Projekt Haus des Arena Großmeisters

Wie findet ihr diese Modidee


  • Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wäre ich nicht dafür... sowas ist nur Fehlerquelle und in dem Umfang gänzlich sinnlos. Bei einer Hausmod ohnehin. Würde ich jedenfalls lassen...
 
Wenndes kannst könntest du doch auch eine Mini-Quest machen die startet wenn man den Schlüssel findet. Sowas wie "Ich habe einen Schlüssel gefunden! Ich sollte gucken was ich damit anstellen kann" oder so^^

außerdem soll das haus doch dem großmeister schon gehören! :book:
 
  • Like
Reaktionen: Flo2406
Dieses Haus kann nur vom Großmeister betreten werden wenn man selbst dieser wird. Der Schlüssel dazu wird in der Leiche von bisherigen gefunden, doch für diejenigen welche ihn schon getötet haben wird ein 2. Schlüssel in einem Arenaspind erscheinen (dazu fehlt mir noch ein Script).

Du könntest vielleicht auch den Schlüssel in die Minotaurenfürsten legen, wenn man schon den Großmeister gekillt hatt, kann man den Schlüssel auch da bekommen, wenn man gegen sie gekämpft hatt. Es wäre einfacher als einen Container so zu Scripten, das nur der Großmeister ihn öffnen kann.

mfg Cheese
 
Ich werde nur den Container so scripten, dass der Schlüssel dort drin erscheint, wenn der Spieler den Rang des Großmeisters erreicht hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.