Ressourcen-Icon

Vorstellung Haus des Helden 0.5

Barcode

Neuankömmling
Erstmal danke schön an den Admin das er mir den Account erstellt hat und 2. danke an Rikash das sie meine Übersetzungen schon mal Vorgestellt hat.

Name: Haus des Helden
Autor:
Barcode
Spiel-Version: Skyrim DV
Mod-Version:
0.1

Beschreibung:

Dies ist ein Player Haus. Es befindet sich bei den beiden Mühlen, bei Weißlauf und enthält
  • einen Pferdestall
  • einen kleinen Garten
  • einen Privaten Turm
  • eine Schmiede mit allem drum und dran
  • innen befindet sich dann noch ein Alchemielabor , ein Alkaner verzauberer und viel viel Stauraum
Bilder: Barcode-Productions.dehttps://sites.google.com/site/rwbarcode/the-team (Meine Homepage, ist eigentlich mehr eine Release Page ^^)

Viel Spaß damit euer Barcode

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ZettBln und Rikash
Danke =D
Sag mal funktionieren die puppen bei dir?
Erstmal stimme ich MoD zu, das Haus ist ganz schön geworden und bietet einem alles was man so braucht. Danke dir für dieses nette Spielerheim, Barcode!:) Zu deiner Frage - Jain, die Puppen funktionieren nur zur Hälfte. Sprich die rechten beiden im Raum lassen sich bekleiden, die anderen beiden kann man dagegen nicht aktivieren und somit auch nicht nutzen. Das müsstest du wohl noch korrigieren. Was mir auch noch so auf die Schnelle aufgefallen ist, die Beleuchtung durch diese "sich bewegenden Lichter" in dem Raum mit dem Verzauberungsaltar und den Puppen ist viel zu intensiv. Zumindest sticht das bei mir mit ENB sehr ins Auge, wie das normal wäre weiß ich natürlich nicht. Da würde ich vielleicht noch etwas die Leuchtstärke runterdrehen...

Ich verzweifele an den Puppen aber ich habe jetzt mobile puppen gebastelt die ihr selber platzieren könnt es fehlt nur noch der letzte schliff dann Release ich die Mod am Wochenende (hoffentlich ich habe jetzt Prüfungsstress puur =( ... )

Spätestens Samstag kommt eine neue Mod raus mit Funktionierenden Puppen =D ich muss nur noch ein paar Kleinigkeiten machen ;-)

FInde das Haus nicht

Hallo

Ich habe mir das Haus gedownloadet und die Datein in den Data Ordner von Skyrim gezogen.

Und nun das Problem: Ich finde das Haus im Osten nicht.

Kann mir einer vieleicht einen Screenshot mit dem Standort des Hauses schicken?

Wo kann ich nachschauen welche ich habe?

Wenn man auf Datendateien klickt (im Launcher) müssten die Mods doch angezeigt werden oder? Bei mir steht da nur 1 Mod den ich von einem Kumpel habe. Der mod heißt DVW.esp

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo kann ich nachschauen welche ich habe?
Gehe in den Skyrim-Ordner, mache einen Rechtsklick auf die TESV.exe und wähle Eigenschaften aus. Nun gehst du in dem auftauchenden Fenster auf Version, dort sollte die Dateiversion aufgeführt sein. (zumindest unter XP, unter Windows 7 können die Tabs durchaus andere Namen haben, die Dateiversion sollte aber trotzdem irgendwo dort stehen) Eigentlich müsste die Dateiversion aber auch schon in den Kurzinfos aufgeführt werden, wenn du mit der Maus langsam über die TESV.exe fährst.