Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab' grade schonmal eine Vorschau bekommen...(wird ebenfalls Japanisch mit Englischen UT's...-.-
Aber was soll's... :roll: )
Am besten fand' ich noch die Stelle, wo der Typ (OVA 2) im Hellsing HQ erstmal alle kleinballert und dann sagt (grob übersetzt) "WIR haben den God-Mode und dürfen cheaten :evil:" :lol: :lol:
Ich hab' grade gesehen, dass am 4. April eine OVA 3 in Japan erscheint, wann die in Deutschland erscheint, weiß man aber noch nicht...ob das so stimmt... :huh:
Voll billig!!! Das viele nur Van Hellsing kennen! Dabei gibts Hellsing (Anime/Manga) Schon viel länger... Das kennt doch jeder!(Zumindestens jeder Mangafan... oder Zeichner...):-D
Hellsing is GEIL!!!! Ich selbst hab nur die ersten 6 Folgen...
Die normalen Hellsing-TV-Folgen sind doch billig :blink:
Naja, gut, sie haben vllt eher eine Story, als die doch recht abgehackten OVA's, aber selbige sind doch viel...actionhaltiger
Ich bin ein Hellsing-fan,
Hab alle 13 folgen der Anime gesehen.
Hab alle 9mangas (in Deutschland gibts nur 8 wei das letzte zu "Hart" war.
Und hab alle 3 Ovas gesehen die bis jetzt draußen sind.
Ich mag Hellsing auch übelzt gerne.
Ich hab zwar nicht alle Folgen geguckt baer ich mags trotzdem.
Vor allem liebe ich den Zeichenstil dieses krasse Grinsen von Alucard