Hallo Community,
hab gute wie schlechte Nachrichten im Gepäck!
Die gute ist das Skyrim vorraussichtlich schneller fertig werden wir, die schlechte aber: NICHT MEHR IN DER DV sondern in der internationalen EV.
Ich hab lange mit dem Gedanken gespielt und ihn immer wieder verworfen, aber nun geht es nicht mehr anders, denn die DV-Community für TES3 Morrowind ist einfach viel zu klein geworden und es gibt hier einfach zu wenige aktive Modder die auch mal was anderes machen wollen als die obligatorischen Minimods. In der internationalen Community schaut die Situation aber anders aus und deshalb gebe ich hier und jetzt offiziell den Wechsel der Sprachversion bekannt.
Ich werde euch auch weiterhin in diesem Thread über die Fortschritte auf dem laufenden halten und auch Screens der US-Teamkollegen posten. Weiterhin stelle ich es jedem hier frei, den nun vorraussichtlich in 1 1/2 Jahren fertigen Megamod zu übersetzen, denn das ist dann ungefähr ein 100stel der Arbeit die das neue Team und ich in der Zeit geleistet haben.
Ich weiß, das dieser Schritt hier keine Zustimmung findet, aber darauf kann ich im Interesse des Mod und der investieren Arbeit leider keine Rücksicht nehmen, denn das allgemeine Interesse der Community an dem EINZGEN deutschsprachig erstellten Mod dieses Ausmasses war einfach zu gering.
Gruß Lestat