Hellsing

o_O liest du die posts oder was, ich habe doch die ganze zeit geschrieben das ich hellsing auf japanisch besser finde, da muss ichs doch auf japanisch gesehen haben. aber das ist ja nich der einzigste. ich finde das das nich ablenkt.

Es hört sich auf Japanisch meist besser an als auf Deutsch weil es auch die Original Sprache ist und ablenkend wie mans nimmt wenn man das Deutsche gewohnt ist kann das Japanische ungewohnt klingen aber ablenkend? Naja...

Hellsing ist schon ein toller anime, Devil may cry und Hellsing sind die besten für mich in der kategorie splatter.

per anfrage auf pn gebe ich euch ne seite wo man den anime und über hundert andere schauen kann.

>.< ehrlich gesagt kennen wir die wohl alle hier schon ;)
auserdem reicht ja stage6 schon aus ;)
splatter? naja es gibt noch gan(t)z andere sachen hrhr.
texhnolyze und eben gantz nur um zwei zu nennen.

ehrlich gesagt kenne ich nichtmal einen anime wo es nur splatter gibt, nur welche die zum teil heftige scenen enthalten.

*Staub vom Thread Pust*

OVA 4 ist auf Deutsch da...und das schon seit längerer Zeit! falls es noch jemanden interissiert

MfG,
eure Rotpfeil

ich hab alle OVAs gesehen und natürlich das normale Hellsing und meine Hellsing ist der Beste Anime den es gibt:good:naja auch wenn ich elfenlied ebenfalls sehr gut finde

Wow. Wie lange hab ich eigentlich auf OVA 4 gewartet?
Ich glaub so knapp ein halbes Jahr lang....
Und das Warten hat sich gelohnt!:-D

Eigentlich wollte ich mit der letzten Aussage deutlich machen, dass Story und Charakterentwicklung von Hellsing im vergleich zu Elfen Lied der letzte Dreck ist...

Ja na und. Wenn mir Hellsing gefällt ist mir egal ob die Story gut ist.
Allein wegen Alucard ist die Serie anschauenswert.