Quest-Frage Hauptquest

Was spielst du den Magier? :D...Mit meinem Krieger "Paladin" geht es recht gut und
wirklich VIEL dmg macht sie auch nicht...ich mach zwar weniger an ihrem Balken ist
aber halt ein Boss....nur die Stacheln haben genervt.
btw. bin durch^^
 
Hmm. Schwer zu sagen: Schwertmagier?!


ja ich war auch sehr lange mit ihr beschäftigt :( aber es gibt noch ein paar weitere kleine Tipps von mir:

-viel Speichern (F5)-Taste drücken
-schauen dass man sehr schnell im Rennen ist
-das Schwert des Geisterreiters den man im Wald findet haben (hilft)
-genug Tränke haben (also mind 30 von jedem) und nicht nur die Ranzigen sondern die guten.
-der Zauber "Lähmung" verschafft dir wichtige Zeit

so das wars von mir :p
 
Armageddon habe ich noch nicht gefunden.
Aber ich habe sie mit Feuerbällen, so wie MoC vorgeschlagen hat, beworfen und bin immer nur im Kreis vor ihr weggelaufen, meistens mit Rückwärtsrennen. Wenn sie mal auf dem Boden lag, schnell mit dem Aeterna-Kolben draufgehauen und sich freuen, wenn die Lebensleiste wieder etwas kürzer wird.:-D
Mir sind irgendwann die Tränke ausgegangen, aber zwischen den Feuerbällen musste auch mal ein Heilzauber herhalten.
 
*Ein klein wenig Staub wegpust*

Also ich habe gerade die HQ durchgespielt und mit meiner Waffe (siehe Spoiler) ging der Endkampf relativ zügig und einfach. :)

Ich habe "Tyrfing, Rächer des Lichts" benutzt. Laut SureAI ist das die stärkste Waffe im Spiel. Habe ich jedenfalls bei denen im Forum mal gelesen. :D
 
*Ein klein wenig Staub wegpust*

Also ich habe gerade die HQ durchgespielt und mit meiner Waffe (siehe Spoiler) ging der Endkampf relativ zügig und einfach. :)

Ich habe "Tyrfing, Rächer des Lichts" benutzt. Laut SureAI ist das die stärkste Waffe im Spiel. Habe ich jedenfalls bei denen im Forum mal gelesen. :D

Tyrfing ist die stärkste Waffe? Die hatte ich schon ziemlich lange aber ich glaub ich habe die verkauft.:headwall:
 
was ist das für eine?aus ner mod oder?denn aus vanilla kenn ich die nich....und da sind umbra,gebundenes langschwert und daedrische kriegsaxt die besten...also vom "reinschaden".verzaubern kann man ja beliebig^^
 
aaaaaaaaaaaaaaaaah es geht um nehrim xD
hab nur die letzte seite gelesen udn da der thread bloß "hauptquest" heißt,dachte ich es handelt sich um die normale hauptquest von oblivion :oops:
 
also tyrfing war mit irgendwas um die 80 schaden nicht das non+ultra(bei 90 schwertfähigkeit).
da find ich armagedon mit ca 118 schaden sehr viel hilfreicher^^
 
Tyrfing? hmm

ist Tyrfing net die waffe von Tyr?
wenn ja wie bist du da rangekommen? der verschwindet doch wenn man ihn killt:?
 
Nein, Tyrfing ist ein Schwert, das man im Gebirge finden kann. ;) (genauer Ort wird jetzt nicht verraten. :-D)
 
Ach gib doch einen Tipp. Der Endkampf ist schwer genug. Mit nem guten Schwert würd ich mich mehr reintrauen: )
 
Zuletzt bearbeitet: