Projekt Haus des kleinen Mannes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Master of Worlds

Vertrauter
Um mir ein kleinen Abstand zu meinen anderen Projekt zu schaffen, wollte ich nun einmal eine Hausmod für Oblivion machen.


Wo kann man das Haus finden ?
Das Haus wird vor den Toren Anvils zu finden sein, augenscheinlich denkt man es sei nichts besonderes, es ist ja auch das "Haus des kleinen Mannes". Diesen Gedanken sollte man aber lieber nochmal überschlafen. ;)


Wie weit ist die Mod ?
Der Garten des Hauses ist fast fertig, ein paar schöne Pflanzen, ein paar Steine und auch ein Brunnen verzieren ihn. Umrandet wird dieser Garten und das Haus mit einer Mauer und einem kleinen Gartentor.

Auch im Haus wird man alles finden, was man zum Leben als kleiner Mann braucht. Das Haus wird z.B. im inneren von Bildern und Wandteppichen geschmückt, auch die Schlafmöglichkeiten sind in diesem Haus gut.

Außerdem wird das Haus noch eine Quest haben.

Screenshots:









Ich hoffe ihr werdet auch einmal hier übernachten. :)

Mfg Master of Worlds
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Haus wird vor den Toren Anvils zu finden sein, augenscheinlich denkt man es sei nichts besonderes, es ist ja auch das "Haus des kleinen Mannes". Diesen Gedanken sollte man aber lieber nochmal überschlafen. ;)

Hab mir grad nochmal den alles gründlich druchgelesen und ich bin jetzt wiedermal gespannt, wie sich das noch entwickeln soll!

Und ob du meinen In- und Exterior ansprüchen gerecht wirst, werden wir dann sehen :D
 
Das will ich doch hoffen. :)

News:
Zu dem Haus wird es nun auch noch eine Quest geben.
Als Belohnung wird es Feature für das Haus geben.

Mfg Master of Worlds
 
Ich habe grad noch gedacht "Eigentlich gute Idee, nur da fehlt ein Quest" und dann den Post von MoW, gelesen super Screenshots, super Idee, weiter so. ;)

LG
Katego.
 
  • Like
Reaktionen: Master of Worlds
Tolle Screenshots :good:

Wegen der Quest: Lass mich raten, um die Quest zu beginnen, muss man schlafen, oder? ;)

Bin gespannt, ob du dich mal wieder selbst übertriffst. :-D
 
Du bist mir unheimlich, MoW:?
Soviel kann doch keiner arbeiten:lol:

Mir gefällts. Zwei Fragen:
1. Braucht man SI (ich hoffe doch nicht)

[-] Willst du mich heiraten?:ugly:[/-] Brauchst du Tester?:-D
 
  • Like
Reaktionen: Master of Worlds
@TheGreatPane

1. Ich habe schon überlegt auch noch Teile aus SI zu benutzen, aber daraus wird nichts. SI wird somit nicht benötigt.

2.
Eigentlich nicht, denn die Mod ist im Gegensatz zu meinen bisherigen Arbeiten viel kleiner und wird mMn auch keine Tester benötigen. Wenn ich doch noch Tester benötige werde ich bescheid sagen.
Und das mit dem Heiraten, lieber nicht :lol:


@All

Ich habe vorhin noch einen Screenshot vergessen zu posten. :oops:
Aber hier ist er.


Screenshots:




Mfg Master of Worlds
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.