Hellsing

*seinensenfdazugeb*:roll::p
Ich weiß nicht ob das schon kahm ^^ aber hieß der Typ nicht Alucard? wenn ihr dem mit dem roten Hut roten Mantel usw. meintet ^^. Der auch diese ellen lange Knarre hatte^^ Die Serie fand ich auch super nur schade das die unbedingt ihn Alucard nennen mussten ^^ erinnert mich zusehr an Dracula da der Name nur rückwärts geschrieben wurde. Irgendwie n bisschen blöd aber naja das ist nur meine Meinung. :p:lol:;)

Ahh stimmt!!! xDDDDD
Alucard ist Dracula rückwärts... so ein cooler Mist... xD
Naja er heißt ja auch noch Nosferatu^^. *tröst* :-D

erinnert mich zusehr an Dracula da der Name nur rückwärts geschrieben wurde. Irgendwie n bisschen blöd aber naja das ist nur meine Meinung. :p:lol:;)

Das hat auch seinen Grund... ;)

Habe mittlerweile auch endlich die ersten beiden OVAs gesehen. Richtig geiler Stoff. Freue mich schon auf den deutschen Release vom dritten.

Wieso, dPüm? Ich HAB doch OVA 1 schon...könnt' ich ihm geben...wüsst' halt nur nicht wie, weil's so groß ist... :D
Naja, vergesst das Ganze...

woher woll *hrhr*

---

*seinensenfdazugeb*:roll::p
Ich weiß nicht ob das schon kahm ^^ aber hieß der Typ nicht Alucard? wenn ihr dem mit dem roten Hut roten Mantel usw. meintet ^^. Der auch diese ellen lange Knarre hatte^^ Die Serie fand ich auch super nur schade das die unbedingt ihn Alucard nennen mussten ^^ erinnert mich zusehr an Dracula da der Name nur rückwärts geschrieben wurde. Irgendwie n bisschen blöd aber naja das ist nur meine Meinung. :p:lol:;)

neben bei das mit dem Rückwarts lesen war absicht

---
Ich bin ein kleiner Hellsing Fan, Ich ahbe alle Deutschen Hellsing Folgen udn OVAs die es auf deutsch gibt und bald vielleicht die Mangas^^

Zuletzt bearbeitet:
Leute ich weiß das das absicht war und auch siene Gründe hat aber ganz ehrlich ich finde es trotzdme total sche......e :p
Aber alles in allem wie gesagt die Serie finde ich persönlich geiel:lol:

Ich habe heute Abend endlich die dritte OVA gesehen und ich muss schon sagen - wow. Der meist schwarze Humor ist einfach geil ("Sieh nur Großvater, der Mann hat eine Pistole" :lol:) und die Actionszenen sind top. Insgesamt die bisher wohl brutalste, makaberste und beste OVA.

Info

Hellsing Ultimate/OVA IV kommt (wen alles gut läuft) am 22.2.08 raus :evil:

hellsing-logo.jpg

Dann habe ich ein weiteren Teil in meiner Hellsing Sammlung

Zuletzt bearbeitet:
ich hab alle Folgen auf Viva gesehen... und die OVAs hab ich natürlich auch gesehen...

Ich finde Hellsing ist einer der besten Animes die ich gesehen habe! ! !

ein OVA wird eigentlich garnicht im TV kommen da die nur für DVDs vorgesehen sind ;) sie haben ein weit höher budge darum sehen die auch immer besser aus ^^

bei hellsing mag das sein aber das gilt nicht für ovas generell.
naja sicher nur alle ovas von hellsing die es bereits gibt wa?
ich weiß nich aber ich glaube nach ner gewissen zeit werde ich die ovas nich mehr anschauen da ich auch die mangas nich mehr lese. das mit dem deutschen major vom dritten reich geht mir sowas von aufn sack.