Hallo!
Ich habe wieder einmal mit Bloodmoon angefangen und Hauptquest & Nebenquests liefen ohne Probleme. Doch seit ich mit der Ost-Kaiserlichen Händlergilde angefangen habe, hab ich große Probleme.
Wenn ich versuche manche Speicherstände zu laden, kommen Fehlermeldungen zu bereits erledigten Quests.
z.B.: QuestName info in Journal "A1_6_AddhiranirrInformant" has no name string. Ausführung des Programms fortsetzen?
Im späteren Verlauf der Händlergilde-Quests fehlen alte Journaleinträge...
Und oft kommt beim Speichern folgende Meldung: "Save restarted before previous save finished" und danach hängt sich das Spiel auf.
Ich hab keine Ahnung, was diese Fehler verursacht haben könnte.
Ich spiele das Spiel ohne Plugins, bis auf mein eigenes.
Das allerdings nur ein paar Kisten im Spiel hinzufügt und 2 Bugs behebt.
Hoffentlich kann mir jemand von euch helfen! Verzweifel gerade ein wenig...
Ich habe wieder einmal mit Bloodmoon angefangen und Hauptquest & Nebenquests liefen ohne Probleme. Doch seit ich mit der Ost-Kaiserlichen Händlergilde angefangen habe, hab ich große Probleme.
Wenn ich versuche manche Speicherstände zu laden, kommen Fehlermeldungen zu bereits erledigten Quests.
z.B.: QuestName info in Journal "A1_6_AddhiranirrInformant" has no name string. Ausführung des Programms fortsetzen?
Im späteren Verlauf der Händlergilde-Quests fehlen alte Journaleinträge...
Und oft kommt beim Speichern folgende Meldung: "Save restarted before previous save finished" und danach hängt sich das Spiel auf.
Ich hab keine Ahnung, was diese Fehler verursacht haben könnte.
Ich spiele das Spiel ohne Plugins, bis auf mein eigenes.
Das allerdings nur ein paar Kisten im Spiel hinzufügt und 2 Bugs behebt.
Hoffentlich kann mir jemand von euch helfen! Verzweifel gerade ein wenig...