Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenndes kannst könntest du doch auch eine Mini-Quest machen die startet wenn man den Schlüssel findet. Sowas wie "Ich habe einen Schlüssel gefunden! Ich sollte gucken was ich damit anstellen kann" oder so^^
Dieses Haus kann nur vom Großmeister betreten werden wenn man selbst dieser wird. Der Schlüssel dazu wird in der Leiche von bisherigen gefunden, doch für diejenigen welche ihn schon getötet haben wird ein 2. Schlüssel in einem Arenaspind erscheinen (dazu fehlt mir noch ein Script).
Du könntest vielleicht auch den Schlüssel in die Minotaurenfürsten legen, wenn man schon den Großmeister gekillt hatt, kann man den Schlüssel auch da bekommen, wenn man gegen sie gekämpft hatt. Es wäre einfacher als einen Container so zu Scripten, das nur der Großmeister ihn öffnen kann.