Mani
Ehrbarer Bürger
Sehen echt nicht schlecht aus die Screens. Mir gefällt besonders der Redoran Torbogen. Das Leuchtfeuer erinnert mich irgendwie an das Leuchtfeuer in Herr der Ringe. :good:
<DIV ALIGN="CENTER"><FONT COLOR="000000" SIZE="3" FACE="Magic Cards"><BR>Ald´Redoran-Führer<BR><BR><BR>Grunddistrikte von Ald´Redoran<BR><BR>Ald´Redoran ist der Hauptsitz des Fürstenhauses Redoran und eine der größten Siedlungen in Vvardenfell. Die Insel ist in 3 Bereiche aufgeteilt, ein kleines Fischerdorf am fuße des Vulkans, der eigentlichen Stadt und einer Festung am Bergipfel samt behausungen der zahlreich vorhandenen Stadtwache<BR><BR>Ald´Redoran-Stadt ist eine riesige Ansiedlung im Stil eines redoranischen Dorfes, aus regionalen Baustoffen errichtet, mit organischen Bögen und undekorierten Außenwänden, inspiriert von der Landschaft und den Hüllen einheimischer riesiger Insekten. Die meisten Gildenhäuser, Tavernen und Händler befinden sich im Norden der Stadt, ganz im Osten befindet sich das Fischerdorf mit seiner Anlegestelle, welche den einzigen Zugang zur insel darstellt, der Tempel befindet sich auf steinernen Fundamenten im Norden der Stadt.<BR><BR>Das Architektonische Markenzeichen der Stadt ist die gut gesicherte Festung ganz oben auf dem Berg, man muss schon auf dem weg dahin Tausende von Wachen passieren, auch sehenswert ist die Brücke welche sich auf dem Weg zwischen Festung und Stadt befindet<BR><BR><BR><BR>Weltliche und geistliche Dienste<BR><BR>Die Dienste des Fürstenhauses Redoran befinden sich in der Festung. Der Tempel von Ald´Redoran auf der Nordseite der Stadt bietet den Anbetern des Tempels seine Dienste an. Die Gildenhäuser der Kriegergilde und der Magiergilde befinden sich nahe dem dem Tempel an der Nordseite der Stadt. Preiswerte Geschäfte von Kleiderhändlern, Alchemisten und Beschwörern mit qualitativ hochwertiger Ware findet man genuso wie Gebrauchsgüter zu vernünftigen Preisen man kann man von den Zahlreichen Schmieden, Kleiderhändlern, Händlern, Pfandleihern und Buchhändlern die Überall in der Stadt verteilt sind erwerben. Der 'Ald Skar'-Gasthof und die Ratsklub-Taverne findet man in der nähe der Gildenhaüser genauso wie die Taverne 'Die Ratte und der Topf' .<BR><BR>Bedeutende Personen<BR><BR> Alle sechs redoranischen Ratsherren, Brara Morvayn, Hlaren Ramoran, Athyn Sarethi, Garisa Llethri, Miner Arobar und Bolvyn Venim, wohnen oben in der Festung. Edwinna Elbert ist der Kämmerer der Magiergilde und Persius Mercius ist vor kurzem Kämmerer der Kriegergilde geworden. Der alte Methal Seran ist ein hervorragender Tempel-Priester und Gelehrter. Goren Andarysis ist der Gildekämmerer der Morag Tong, deren Gildenhaus man in bei den anderen Gildenhäusern findet."
hab eh nur von grundriss geredet und nie behauptet es sei fertigHey Banana Joe,
Sieht alles echt supi aus aber morro zorro hat recht. Die kleinen feinen Details die Morrowind so besonders machen fehlen noch. Einfach mal ein paar Fässer und Kisten plazieren und schon sieht alles gleich viel schöner aus ::
mfg Der Oink
Leute, Leute ..... bekommt man denn Heutzutage garkein feedback mehr ?
Ich hab doch ausdrücklich geschrieben, ''Schreibt Kommentare''!!!!
Naja, sicher ist, dass ich immoment nichts bringen kann, was euch wieder hier in den Threat lockt...daher müsst ihr euch wohl oder übel mit dem schon Vorhandenen begnügen.
Gruß: TakoTatsujin
Bei den einzelnen Quadern oder Pfosten hätte ich dir empfohlen sie in einem Programm wie Blender zu mergen und somit die Anzahl der Objekte sowie die langwierige Arbeit stark gekürzt (du könntest bspw Sets machen von bspw 5 zusammenhängenden Palisadenpfählen einmal gerade dann in einer leichten kurve, usw...) selbst wenn du keine Polygonale reduktion machst, hast du zumindest viel arbeitszeit gespart.
nene is keiner böseIch finde das Projekt klasse und die Screenshots gefallen mir bis auf eine Ausnahme sehr. Die Landschaft auf diesem Screen(Link) ist .. naja hingeklatscht.. ihre Texturen einseitig und verzehrt(linker Bereich). Ja ich weiss es ist noch nicht fertig aber die Massen an Gebäuden welche belebt werden müssen sind mir irgendwie zu derb und werden viel Arbeit kosten die anderswo viel besser investiert wäre. Hoffe mir ist jetzt niemand böse :?
Es wird ganz schön viel Zeit in anspruch nehmen diese Stadt zu 'belben'. Bei der Menge an Platz und zwischenräume kann das was dauern. Aber mal ne Frage, hast du bei den kleineren Quadern, die Steine sich überlappenlassen? Denn auf dem Bild sieht das ganz danach aus. Wenn ja, solltest du das noch unbedingt ändern, denn Ingame schaut das echt kacke aus. Falls nich, solltest du trotzdem mal schauen, denn auf dem Bild sieht das echt so aus.
Gruß: TakoTatsujin