du hast die version 105.2? -versuch mal das auf version 105.3 zu updaten. du kannst cienna eine deiner rüstungen geben. die kannst du nach belieben verzaubern und sie wird auch von cienna getragen. wenn du sie mal entlässt und später wieder mitnimmst, kann es sein, daß sie nicht die neue, sondern irgendeine andere kleidung/rüstung trägt. da hilft es in ihr inventar zu gehen, ein teil rausnehmen und gleich wieder reingeben. dann sollte sie wieder die gewünschte ausrüstung tragen.
noch eine kleine warnung: wenn du noch mit anderen begleitern unterwegs bist, kann es pasieren, daß cienna dich oder auch deine begleiter als feind ansieht. insbesondere dann, wenn mit magie gekämpft wird.
aber auch mal einfach so. da bist du dann sofort tot, bzw. kämpfen unsterbliche begleiter -bei mir serana- dann bis in alle ewigkeit mit ihr. ich hatte das erst vorgestern auf solstheim mit ihr erlebt. daraufhin habe ich sie in AFT eingebunden und da dann friendly fire eingestellt..
allerdings ist bei mir helgen reborn als questreihe fertig. vorher würde ich das an deiner stelle nicht tun. es kann sein, daß du dann helgen reborn nicht fertig machen kannst.
es scheint im moment zu funktionieren. ich bin aber noch nicht 100% sicher, ob das auch nach längerem zeitraum so bleibt.
hab' die puppe sogar geehelicht und trotzdem hat sie mich eiskalt gekillt
. dann, -als ich tot darniederlag sagte sie noch honigsüß: "nice to see you......." dann hatte das spiel aber neugeladen:cry:. normalerweise sagt cienna: "nice to see you. how do you missed me?" ...oder so ähnlich. was für'n hohn. den eigenen partner....ohne ersichtlichen grund niedergestreckt:shock:. du lieber himmel -so eine heimtücke, da ist ja die dunkle bruderschaft noch harmlos dagegen
.
lg