Seid gegrüßt liebe Sharesoftler!
Ich möchte euch hier meine erste Rassen Mod vorstellen: die Halb Orcs.
Halb Orcs sind entfernte Verwandten der Orks. Sie entstanden aus einer Beziehung eines Orks und einer Kaiserlichen.
Sie leben in allen Städten Cyrodiils und sind unter dem gemeinen Volk hoch angesehen. Allerdings sind sie aufgrund ihres
großen Geschicks gute Diebe und Assassinen. Sie sind im Grunde das komplette Gegenteil zu den Orks.
Zum Abschluss: Ewentuell errinert das Äußere dieser Rasse an Ahtata's Ork Replacer, den ich habe ebenfalls mit DANIS13's Beauty Orc Head und AKA Jahga's Angry Orc Textures gearbeitet.
DOWNLOAD@TESNexus
Ich möchte euch hier meine erste Rassen Mod vorstellen: die Halb Orcs.
Halb Orcs sind entfernte Verwandten der Orks. Sie entstanden aus einer Beziehung eines Orks und einer Kaiserlichen.
Sie leben in allen Städten Cyrodiils und sind unter dem gemeinen Volk hoch angesehen. Allerdings sind sie aufgrund ihres
großen Geschicks gute Diebe und Assassinen. Sie sind im Grunde das komplette Gegenteil zu den Orks.
-Stärke: 35
-Intelligenz: 45
-Willenskraft: 25
-Geschicklichkeit: 45
-Geschwindigkeit: 45
-Konstitution: 35
-Glück: 50
-Charisma: 40
-Schwertkampf: 10
-Leichte Rüstung: 10
-Athletik: 5
-Schleichen: 10
-Handelsgeschick: 5
-Schütze: 5
-Intelligenz: 45
-Willenskraft: 25
-Geschicklichkeit: 45
-Geschwindigkeit: 45
-Konstitution: 35
-Glück: 50
-Charisma: 40
-Schwertkampf: 10
-Leichte Rüstung: 10
-Athletik: 5
-Schleichen: 10
-Handelsgeschick: 5
-Schütze: 5
-Robert's Male Body Replacer V4
-HGEC Eye Candy Body Replacer v1.21
-Raceenabler
-HGEC Eye Candy Body Replacer v1.21
-Raceenabler
Zum Abschluss: Ewentuell errinert das Äußere dieser Rasse an Ahtata's Ork Replacer, den ich habe ebenfalls mit DANIS13's Beauty Orc Head und AKA Jahga's Angry Orc Textures gearbeitet.
DOWNLOAD@TESNexus
Zuletzt bearbeitet: