Ressourcen-Icon

Release Haus des kleinen Mannes 1.4

die mod schaut echt extrem gut aus:clap:(von dir ist man ja nix anderes gewohnt;)) aber ich lad mir dann die nächste version runter(bin noch selber mit modden beschäftigt)!!!

die waffen find ich auch sehr gut:master:(der smily passt genau zu MoW)
 
  • Like
Reaktionen: Master of Worlds
Ähm eine Frage, die Textur des Claymores änelt dem des Säbels con Vanilla sehr, hast du diese dafür hergenommen???

mfg
Raven
 
Ich darf präsentieren Version 1.1 ist da. :)


Feature in 1.1

- Einige Fehler wurden beseitigt
- Es gibt zwei neue Waffen, die man sich erst erkämpfen muss. (Leider ohne passende Icons, ich werde schauen ob ich sie in der nächsten Version einbauen kann.)
- Ein Neues Schiff in euren Träumen, das später auch noch als Wohnort genutzt werden kann.

Screenshots:​


Ich hoffe es gefällt euch :D

Mfg Master of Worlds
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön:)

Benutze für die Waffen doch einfach die Icons vom Elfenschwert und der Eisenaxt. So verschieden sehen die Texturen doch gar nicht aus, dass du neue Icons machen müsstest.
Obwohl bei der Axt eher die Dwemeraxt als Icon passen würde.
 
  • Like
Reaktionen: Master of Worlds
Ich musste den Downloadlink gerade nochmal rausmachen, da ich die Texturen für die neuen Waffen vergessen habe. :oops:

Edit: Ist wieder drinnen. ;)

Mfg Master of Worlds
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde mir deine Mod morgen downloaden.
So schnell schon eine Verbesserung mit neuen Waffen, da hast du aber ganze Arbeit geleistet.

Tolle Mod :hail:
 
  • Like
Reaktionen: Master of Worlds
Erstmal ein großes Lob, die Version 1.1 ist super, aber auch nicht ganz Bug frei!

Die Texturen der Waffen gehen nicht, ich hab bereits die "ausgebesserte Version" Der Texturreplacer zeigt noch die Orginal Waffentextur an. Dann, für relaismus Vernatiker, das Schiff ist auf Grund gelaufen. Falls was nicht klar sein sollte, schick mir ne PN (will ja den schönen Thread nicht mit Lauter Fehlern zumüllen) ;)

grüße bertie
 
  • Like
Reaktionen: Master of Worlds
Das freut mich mal wieder, dass es euch gefällt.


Da düster-bertie anscheinend einen Fehler im zusammenhang eines Texturen Replacers bemerkt hat, der die Textur nicht anzeigt, wird dieser auch in der nächsten Version 1.2 gefixt. Damit auch User die solch einen Replacer benutzen die Texturen korrekt angezeigt bekommen.

Außerdem wird das Haus in 1.2 wahrscheinlich auch noch einen Keller bekommen.


Mfg Master of Worlds
 
  • Like
Reaktionen: düster-bertie
Da düster-bertie anscheinend einen Fehler im zusammenhang eines Texturen Replacers bemerkt hat, der die Textur nicht anzeigt, wird dieser auch in der nächsten Version 1.2 gefixt. Damit auch User die solch einen Replacer benutzen die Texturen korrekt angezeigt bekommen.

Nicht ganz richtig :)
Den Waffenmodellen war einfach noch die Orginal Textur zugeschrieben, deswegen waren sie rosa. Wer jetzt die Waffen ausprobieren möchte, mit "MoW-Textur" der kann sich den Textur Replacer hier runterladen und den Waffenmodellen, die richtige Textur zuweißen. Mit Textur Replacer ist jetzt kein Replacer gemeint, sondern ein Tool, mit dem man den Meshes Texturen zuweißen kann.

Den Inhalt des Download in einen beliebigen Ordner entpacken. Dann auf die tr.exe klicken (Vistauser sollten das Toll als Admin ausführen). Anschließend öffnet sich ein Fenster, in dem man nun das zutexturierende Mesh aussuchen muss (Bethesda Softworks/Oblivion/Data/Meshes/Ordner in dem sich das Modell befindet (indiesem Fall: MoWs Treasureweapon). Auf die Nifdatei doppeltklicken, es öffnet sich ernäut ein kleines Fenster, in dem ein oder mehrere Textur Pfade stehen. Die Textur auswählen. Am Rand recht erscheinen nun 3 Symbole, das mittige nehmen und die Textur suchen Bethesda Softworks/Oblivion/Data/Textures/Ordner in dem sich die Textur befindet (in diesem FallMoWs Treasureweapon). Wieder doppelklicken, wenn das geshen ist, kann man den Replacer schließen, das Umtexturieren ist abgeschlossen.

grüße bertie
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Master of Worlds
Ich werde für das "Haus des kleinen Mannes" keine Version 1.2 Releasen, da diese im Moment nur die behebung des Texturfehler gewesen wäre.

Anstatt von 1.2 werde ich sobald sie fertig ist Version 1.3 Releasen.


Version 1.3 wird dann folgendes beinhalten:
- Behebung des Texturfehlers
- Einen Keller und ein neues Gewölbe unter dem Haus
- Eine weitere kleine Quest
- Neue Kreaturen (alte Kreaturen mit anderen Texturen.) wie einen Eisen-Atronach oder auch einen Schatten Daedroth.


Zu den zwei genannten Kreaturen hier noch ein Screenshot:



Mfg Master of Worlds