Halo

Bencho

Fremdländer
Also ich persönlich find Halo ist einfach einer der bessten Ego-shooter die es gibt, macht einfach richtig spass, die Story ist auch sehr gut durchdacht, obwohl man sowas öfters in iwelchen alienfilmen hört.
Soll ja auch 2010 ein Film in die KInos kommen.
Freu mich drauf!
schon Trailer auf Youtube gesehn!!!
is ganz fett! :eek:
 
Du hast keinen Trailer zum Film gesehen, weil es keinen Film gibt. Sämtliche Arbeiten daran sind auf unbestimmte Zeit verschoben worden.
Jede andere Behauptung ist nur ein Gerücht ohne standfeste Quelle.
Vermutlich hast Du den "Kurzfilm" (ursprünglich in drei Teilen getrennt) gesehen, der soweit ich weiß nur der Promotion dient.

Ich bin absoluter Halo-Fan, allerdings war Halo 2 miserabel, sowohl vom Gameplay als auch von der Story her. Halo 3 muss ich noch spielen, aber ich bin überzeugt, dass auch der Teil nicht an den ersten heran kommt.
Halo 1 wäre insich bereits eine wunderbar abgeschlossene Story gewesen, vom Konzept her filmreif, aber es musste anders kommen...
Naja, das Zeitalter der Fortsetzungen ist wohl herangebrochen.

Gruß, Doom
 
Mir Egal, hab nicht vor jetzt darüber zu diskutieren ich weiß 100 pro dass ich einen trailer gesehen hab ob der jetzt wirklich zum film gehört oder nicht weiß ich nich, auf jedenfall musst bei youtube einfach mal eingeben oder gib mal real warthog ein da gibts n vid, sehr cool, echtes warthog fürn film nachgebaut, der film wurde verschoben, weiß ich aber 2010 soll der in die kinos!!! hab bei warnabros gelesen, schau auch mal rein!:p

sorry will mich auch nich streiten, von mir aus bist du ein halo-fan aber ich hab alle drei durchgespielt, die story gefällt mir von eins bis 3!!!


greez
 
Zuletzt bearbeitet:
Macht den Satz in Klammern weg ;) Damit verdirbst du nur denen die es noch Spielen wollen den Spaß ;)

@topic

Ich wollte es mir mal zulegen habe es aber dann irgendwie doch nicht getan:D
Ein grund war weil viele es einfach schlecht finden und die anderen einfach gut. Das macht eine entscheidung schwer.
 
So is weg!:D

Ja ich persönlich finds gut, Story, aber auf jedenfall das spiel, das ego:D die story ist auf einer seite wichtig aber es ist ja nich so das man nicht ballern will und sich abreagieren, mir kommts auch darauf an dass man viel schießen kann blut dabei ist und mord und todschlag!!!:D:D:D
Nein! n ego schooter muss einfach auch was her machen was action angeht!

greez
 
Ja bei mir ist es so das die Story gut sein muss :) (Ausnahmen gibt es)

z.B. die Half Life 2 Story war der einzige Grund warum ich es mir gekauft habe.

Aber das du dich anscheinend sehr mit Halo auskennst, wie ist die Story denn ?
 
Ich finde die Story vom 3er und 1er auf jeden fall gut (wobei der 3er leider ein wenig floodlastig ausfällt).
Der 2er ist irgendwie nicht soo toll
 
Ich hab nur 1 und 3 gespielt fand aber persönlich 3 besser allein wegen den neuen Waffen wie den S.Laser oder den Brute Stachler das einzige was mich wundert ist wieso man in Teil 1 besser mit dem Schwert gegen die Flood ankommt als in Teil 3 (währe nett wenns mir wer erklähren könnte). Ich Freu mich zusätzlich schon auf Halo Reecon aber ich hab gehört das sei ohne den MC stimmt das?
 
das einzige was mich wundert ist wieso man in Teil 1 besser mit dem Schwert gegen die Flood ankommt als in Teil 3 (währe nett wenns mir wer erklähren könnte).

Ich weiß ja nicht, wie du auf die Idee kommst, denn das Schwert kann man in Halo 1 nicht als Waffe benutzen, da es sich selbst zerstört, wenn sein Besitzer getötet wird!!
 
Ich weiß ja nicht, wie du auf die Idee kommst, denn das Schwert kann man in Halo 1 nicht als Waffe benutzen, da es sich selbst zerstört, wenn sein Besitzer getötet wird!!
Er meint wohl Teil 2. Mit der Klinge kann man die Flood in 2 extrem leicht pwnen:lol:

@ Topic: Halo? Geniale Reihe:-D Ich selbst habe alle Bücher und den Teil 1 und 2 für den PC. Ich muss aber sagen, dass mir Teil 1 auch besser gefallen hat. Unteranderem war auch die Stimme der Grunts besser, in 2 hören sie sich an wie Mädchen:? Aber nicht nur die Story war besser, auch das Gameplay. Was habe ich diese Steuerung vom Warthog in 2 vermisst:-D

Dafür ist 2 besser, da die Eliten auch endlich sprechen können und nicht nur "wutt wutt wutt" von sich geben, wenn sie den Spieler entdecken:lol: Mir hat aber auch das größere Arsenal an Waffen und die Dual-Funktion gefallen.

Kritikpunkt aber an 1 und 2: Viel zu kurzer Single-Player!! Ich hatte 2 schon nach 3 Stunden durch -.-

Ich hoffe mal ganz stark, dass 3 auch für PC kommt... oder habe ich etwas verpasst?
 
Halo 4?
Du meinst zu 100% Halo:Recon, das ist nicht Halo 4, sondern ein Spinn-Off der Reihe in dem man einen einzelnen ODST spielt und das wesentlich taktiklastiger ausfallen soll als die Halo-Reihe (ist ja höchstens auf legendär Taktik vonnöten)
 
Mhh, was ich unter Google finde sind nur Gerüchte und Bungie weiß auch noch nix davon ;)

Solange nix offizielles kommt bleibe ich skeptisch...
 
der ganze Thread hier ist ein einziges Gerücht :lol:
Ich finde Halo 1 am besten, da war noch nicht alles vom modernen gleichsetzen gehyped und einfach alles mit Liebe gemacht, eben mit dem, was es heute kaum noch in Computerspielen gibt.
Mein Bruder hat 3 Bücher bei sich im Zimmer stehen, aber ich hab irgendwie kein Interesse die zu lesen, kann mir nicht vorstellen ob das so gut sein kann für ein Actionspiel^^

Zu Halo 4: Wenn du Halo 3 durchspielst, dann könnte es ein Halo 4 geben, das wird es aber nicht^.^

Und der Film soll ja irgendwie rauskommen, aber da hab ich keine ahnung von.
 
Mein Bruder hat 3 Bücher bei sich im Zimmer stehen, aber ich hab irgendwie kein Interesse die zu lesen, kann mir nicht vorstellen ob das so gut sein kann für ein Actionspiel^^
Also ich kann sie nur empfehlen, schlecht geschrieben sind sie nicht.


Imo ist's sowieso Schwachsinn, dass Bungie schon Halo 4 planen würde, wenn nicht mal Halo 3 für den PC draußen ist. Ich hoffe zumindest, das sie die PC-Spieler nicht im Stich lassen -.-

Btw: Gibt's eigentlich jetzt standfeste Infos zu Halo 3 PC? Ich hab überall nur Gerüchte gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Halo Fan thread!

- Der Halo Fan Thread-

2BULQ.png


Publisher: Microsoft Studios | Entwickler: Bungie / 343 Industries | Plattform: XBox / XBox 360

Offizielle Webseiten: Offizielle Halo Webiste | Offizielle Halo Foren | Halo auf Twitter
| Publisher


Halo ist die wohl wichtigste Marke der Microsoft Konsole. Halo vereint das Schnelle Ego Shooter gameplay mit einer Faszinierenden Hintergrundgeschichte. Das, in Kombination mit den Großen Arealen und den damit verbundenen Taktischen Möglichkeiten erschafft einer der Wichtigsten und Erfolgreichsten Spiele Serien aller Zeiten. Die Siele Halo Combat Evolved, Halo 2, Halo 3, Halo 3: ODST, Halo Wars und Halo Reach wurden von Bungie entwickelt und von den Microsoft Studios Publisht. Am 15. November 2011 veröffentlichte 343 Industries ein HD-Remake von Halo: Combat Evolved. Das Remake trug den Namen: Halo: Combat Evolved Anniversary. Ab diesem zeitpunkt übernahm 343 Industries die Marke Halo. Am 6. November 2012 erscheint der Neuste teil der Halo Serie; Halo 4.

[video=youtube;vFJsQwivltQ]http://www.youtube.com/watch?v=vFJsQwivltQ[/video][video=youtube;5N-CRrP9xjQ]http://www.youtube.com/watch?v=5N-CRrP9xjQ[/video][video=youtube;2n8rTiGN76s]http://www.youtube.com/watch?v=2n8rTiGN76s[/video]

halo4-001.jpg
halo4-002.jpg
halo4-003.jpg
halo4-004.jpg
halo4-005.jpg
halo4-006.jpg
halo4-007.jpg
halo4-008.jpg
halo4-009.jpg
halo4-010.jpg
halo4-011.jpg
halo4-012.jpg
halo4-013.jpg
halo4-014.jpg
halo4-015.jpg
halo4-017.jpg
halo4-020.jpg
halo4-023.jpg
halo4-024.jpg
halo4-025.jpg
halo4-026.jpg
halo4-029.jpg
halo4-030.jpg
halo4-031.jpg
halo4-032.jpg

Zur Info: Ja ich will die bilderauch lieber hier als Miniatur zum klicken haben, aber es geht nicht weil die Foren-Software meinst es wären ungültige URL's. Falls ein Admin es ändern will und KANN wäre ich euch dankbar. Außerdem will ich keine "Die Definition von Durchschnitt" schmarn hören! Das ist ein Thread für FANS und INTERESSIERTE! Außerdem wer so was schreibt beweist nur das er keine ahnung hat also: Wenn ihr nur rum trollen wollt dann tut es wo anders. Konstruktive Kritik ist erwünscht aber nicht so ein Käse! Ja ich weiß das es schone inige Halo threads gab, aber ich bin gegen die Foren Nekrofili.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir haben hier im Portal schon immer die Regel gehabt, nur einen Thread pro Thema zuzulassen. Aber nun zurück zum eigentlichen Thema des Threads.