Hilfe! Grafikfehler bei Wachen!

<DannyBoy>

Abenteurer
Ich brauch unbedingt Hilfe!
Es liegt ein mittelschwerer Grafikfehler vor!

Die Wachen sehen komisch aus. Der Kopf wird mit Helm angezeigt, aber die Wache hat keinen Oberkörper mehr! Stattdessen trägt sie pinke:shock: Beinschienen und einen pinken:shock: Schild, beides ohne Textur:eek:.
Die Mods die ich in letzter Zeit geladen hab:

Bomrets detaillierte NormalMaps(deinstalliert)

Bomrets deNormalMapper(ebenfalls deinstalliert)

Assassienenruestung DV (noch drauf)

Ich wüsste keine Inkompatiblitäten außer:
sowieso's Dagger Collection <---> Assassienenrüstung, denn beide haben gleich aussehende Dolche (Assassiendolch und Blaurubindolch), aber was hat das mit den Brustharnischen der Wachen zu tun?:?

BITTE! Ich brauch UNBEDINGT Hilfe:cry:.
 
hm, da fehlen meshes und texturen! es kann sein das als du bomrets deinstalliert hast, auch diese gelöscht ahst! da hilft nur ne mod die diese sachen ebenfalls ändert oder neuistallation!
 
Kennst du denn so eine Mod?Ich brauch die Rüstung jeglicher wachen!
Obwohl ich ganz gerne mal ein etwas "cleaneres":lol: Oblivion haben möchte, die Mühe, die ganzen Replacer etc. wieder draufziehen, möcht ich mir sparen.

edit: Mein gott! Sämtliche Rüstungen verlieren ihre Textur! HILFE!!!
da hilft wohl doch nur noch eins:cry:. Mods aufschreiben, neuinstallation:cry:

nochmal edit: Bemerke gerade das ich von gut 100 Mods gerademal 6 wirklich brauche ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry for doppelpost, aber wäre es auch möglich B. deNormalMapper wieder zu installieren ("aller-guten-dinge-sind-drei-edit") sähe dann doch komisch aus;):lol:
 
So jetzt nach einiger Zeit bin ich auf die glänzende Idee gekommen, Oblivion auf nem anderen Benutzerkonto zu installieren (Neuinstallation hat auch nichts gebracht bzw. funktionierte manchmal nicht einmal) und alles tut wieder:lol: