Hellsing

also ich habe mal ien paar folgen gesehen auf viva. leider ohne reihenfolge oder regelmässigkeit aber die die ich sah fand und finde ihc hammer.

aber gut das ihr mich wieder daran errinert. wollte schonlange mal im internet danach suchen =)

Nein, kommt nicht mehr...kam zuletzt auf Vox, wenn ich mich recht erinnere...immer Montags 23:50, oder so...jetzt aber nicht mehr...

naja, die serie findet man auf youtube.com, allerdings auf japanisch mit englischem untertitel.... wens nioch stört kann ja da nachgucken

Hab' grade schonmal eine Vorschau bekommen...(wird ebenfalls Japanisch mit Englischen UT's...-.-
Aber was soll's... :roll: )
Am besten fand' ich noch die Stelle, wo der Typ (OVA 2) im Hellsing HQ erstmal alle kleinballert und dann sagt (grob übersetzt) "WIR haben den God-Mode und dürfen cheaten :evil:" :lol: :lol:

So, OVA 1 ist "fertig"...werd' ich mir jetzt gleich mal anschauen...vllt lern' ich ja noch Japanisch dabei :roll: :)-D )

Wenn du die OVA's willst, könnt' ich dir ja die Erste geben...nur wüsst' ich grad' nicht, wie das gehen sollte... :?

Wieso, dPüm? Ich HAB doch OVA 1 schon...könnt' ich ihm geben...wüsst' halt nur nicht wie, weil's so groß ist... :D
Naja, vergesst das Ganze...

aber wenn du sie ihm gibst ist das ja wieder net erlaubt oder? verleih und so.... aber is ja auch egal

btt: Hellsing is voll geil (irgentwas zum thema muss ich ja sagen)

Ich hab' grade gesehen, dass am 4. April eine OVA 3 in Japan erscheint, wann die in Deutschland erscheint, weiß man aber noch nicht...ob das so stimmt... :huh:

Quelle: Wikipedia

Ergo:

Also ersten es sind 13 Folgen von Hellsing und z.Z 2 DVD von OVA

und laut dem typ bei mir im comic laden soll das 3te OVA juni/juli Hir rauskommen.

Voll billig!!! Das viele nur Van Hellsing kennen! Dabei gibts Hellsing (Anime/Manga) Schon viel länger... Das kennt doch jeder!(Zumindestens jeder Mangafan... oder Zeichner...):-D
Hellsing is GEIL!!!! Ich selbst hab nur die ersten 6 Folgen...:D

Die normalen Hellsing-TV-Folgen sind doch billig :blink:
Naja, gut, sie haben vllt eher eine Story, als die doch recht abgehackten OVA's, aber selbige sind doch viel...actionhaltiger :D

Servus!

@Warrior die OVA's sind nach den Mangas dies in fast 9 Bänden gibt die soltest du dir mal reinziehen fals du es noch nicht getan hast

Ich bin ein Hellsing-fan,
Hab alle 13 folgen der Anime gesehen.
Hab alle 9mangas (in Deutschland gibts nur 8 wei das letzte zu "Hart" war.
Und hab alle 3 Ovas gesehen die bis jetzt draußen sind.

Ich mag Hellsing auch übelzt gerne.
Ich hab zwar nicht alle Folgen geguckt baer ich mags trotzdem.
Vor allem liebe ich den Zeichenstil dieses krasse Grinsen von Alucard ;)