Meine Sammlung an verschiedenen Fahrzeugen von MW vergrößert sich langsam.
Mittlerweile ist auch mein Zeppelin Screen-bereit. Er mag zwar etwas groß vorkommen, aber so waren die Zeppeline halt.
Mit dem Zeppelin lassen sich ohne großen Aufwand weite Strecken überfliegen, da er nicht wie die Dwemerschiffe und -flugzeuge mit Dampf angetrieben werden. Ihr Antrieb hat eher einen magischen Ursprung und wird nicht so schnell verbraucht wie Kohle oder Holz. Leider können durch das benutzen von leichten Gasen nicht solche Höhen erreicht werden, wie bsp.weise mit dem Flugzeug. Weil die Luftverdrängung auch seine Grenzen hat.
Es haben eben alle fortbewegungsmittel einen Haken. Dafür baue ich aber auch so viele verschieden wie möglich um diesen Defiziet aus zugleichen.
Hier noch mal zu den bisherigen Daten:
-Dwemer Helikoppter: 99.9% fertig
-Dwemer Flugzeug: 70% fertig (da Innenräume noch fehlen)
-Dwemer Zug: 90% (siehe Flugzeug)
-Dwemer Boot: 0%
-Dunmer Schiff: 60% (Innenräume nur halb fertig)
-Dunmer Zeppelin 90% (auch hier muss ich noch an den Inncells arbeiten)
Zudem ist der Zeppelin im Gegensatz zu anderen Fahrzeuen sehr Kompfortabel und bietet zumindest den wenigen, die mit ihm reisen können einen schönen Aufenthalt.
Neben einem Gesellschaftszimmer, in denen gelesen, entspannt und auch hin und wieder eine Tempelrede gehalten werden kann, bietet der Zeppelin ein Speisezimmer, Schlafzimmer, sowie einen extra Bereich für die Crew und einen Maschienenraum, zwar für die Reisenden uninterresant, aber dennoch shcön anzusehen.
Gruß: TakoTatsujin