Hauptquest Ende - Jauffre vs. Ocato??

Klasnear

Fremdländer
Hey :)
Als ich heute mal wieder die Hauptquest zu Ende gezockt habe und im Tempel des Einen war, laberte mich Ocato mit dieser Kaiserlichen Drachenrüstung oder sowas zu :> Als dieses "Gespräch" aufhörte, kam auf einmal Jauffre rein und Ocato stürzte sich auf ihn und killte ihn o.o Wieso? War das geplant? Oder irgendwie ein Bug. :x

Gruß,
Chris aka. Klasnear.
 
Is n Bug^^
Das hatte ich schon öfters, ist aber ganz lustig anzusehen.
Einfach nix bei denken, Jauffre ist eh nich mehr wichtig.
Bloß bei mir war das komischste, als die Wachen kamen.
Anstatt auf Jauffre einzuschlagen, was ja eigentlich Sinn machen würde, stürzen die sich auf Ocato.
Tja, Sachen gibts, die gibts gar nicht.

MfG
Arukai
 
  • Like
Reaktionen: Klasnear
Ne, er kann, wie Baurus, an mehreren Stellen sterben oder eben gar nicht. Er kann beim großen Tor sterben, muss es aber nicht. Dann kann er in der Kaiserstadt sterben, muss es aber nicht. Deinem Post entnehme ich, dass er bei dir bis jetzt immer gestorben ist.
 
  • Like
Reaktionen: Klasnear und Schmelz
Wenn dir was an Jauffre liegen sollte, kannst du auch einfach mal den Abschnitt im Tempelbezirk nochmal spielen, spätestens da wird Jauffre wohl ausversehen Friendly Fire auf Ocato gemacht haben, was der noch so gut fand.


mfg



P.S. Bei mir leben Baurus und Jauffre beide noch. Beide haben noch ein paar nette Dialoge, bei Jauffre leider nicht vertont :huh:
 
Der Bug hat aber auch seine guten Seiten.Da Ocato ja eine "unsterbliche" Person ist, kann er ein riesiges Massaker anrichten und fast alle Wachen des kaiserlichen Tempelbezirks umbringen.Bei mir war das total lustig da ich gerade den Quest "Steueraufhebung für die Armen" gemacht habe, wo man sich ja in die Kaserne im Tempelbezirk schleichen muss.Es ging um einiges schneller, da ich durch die Kaserne rennen konnte, weil es ja keine lebenden Wachen mehr gab.