Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
liest du die posts oder was, ich habe doch die ganze zeit geschrieben das ich hellsing auf japanisch besser finde, da muss ichs doch auf japanisch gesehen haben. aber das ist ja nich der einzigste. ich finde das das nich ablenkt.
Es hört sich auf Japanisch meist besser an als auf Deutsch weil es auch die Original Sprache ist und ablenkend wie mans nimmt wenn man das Deutsche gewohnt ist kann das Japanische ungewohnt klingen aber ablenkend? Naja...
>.< ehrlich gesagt kennen wir die wohl alle hier schon
auserdem reicht ja stage6 schon aus
splatter? naja es gibt noch gan(t)z andere sachen hrhr.
texhnolyze und eben gantz nur um zwei zu nennen.
ich hab alle OVAs gesehen und natürlich das normale Hellsing und meine Hellsing ist der Beste Anime den es gibt:good:naja auch wenn ich elfenlied ebenfalls sehr gut finde
Eigentlich wollte ich mit der letzten Aussage deutlich machen, dass Story und Charakterentwicklung von Hellsing im vergleich zu Elfen Lied der letzte Dreck ist...