Quest-Frage Hauptquest

@ Fairas
Auf dem Schreibtisch findet sich eine Notiz, darin ist beschrieben wie du dir etwas von der Alptraumranke ergattern kannst. Die Maschine mit dem Hebel wirft bei korrekter Benutzung einen Frostzauber auf die Ranken, dafür brauchst du alkoholgetränkte Frostsalze und 2 Tomaten, letzteres liegt neben der Notiz. Die Frostsalze findest du im Zimmer des Alchemisten, wo du schon ein anderes Gift holen musstest.

@ Rhizom
Hinter einer verschlossenen Tür, den Schlüssel findest du am anderen Ende des Tales in das du kommst wenn du die Festung in die andere Richtung verlässt. Mit dem Schlüssel kannst du dann weiter in die Festung hervordringen und gegen Ende davon findest du alle deine Sachen.


MfG Master of Worlds
 
  • Like
Reaktionen: Rhizom
Hab wieder ein Problem:

Ich bin gerade beim Kampf gegen die Götter und hab gleich zwei Fragen:

Zum einen konnte ich davor mal irgendwie verhindern überhaupt gegen die Götter kämpfen zu müssen? Also im Sinne von Kim sozusagen.

Und zweitens, mein eigentliches Problem, gerade Kämpfe ich gegen den Gott Malapha (oder so^^) der hat so "Maschinen" in die er sich immer reinportet und dann vollheilt, Was muss man da machen? Einmal habe ich es geschaft genau dann in so eine Mschine zu stehen als er sich geportet hat, dann war re blockiert und konnte sich nicht porten, ist das ein Bug oder Feature?
 
Also Ich folge der Markierung bis zu einem kleinen Hof. Dann erscheint da so eine grüne Markierung.. aber wenn ich weiterlaufe erwischen mich die Wachen. :/
 
Hab wieder ein Problem:

Ich bin gerade beim Kampf gegen die Götter und hab gleich zwei Fragen:

Zum einen konnte ich davor mal irgendwie verhindern überhaupt gegen die Götter kämpfen zu müssen? Also im Sinne von Kim sozusagen.

Und zweitens, mein eigentliches Problem, gerade Kämpfe ich gegen den Gott Malapha (oder so^^) der hat so "Maschinen" in die er sich immer reinportet und dann vollheilt, Was muss man da machen? Einmal habe ich es geschaft genau dann in so eine Mschine zu stehen als er sich geportet hat, dann war re blockiert und konnte sich nicht porten, ist das ein Bug oder Feature?

Du musst die Energiekerne entnehmen: Wenn du dich direkt an die Dinger stellst, kannst du den entfernen, indem du ihn aus dem Container nimmst.

Also Ich folge der Markierung bis zu einem kleinen Hof. Dann erscheint da so eine grüne Markierung.. aber wenn ich weiterlaufe erwischen mich die Wachen. :/

Wenn du durch das große Tor kommst (in den Hof), ist links von dir ein Aufgang. Da musst du lang. Ach und lass dich von den Wachen nicht abschrecken, die oben auf den Dächern stehen
 
ich bin gard im Temper des Seelenschinders und habe folgendes Prob
ich habe den Gasschalter jetzt gefunden aber ich kann ihn nicht aktivieren warum?????
 
wenn ich mein "Zeiger"darauf richte steht da Gasschalter und ja das sieht wie ne Säule aus und man muss es von vorne aktiviren.
 
Ich hab ein Problem:

Wenn ich zur Bibliothek komme geht das ned weiter. Hab auch schon die Kristalle undso aktiviert. Aber iwi passiert nxi
 
@ Mathas
Also bei mir hat mich der typ angelabert und meinte ich solle gehen. ich bin dann einfach weiter zu diesem schreibtisch gegangen, was dazu führte das er mich angegriffen hat. Ich hab ihn getötet und mir die notiz geschnappt.8)
 
Guten Abend 8)

Bin gerade mit Kim auf dem Weg nach Wellenfels (hieß der Ort so?) über den östlichen Pass und nunja... Sie verteidigt sich nicht, also kämpft nicht, wenn sie oder ich angegriffen werden... Lässt sich einfach von allem hauen :huh:

Edit: Nach'm 3. Mal neuladen verteidigt sie sich jetzt - Problem von selbst gelöst :D
Bitte mich zu ignorieren ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
So hallo, ich hab ne Frage.

Ich bin jetzt soweit, dass der Naratzul dings typ sagt: "Hier passen die Kristale rein", das ist nachdem er mich durch das Magiefeld gesteuert hat. So und jetzt? Die Tür ist unmöglich verschlossen, und runterspringen klappt nicht.
 
So hallo, ich hab ne Frage.

Ich bin jetzt soweit, dass der Naratzul dings typ sagt: "Hier passen die Kristale rein", das ist nachdem er mich durch das Magiefeld gesteuert hat. So und jetzt? Die Tür ist unmöglich verschlossen, und runterspringen klappt nicht.

Sagt der Dings-Typ da nicht, du sollst deinen runterwerfen? Auf jeden Fall hab ich das gemacht, falls es die Stelle ist, von der ich jetzt denke, dass sie es ist. ^^
 
  • Like
Reaktionen: bauer
Ich habe ein Problem:
auf dem weg vom kloster zu den zwergen. ich bin jetzt in einer höhle mit drei großen steingesichtern hinter einem abgrund. als ich in der mitte des raumes war kamen erst von links und dann von rechts jede menge trolle. als die tod waren hab ich die gänge aus denen sie kamen untersucht aber die endeten blind. in der mitte der grotte mit den felsgesichtern ist eine plattform aber mit der kann man absolut nix machen (obwohl das Faustsymbol erscheint) wie geht es jetzt weiter?
danke schon mal im voraus für die eventuellen antworten