Projekt Himmelberg

Was haltet ihr von der Mod

• Saug ich mir sofort!!

Stimmen: 58 62,4%
  • Naja, ein normales Mod-Projekt halt.

Stimmen: 26 28,0%
  • Sowas würd ich mir nie Downloaden!

Stimmen: 5 5,4%
  • Gute Idee-Schlechte Umsetzung.

Stimmen: 4 4,3%

• Umfrageteilnehmer
    93
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Spieler bekommt steuern jedes monat mit dem kann er mit hilfe eines buches nahrung etc für seine Insel kaufen..

Das ist die grobe version

LG
Dyras

• Like
Reaktionen: lippls
mhhh joo das hört sich ganz gut an :)

sterben die Einwohner ohne Nahrung?
oder werden sie schwächer?

Man könnte auch Steuern in die Armee investieren :)
So für 5.000 Gold ein neuer Soldat :)

Oder in neue Häuser :)
z.B. für 10.000 Gold gibt es dann nen neues Haus oder so :)

Die Idee ist auf jeden Fall ausbaufähig, da könnte man coole Sachen mit machen :)

hab ja gesagt das ist die grobe ersion man kann viel mehr machen als nur nahrung kaufen ich will mehr nur net verraten

LG
Dyras

• Like
Schlechter Versuch Eigenwerbung zu betreiben...:roll:

--

Man könnte ja auch sowas wie kleinere Schlachten mit seiner Armee(s. Idee von Angelus) machen und dadurch Gold oder andere nützliche Sachen bekommen.
Außerdem sollte es sowas wie eine Schatzkammer geben, die nur das Gold der Grafschaft beinhaltet. Also praktisch eine Trennung zwischen Privat- und Geschäftskonto:lol:
Schließlich laufen Steuern und Ähnliches nicht zum Grafen, sondern werden für die Grafschaft genutzt(natürlich würde der Graf einen Anteil der Einnahmen bekommen).

• Like
Reaktionen: Dyras
Man könnte ja auch sowas wie kleinere Schlachten mit seiner Armee(s. Idee von Angelus) machen und dadurch Gold oder andere nützliche Sachen bekommen.
Außerdem sollte es sowas wie eine Schatzkammer geben, die nur das Gold der Grafschaft beinhaltet. Also praktisch eine Trennung zwischen Privat- und Geschäftskonto
Schließlich laufen Steuern und Ähnliches nicht zum Grafen, sondern werden für die Grafschaft genutzt(natürlich würde der Graf einen Anteil der Einnahmen bekommen).
Verdammt:p Warum komm ich net auf so gute ideen Danke
deine idee beeinflusst die mod jetzt weil auf das hab ich gar ez gedacht cool;)

LG
Dyras

• Like
hab ich schon gemacht für 2script den rest mach ich selber

die script sind ja net das schwere nur dieses ewige erstellen von ceels usw das dauert halt

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Hi hab wieder ein paar neue screens von einem "Schrein" wo die Bürger hin beten gehen Wenn die kappele zu hat:

Was haltet ihr davon?

LG
Dyras

• Like
Ich kann nur sagen geiler mod.
Weil ich bin beta tester und modle die waffen.
Für 19,95 könnt ihr ihn euch runterladen ....... nee schertz:lol:

Meinen Dank, das sieht echt professionell und gut aus, du scheinst dich nicht übernommen zu haben.;)

@lippls: Warum hast du dich für alle Beiträge auf der ersten Seite bedankt? o_O

Ich kann nur sagen geiler mod.
Weil ich bin beta tester und modle die waffen.
/ \
||
So nach dem Motto: Na, dann kanns ja nur gut werden, wenn ich teste und die Waffen mache.;)
(Nicht böse gemeint)

Zuletzt bearbeitet:
Script etc sind alle fertig muss nur mehr exitior und interior fertig machen.

Mein guter Freund lippls hat vor kurz den Blender endeckt und ist sehr fasziniert und kann das überraschen dbesser als ich und da macht er mir ein neues rüstungsset

LG
Dyras

• Like
Status
Für weitere Antworten geschlossen.