdings arbeiten wir ja schon über nen Jahr an der TC, und hatten wesentliche Pausen dazwischen. Hätte also noch wesendlich mehr sein können, aber sollte wohl nicht sein.
Das mit den Addon's hatten ir eigendlich schon recht früh als Gesprächthema, vorallem bei Oink. Ich habe mir denn gedacht, wird wohl so besser sein, und sparen uns ne Menge an arbeit und wir können euch unsere TC auch schon früher zeigen. Damit sie auch noch weiterhin Spielspaß mitbringt, kamen die Addon's gerade recht.
Falls du dich so für die Daedra Stadt Kazuz interessierst, hier in unserem alten Threat, hatte ich schon diverse Teile der Stadt angefangen. Mitlerweile sieht der Hafen schon recht lebhaft aus, ich kann ihn aber immoment nicht weitermachen, da ich die Zeit für das Telvanni-archipil nutzen will, um zumindest damit fertig zu werden.
http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=28424&page=3
Zum hohem Norden muss ich ja nicht viel erzählen, erklärt sich von selbst und habe auch schon etliches davon hier gezeigt.
Wrath of the Gods. Das ist hingegen noch i weiter ferne. Eigendlich war unser Plan, uns selbst mit dieser TC ein ''Denkmal'' zu setzen, in dem wir uns selbst als Character ins Spiel zu intigrieren. In dem Addon wird es eben so sein, dass diese von uns selbst erstellten ichs, sich zu Göttern erheben. Da den Fürstenhäusern und vorallem dem Tempel, das garnicht gefällt bekommt der Spieler die Aufgabe, uns auf zu halten.
Natürlich, da es sich um unsere Charactäre handelt, gelingt dies dem Spieler nícht wirklich. Weil er daher keinen anderen Ausweg hat, geht er eben zu den Daedragöttern und berichtet ihnen über das alles. Diese sind darauf so wütend, das es noch mehr ''Götter'' geben soll, und beschließen uns dann weg zu sperren. In eine art Nebenwelt, wie Oblivion selbst. Aus dieser können sie zwar noch interagieren, aber nur noch gering, genau wie die Daedra.
So in etwa soll es da los gehn, wenn wir sie überhaubt machen.
Ja, um weitere Leute hatten wir uns schon beworben. Allerdings nur mit mäßigem Erfolg. Vorher waren wir ja nur zu Zweit und dam kam Joe noch durch eine Anfrage hinzu. Wir brauchen zwar immer neue Leute, es ist aber verdammt schwer mit einem Team an den gleichen Teilen rumzumodden. Denn wenn der eine an dem Stück arbeitet, ist aber der andere noch nicht fertig, usw.. Daher haben wir von fornerein gesagt, jeder macht macht seinen eigenen Part an Land und gut ist. Am Ende kommen dann alle zusammen. Aber wenn du lust hast, kannst du dich mal melden. Und wenn du nicht wie Joe, dich sehr lange nicht mehr meldest und dich an unsere Anweisungen hältst, obwohl man bei uns doch recht viel Freiheit hat, wird alles gut gehen. Weil von Joe haben wir hier auch schon sehr lange nichts mehr gehört und wir wissen auch nicht wie es bei ihm aussieht.
Gruß: TakoTatsujin